Fürst Rainier III. verstorben

oder neudeutsch: Off-Topic
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Fürst Rainier III. verstorben

Beitrag von creeping deathaaa »

tja, nach juhnke (1.4.) und wojtyla (2.4.) hat es nun auch den dritten im bunde getroffen...
wohl sowas wie die woche des schicksals :roll:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,349867,00.html

er war sogar der dienstälteste staatschef europas...

auf ein neues mit Albert :wink:
Zuletzt geändert von creeping deathaaa am 06.04.2005, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von theDon »

Muessen wir jetzt fuer jeden verstorbenen Prominenten einen eigenen Thread aufmachen, in dem dann letzlich doch nur Beitraege wie `zomg pabst tot ololololo!!!!1' oder `olololo papst r teh idiot' landen?

Das einzige, was wirklich zaehlt (auch wenn ihr das eventuell nicht begreifen koennt / wollt) ist:

Ein Mensch ist tot.

Soviel Anstand muss ja nun drinn sein, dass man dann nicht gleich sein Ansehen in den Dreck zieht. Denn fuer die jenigen, die diesem Menschen (gleich wer es letztlich ist) nahe gestanden haben, ist das eine sehr, sehr schmerzhafte Erfahrung.
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

In dem Augenblick, wo sie Menschen des öffentlichen Lebens sind (Promis), müssen sie wohl mit solchen Äußerungen leben können. (oder sterben können... :wink: )
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

theDon hat geschrieben:Muessen wir jetzt fuer jeden verstorbenen Prominenten einen eigenen Thread aufmachen
man muss nur sterben 8) .
es war nicht irgendein prominenter und es sollte ein hinweis sein für leute wie mic, die von der außenwelt abgeschirmt sind :wink:
theDon hat geschrieben:dass man dann nicht gleich sein Ansehen in den Dreck zieht.
wo wurde sein ansehen in den dreck gezogen ? :shock: , würde ich so denken, hätte ich sicher keinen thread aufgemacht :wink:
Gerotron
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Gerotron »

@theDon:Bleib mal locker,trink bisschen weniger Kaffee....denk an deinen Blutdruck und fauch die Kollegen hier nicht so an...oder schlägst du auch jeden Kioskbesitzer zusammen,weil er Zeitungen mit Neuigkeiten verkauft???Gibt Leute,die das interressiert...stell dir mal vor,bei dem Tsunami in Asien hätten die Nachrichten verkündet:500.000 Tote bei Tsunami,aber wen kümmerts,sterben müssen wir alle mal....??
Man kann doch mal drüber reden,wer der nächste Fürst von Monaco wird?Übrigens,wenn ich die Stelle als Papst nicht kriege,melde ich mich freiwillig! :wink:
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Gerotron hat geschrieben:@theDon:Bleib mal locker,trink bisschen weniger Kaffee....denk an deinen Blutdruck und fauch die Kollegen hier nicht so an...oder schlägst du auch jeden Kioskbesitzer zusammen,weil er Zeitungen mit Neuigkeiten verkauft???Gibt Leute,die das interressiert...stell dir mal vor,bei dem Tsunami in Asien hätten die Nachrichten verkündet:500.000 Tote bei Tsunami,aber wen kümmerts,sterben müssen wir alle mal....??
Man kann doch mal drüber reden,wer der nächste Fürst von Monaco wird?Übrigens,wenn ich die Stelle als Papst nicht kriege,melde ich mich freiwillig! :wink:
Ich dachte des Papstes Sohn übernimmt den Posten... :wink:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Es stimmt allerdings..kaum ist ein Berühmter verstorben reden alle darüber..stirbt ein normaler Bürger intressierts niemanden,ich finds langsam übertrieben..nur eines sei gesagt diees Jahr sind schon sehr viele Leute verstorben und das mehr als wie sonst...
Ephraim Kishon ist auch verstorben und gabs deshalb hier nen Thread?Man kanns auch übertreiben bloss weil jemand berühmt ist deswegen nen neuen Thread auf machen zu müssen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

ja gibs uns Bild
dann kannste drüber nachdenken 8)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

creeping deathaaa hat geschrieben:ja gibs uns Bild
dann kannste drüber nachdenken 8)
Ich steh wengistens dazu wenn mich es nicht intressiert wenn jemand verstorben ist bloss weil er Prominent ist das sollte anderen mal zu denken geben das sie ein Tod von einen Menschen dann nur auf einmal intressiert weil er berühmt war.. :roll:

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

ach mich interessiert er nich :roll: , deswegen hab ich nen thread aufgemacht, genau, ich hasse ihn, und wollte ihm mit diesen thread keinen respekt zollen Bild
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

creeping deathaaa hat geschrieben:ach mich interessiert er nich :roll: , deswegen hab ich nen thread aufgemacht, genau, ich hasse ihn, und wollte ihm mit diesen thread keinen respekt zollen Bild
blablabla einfach nur Kindergarten niveau.

creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Sternchen hat geschrieben:
creeping deathaaa hat geschrieben:ach mich interessiert er nich :roll: , deswegen hab ich nen thread aufgemacht, genau, ich hasse ihn, und wollte ihm mit diesen thread keinen respekt zollen Bild
naja, du musst es ja wissen, bei mir isses schon etwas lääänger her :wink: (sry, die vorlage war zu verlockend 8) )
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

creeping deathaaa hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:
naja, du musst es ja wissen, bei mir isses schon etwas lääänger her :wink: (sry, die vorlage war zu verlockend 8) )
Um was traue ich mich wetten das ich älter bin als du 8)

Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Sternchen hat geschrieben:Es stimmt allerdings..kaum ist ein Berühmter verstorben reden alle darüber..stirbt ein normaler Bürger intressierts niemanden.
Kunststück, wenn irgendjemand irgendwo stirbt, bekommt man es ja auch nicht mit. Frei nach dem Motto "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß". Aber wenn aus meiner Verwandtschaft oder Bekanntschaft jemand mal sterben sollte, mache ich hier auch ein Faden zu auf. Wäre doch interessant, welcher Faden mehr Beiträge bekommt.

Über den Fürsten weiß ich nicht viel. Aber er schien ein tüchtiger, intelligenter und sehr netter Mann gewesen zu sein. Was der aus Monaco gemacht hat, ist wahrlich nicht übel. So einen Mann bräuchten wir an unserer Spitze.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Von der eigenen Familie her wirds auch kaum niemand mit kriegen können, ich meinte eher die Dinge die man in alltäglichen Zeitung liesst wie wenn jemand bei nen Unfall verunglückte, Mord, usw.

Antworten