Edit: Das musste ja auch so kommen das hab mich vorher schon gefragt wo Lucasfan den vorschlag gemahct hatte mit den maniac mansion projekt ob keine Porblme mit zeitlinie gib ;D
Das hat man aber auch bei vielen kommerziellen Adventures und wenn wir ehrlich sind, macht’s nur mehr Arbeit und bringt spieltechnisch kaum was. Adventurehelden müssen sich halt immer erst alles unter den Nagel reißen, bevor sie sich überlegen, was sie damit anfangen können.Warum ist Bernhard nicht in der Lage, das Paket zu öffnen, wenn es auf dem Boden liegt?
Du kannst das ja auch als Herausforderung sehen, um es in deiner eigenen Episode etwas aufzustylen. Hab mal schnell ein paar Linien dazugemalt und siehe da, es wirkt gleich etwas wohnlicher. Und ein anderer fügt vielleicht in seiner Episdode noch ein paar Regale hinzu u.s.w.. So werden Stück für Stück die Grafiken aufgebessert und können rückwirkend auch wieder benutzt werden, um ältere Episoden schöner zu gestalten.Rocco hat geschrieben:die dachboden grafik ein bisschen enttäuschend, da mach ich mir lieber eine eigene