Maniac Mansion Mania - Episode 2 (BETA)
- Termimad
- Süßwasserpirat
- Rocco
- Adventure-Treff
- Logik-Lord
Tolle Episode! Auch wenn das Ende ganz schön fies war und unglaubliche Erwartungen schürt
Ein paar Ungereimtheiten:
Warum kann man den Socken nicht einfach mit dem Haken aufheben?
Warum ist Bernhard nicht in der Lage, das Paket zu öffnen, wenn es auf dem Boden liegt? Ich fand es etwas komisch, dass er es dazu unbedingt erst aufheben muss.
Das sind aber lächerliche Kleinigkeiten, die den Spielspaß nicht verringern können.
Gute Arbeit! Ich warte auf die Fortsetzung
Ein paar Ungereimtheiten:
Warum kann man den Socken nicht einfach mit dem Haken aufheben?
Warum ist Bernhard nicht in der Lage, das Paket zu öffnen, wenn es auf dem Boden liegt? Ich fand es etwas komisch, dass er es dazu unbedingt erst aufheben muss.
Das sind aber lächerliche Kleinigkeiten, die den Spielspaß nicht verringern können.
Gute Arbeit! Ich warte auf die Fortsetzung
-
- Tastatursteuerer
Das hat man aber auch bei vielen kommerziellen Adventures und wenn wir ehrlich sind, macht’s nur mehr Arbeit und bringt spieltechnisch kaum was. Adventurehelden müssen sich halt immer erst alles unter den Nagel reißen, bevor sie sich überlegen, was sie damit anfangen können.Warum ist Bernhard nicht in der Lage, das Paket zu öffnen, wenn es auf dem Boden liegt?
- Problem
- Logik-Lord
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
- Logik-Lord
- Adventure-Treff
- Tastatursteuerer
- madflo
- Komplettlösungsnutzer
hab die Episode 2 nun endlich auch gespielt und muss sagen, sie ist wirklich toll geworden. Kompliment
Werde mich wohl auch mal dran setzen, jedoch wird das noch einige Zeit dauern, da ich bis jetzt nur Demo Rooms mit kleinen Rätseln gemacht habe... (bin noch nicht so gut)
Freu mich schon, auf die dritte Episode!!!
gruss
Flo
hab die Episode 2 nun endlich auch gespielt und muss sagen, sie ist wirklich toll geworden. Kompliment
Werde mich wohl auch mal dran setzen, jedoch wird das noch einige Zeit dauern, da ich bis jetzt nur Demo Rooms mit kleinen Rätseln gemacht habe... (bin noch nicht so gut)
Freu mich schon, auf die dritte Episode!!!
gruss
Flo
-
- Tastatursteuerer
Du kannst das ja auch als Herausforderung sehen, um es in deiner eigenen Episode etwas aufzustylen. Hab mal schnell ein paar Linien dazugemalt und siehe da, es wirkt gleich etwas wohnlicher. Und ein anderer fügt vielleicht in seiner Episdode noch ein paar Regale hinzu u.s.w.. So werden Stück für Stück die Grafiken aufgebessert und können rückwirkend auch wieder benutzt werden, um ältere Episoden schöner zu gestalten.Rocco hat geschrieben:die dachboden grafik ein bisschen enttäuschend, da mach ich mir lieber eine eigene