Könnt ihr vielleicht noch ne "Spoiler-Unkenntlichmachung" in das Board einfügen? Als Erweiterung der BB-Codes:
Siehe z.B. auch:
http://212.105.197.43/vbportal/forums/s ... adid=16169
(Wobei es dort dooferweise nur mit IE funktioniert...)
Habe aber auch nicht von Geräten gesprochen, die kann man bestimmt leihen. Trotz allem, Oldenburg ist schon nen kleines Städtchen.Sierrafan hat geschrieben: 160.000 Einwohner? Und dann zu klein? Was habt Ihr denn für Grössenordnungen da draussen?
Die Videothek bei uns hat ein Einzugsgebiet von max. 30.000 Einwohnern und da glaub ich kaum dass jeder in die Videothek geht und trozdem kann man bei uns auch Geräte leihen!
Habe ich gestern auch dran gedacht, als ich mein Post geschrieben habe. Ich weiß aber nicht so genau ob das mit dem YaBB SE Forum möglich ist, sollte aber eigentlich kein Problem sein.Certain hat geschrieben: @El_Kramo: habe mal sicherheitshalber Deine letzten Posts "überblättert".
Könnt ihr vielleicht noch ne "Spoiler-Unkenntlichmachung" in das Board einfügen? Als Erweiterung der BB-Codes:
So dass dieser Text dann nur zu lesen ist, wenn man ihn markiert.
Siehe z.B. auch:
http://212.105.197.43/vbportal/forums/s ... adid=16169
(Wobei es dort dooferweise nur mit IE funktioniert...)
Ja Definitiv, deswegen bekommt er wohl auch seinen leicht verwirrenden Touch.Dr_Gonzo hat geschrieben: El : Ja du hast schon recht...der Film ist wirklich sehr schnell...
Freut mich.......ich werde wohl Geld sparen müssen
Ich habe lediglich geschrieben, dass ist (oder könnte sein, Entschuldigung)einer der Gründe warum.....nicht der Grund. Und natürlich ist es bei einer Person, der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein, aber wenn alle das machen würden dann bla bla bla......Dr_Gonzo hat geschrieben: Ich meine das ist garantiert nicht der grund, warum die Videotheken nur noch Massenware anbieten.
Bedenke aber, dass im TV noch wenigstens auf die Quote geachtet wird.(der Vollständigkeit halber: Videotheken sollen ja immer aktuell bleiben...wie soll das gehen? Eine Videothek, die alle Filme hat? ....und ob ich mir den Film aufnehme, wenn er das nächste mal auf Vox oder Arte(da hast du ja "die letzten Glühwürmchen" gesehen) kommt, oder ob ich pftllsfsdbhvjsgfus macht für mich jetzt keinen großen unterschied.....
Durch Raubkopien werden sie aber offiziell nicht beliebter.Animes sind in deutschland nicht populär genug, dass die Videotheken sie in ihr Sortiment aufnehmen)
Das war auch nicht so ernst gemeint. Und zu letzterem ja da stimme ich dir zu, lass uns darüber hinaus nicht mehr von dem Raubkopien Thema hier in diesem Thread reden.böser Gonzo? vielleicht....aber die Diskussion vertagen wir besser.
Die ist interessant, will mir den Film auch noch irgendwie ansehen.(ich wollte ja nur meine Meinung zu dem Film sagen... die is hoffentlich immer noch interessant für dich, obwohl du weißt, wo ich den Film gesehen hab.)