Oder sollen diese Großbuchstaben etwa eine versteckte Botschaft enthalten, um uns etwas zum Rätseln zu geben?

Welchen Beitrag meinst du von mir?LittleRose hat geschrieben: ↑11.03.2019, 11:40 Du könntest dich wenigstens für eine Variante entscheiden, Junge. Dieser ständige und absolut sinnlose Wechsel irritiert.
Oder sollen diese Großbuchstaben etwa eine versteckte Botschaft enthalten, um uns etwas zum Rätseln zu geben?![]()
Ich bin ehrlich... ich habe mich zu sehr in den Aufbau des Beitrags vertieft und irgendwann gemerkt, man hätte die großgeschriebenen Wörter auch unterstreichen können, aber da dann irgendwann meine Kraft nachlies für diese Aufmerksamkeit, da dachte ich mir, das trainiert sowieso das Hirn, Augen und mehrere Funktionen des Menschen. Und seit es diese Sprachausgabe bei Adventurespielen gibt, habe ich irgendwie die alten Zeiten ohne Sprachausgabe vermisst.LittleRose hat geschrieben: ↑11.03.2019, 11:56 Ich meine deinen Beitrag, den schon Temüjin kritisiert hat. Warum schreibst du dort alle paar Wörter in Großbuchstaben? Das interessiert mich einfach.
Dass sich versteckte Botschaften nicht lohnen, wenn niemand sie bemerkt?LittleRose hat geschrieben: ↑11.03.2019, 12:14 Ah, okay. Für den nächsten Text weißt du es ja jetzt.![]()
Dass man Wörter auch unterstreichen kann.
Immer mit der Ruhe, man hastet nicht durch ein Adventure, wenn man nicht gerade bedroht oder auf die Toilette muss... nimm dir Zeit.