wohl sowas wie die woche des schicksals
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,349867,00.html
er war sogar der dienstälteste staatschef europas...
auf ein neues mit Albert
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
man muss nur sterbentheDon hat geschrieben:Muessen wir jetzt fuer jeden verstorbenen Prominenten einen eigenen Thread aufmachen
wo wurde sein ansehen in den dreck gezogen ?theDon hat geschrieben:dass man dann nicht gleich sein Ansehen in den Dreck zieht.
Ich dachte des Papstes Sohn übernimmt den Posten...Gerotron hat geschrieben:@theDon:Bleib mal locker,trink bisschen weniger Kaffee....denk an deinen Blutdruck und fauch die Kollegen hier nicht so an...oder schlägst du auch jeden Kioskbesitzer zusammen,weil er Zeitungen mit Neuigkeiten verkauft???Gibt Leute,die das interressiert...stell dir mal vor,bei dem Tsunami in Asien hätten die Nachrichten verkündet:500.000 Tote bei Tsunami,aber wen kümmerts,sterben müssen wir alle mal....??
Man kann doch mal drüber reden,wer der nächste Fürst von Monaco wird?Übrigens,wenn ich die Stelle als Papst nicht kriege,melde ich mich freiwillig!
Ich steh wengistens dazu wenn mich es nicht intressiert wenn jemand verstorben ist bloss weil er Prominent ist das sollte anderen mal zu denken geben das sie ein Tod von einen Menschen dann nur auf einmal intressiert weil er berühmt war..creeping deathaaa hat geschrieben:ja gibs uns
dann kannste drüber nachdenken
blablabla einfach nur Kindergarten niveau.creeping deathaaa hat geschrieben:ach mich interessiert er nich, deswegen hab ich nen thread aufgemacht, genau, ich hasse ihn, und wollte ihm mit diesen thread keinen respekt zollen
naja, du musst es ja wissen, bei mir isses schon etwas lääänger herSternchen hat geschrieben:blablabla einfach nur Kindergarten niveau.creeping deathaaa hat geschrieben:ach mich interessiert er nich, deswegen hab ich nen thread aufgemacht, genau, ich hasse ihn, und wollte ihm mit diesen thread keinen respekt zollen
Um was traue ich mich wetten das ich älter bin als ducreeping deathaaa hat geschrieben:naja, du musst es ja wissen, bei mir isses schon etwas lääänger herSternchen hat geschrieben:blablabla einfach nur Kindergarten niveau.creeping deathaaa hat geschrieben:ach mich interessiert er nich, deswegen hab ich nen thread aufgemacht, genau, ich hasse ihn, und wollte ihm mit diesen thread keinen respekt zollen
(sry, die vorlage war zu verlockend
)
Kunststück, wenn irgendjemand irgendwo stirbt, bekommt man es ja auch nicht mit. Frei nach dem Motto "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß". Aber wenn aus meiner Verwandtschaft oder Bekanntschaft jemand mal sterben sollte, mache ich hier auch ein Faden zu auf. Wäre doch interessant, welcher Faden mehr Beiträge bekommt.Sternchen hat geschrieben:Es stimmt allerdings..kaum ist ein Berühmter verstorben reden alle darüber..stirbt ein normaler Bürger intressierts niemanden.