Big Brother – wärt ihr dabei?

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:Rofl: Lea Contraceptivum, das führt bei mir zu falschen Assoziationen :D
Ich hab mal gegoogelt. Die "Bedienungsanleitung" verdirbt aber wirklich jeden Spaß an der Freude. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Zoldoron hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:
Mic hat geschrieben: Ein Sechser im Lotto ist noch unwahrscheinlicher, trotzdem spielen da einige mit.
Jo aber wenn zol da wieder seine tollen tabellen vorkramt klingt das so als wärs ja sinnlos zu verhüten... weil das ja soo warscheinlich ist trotzdem ungewollt schwanger zu werden...
Ist es wirklich so schwer zu verstehen oder drücke ich mich so unklar aus?

Ich versuche zu argumentieren, dass man Leute die ungewollt schwanger geworden sind nicht einfach verdammen darf.

Selbst wenn sie nicht verhütet hätten würde ich erstmal von einer Verdammung absehen^^.

Aber: Natürlich sollte man verhüten, solange man keine Kinder bekommen will.

Es sind übrigens nicht "meine tollen Tabellen", sondern die erste Seite, die Google zu "Sicherheit von Verhütungsmethoden" ausgespuckt hat.
ich bin nicht dafür alle die nun nen unfall hatten beim Sex zu verdammen..oder Frauen die die durch vergewaltigung schwanger wurden zu verdammen..
nur Finde ich wenn jemand mit 14 sex haben will, sollte /er oder sie dazu in lage sein zu verhüten..
einfach wild drauf los poppen ohne an die Konsequenzen zu denken er geben in neun monaten Kinderüberaschung..
Und das find ich nicht ok..

ich werde auch niemanden verdammen wenn die pille versagte oder das kondom riss..aber ich finde niemand hat das Recht einen dann durch falsche moralwerte aufzwingen ob sie das kind bekommen sollte oder nicht das hat jeder selbst zu entscheiden wann er dafür bereit ist... :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

ja :)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Um diesen Thread mal aus der Versenkung zu holen...
Eben gerade habe ich gehört, dass die eine, die letztens rausgeflogen ist, gerade dabei ist, eine Platte aufzunehmen.
Was soll das? Warum tun die mir das immer an? Wieso sschon wieder?
Ich weiß nicht, irgendwie nimmt mich das mit. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hey, du willst die Platte nicht hören und ich will sie nicht hören. Von daher haben wir alles Mögliche getan, um diese Platte zum Scheitern zu bringen. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Hmm, aber vieleicht findet sich diese Platte bei einer deiner nächsten MP3-Übernahmen plötzlich auf deinem PC und du wirst sie höhren *muahahaha*
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Na ja, ich mache schon seit einiger Zeit keine „MP3 Übernahmen“ mehr und habe demnächst auch keine in Aussicht. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass keiner von denen dieses Lied haben wird… wobei… Von einem habe ich auch das Hörbuch von Dieter Bohlen bekommen…
Na ja, aber selbst wenn ich die MP3 mal hören sollte, habe ich immer noch den Kauf der Platte verweigert, was in dem Fall vermutlich gerechtfertigt ist.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten