Tag 5: Holy Macaroni!
- Bense
- Adventure-Gott
Re: Tag 5: Holy Macaroni!
Ja, bin ich. Und das ist das Allerleichteste, weil man da nicht einmal rechnen muss.
Ich seid ja vielleicht noch nicht so ganz drauf gekommen, aber ihr solltet dem HEXenkessel mehr Beachtung schenken.
Ich seid ja vielleicht noch nicht so ganz drauf gekommen, aber ihr solltet dem HEXenkessel mehr Beachtung schenken.
Sic semper tyrannosaurus!
- flinch
- Tastatursteuerer
Könnte auch daran liegen, dass man vor lauter Ergänzungen nicht erkennt, was nun eigentlich der Rätseltext und was Ergänzung istBense hat geschrieben:Ja, bin ich. Und das ist das Allerleichteste, weil man da nicht einmal rechnen muss.
- Bense
- Adventure-Gott
Das obliegt der Verantwortung der Profis, das herauszufindenflinch hat geschrieben:Könnte auch daran liegen, dass man vor lauter Ergänzungen nicht erkennt, was nun eigentlich der Rätseltext und was Ergänzung ist
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Habe mal was eingeschickt (wenn's falsch ist, bin ich zumindest für heute fertig ).
Vielen Dank an meine Helfer, die mir mehr helfen konnten als ich ihnen. Ohne hätte ich vermutlich längst aufgegeben.
Vielen Dank an meine Helfer, die mir mehr helfen konnten als ich ihnen. Ohne hätte ich vermutlich längst aufgegeben.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Bense
- Adventure-Gott
Fertig bist du so oder so, vermutlich sogar fix und fertigeinzelkaempfer hat geschrieben:Habe mal was eingeschickt (wenn's falsch ist, bin ich zumindest für heute fertig ).
Allerdings muss ich euch nun leider mitteilen, dass es keine weiteren Tipps geben wird. Ihr müsst nun Einzelkämpfer belästigen
- ark4869
- Mr. Green
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- steinbock
- Süßwasserpirat
Er ist EINZELKÄMPFER und wird uns keine Tipps geben ... also bitte um weitere Tipps ergänzen.Bense hat geschrieben:Allerdings muss ich euch nun leider mitteilen, dass es keine weiteren Tipps geben wird. Ihr müsst nun Einzelkämpfer belästigen
- Bense
- Adventure-Gott
Infamie! Er selbst räumte ein, dass er ohne Hilfe nicht darauf gekommen wäre. Als Einzelkämpfer hat man heute keine Chance... oder... naja, irgendwie doch. Aber halt eben doch wieder nicht. Sie wissen schon, was ich meine.steinbock hat geschrieben:Er ist EINZELKÄMPFER und wird uns keine Tipps geben ... also bitte um weitere Tipps ergänzen.
- elfant
- Zombiepirat
Hat jemand Benses Adresse ich konnt ein paar meiner Rechnungen, welche für Jan gedacht waren, modifizieren.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Bense
- Adventure-Gott
Ich habe diesen Schritt vorausgeahnt und mir daher für die nächsten drei Monate ein Postfach zugelegt. Von wegen Briefbomben und so.elfant hat geschrieben:Hat jemand Benses Adresse ich konnt ein paar meiner Rechnungen, welche für Jan gedacht waren, modifizieren.
- elfant
- Zombiepirat
Briefbomben sind viel zu langsam und unsicher. Raketen sind wesentlich schneller und zuverlässiger, aber habe keine Angst, ich dachte eher an eine Alkoholvergiftung.Bense hat geschrieben:Ich habe diesen Schritt vorausgeahnt und mir daher für die nächsten drei Monate ein Postfach zugelegt. Von wegen Briefbomben und so.
PS: Eventuell auch eine Vergiftung mit Maggie - ähnlichen Baguettes, sobald ich weiß, was das ist oder ein Maggiebaguette.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- Bense
- Adventure-Gott
Ark hatte das anscheinend schon gegen 0:25 Uhr rauselfant hat geschrieben:Eventuell auch eine Vergiftung mit Maggie - ähnlichen Baguettes, sobald ich weiß, was das ist oder ein Maggiebaguette.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
In den vielen Jahren Adventskalender habe ich noch keine PN-Anfrage unbeantwortet gelassen. Die Tatsache, dass ich in der Regel alleine rätseln möchte (heute aber nicht ), heißt nicht, dass ich anderen nicht helfe. Davon abgesehen ist mein Username ursprünglich gar nicht im Zusammenhang mit dem ATAK entstanden (auch wenn ich mich zu der Zeit hier registriert habe)...steinbock hat geschrieben:Er ist EINZELKÄMPFER und wird uns keine Tipps geben ... also bitte um weitere Tipps ergänzen.Bense hat geschrieben:Allerdings muss ich euch nun leider mitteilen, dass es keine weiteren Tipps geben wird. Ihr müsst nun Einzelkämpfer belästigen
- steinbock
- Süßwasserpirat
Darauf werde ich noch zurückkommen ... und dem Avatar nach bist du ja Rebus-Spezialisteinzelkaempfer hat geschrieben: In den vielen Jahren Adventskalender habe ich noch keine PN-Anfrage unbeantwortet gelassen. Die Tatsache, dass ich in der Regel alleine rätseln möchte (heute aber nicht ), heißt nicht, dass ich anderen nicht helfe. Davon abgesehen ist mein Username ursprünglich gar nicht im Zusammenhang mit dem ATAK entstanden (auch wenn ich mich zu der Zeit hier registriert habe)...
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Nur bitte keine Anfragen nach dem Muster "Wie lautet die Lösung, ich will noch schnell abschicken...!?"