Le createur d'asterix: claudine et mic

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Kommt eben auf die Beleidigung an. Aber du hast schon Recht, im Umgang mit Menschen bin ich nahezu perfekt. ;)
Menschen prügeln sich, führen Kriege, weil zuviel interpretiert wird.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Mic hat geschrieben:Menschen prügeln sich, führen Kriege, weil zuviel interpretiert wird.
Oder weil sie an etwas glauben, aber das wird zu tiefgründig, auserdem müsste ich dnn einen Aufsatz über den "Bösen Kern" der Religionen schreiben und den will eh keiner lesesn :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Rech hat geschrieben:Oder weil sie an etwas glauben, aber das wird zu tiefgründig, auserdem müsste ich dnn einen Aufsatz über den "Bösen Kern" der Religionen schreiben und den will eh keiner lesesn :wink:
Wobei gelebter Glaube auch nur eine Interpretation ist. Im Koran steht zumindest nichts darüber, dass man Andersgläubige vernichten soll. Achja, Religionen sind auch mein Lieblingsthema. Wenn es hier mal wieder langweilig wird, mache ich ein Thread dazu auf. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Mic hat geschrieben:
Rech hat geschrieben:Oder weil sie an etwas glauben, aber das wird zu tiefgründig, auserdem müsste ich dnn einen Aufsatz über den "Bösen Kern" der Religionen schreiben und den will eh keiner lesesn :wink:
Wobei gelebter Glaube auch nur eine Interpretation ist. Im Koran steht zumindest nichts darüber, dass man Andersgläubige vernichten soll. Achja, Religionen sind auch mein Lieblingsthema. Wenn es hier mal wieder langweilig wird, mache ich ein Thread dazu auf. ;)
Vielleicht taucht sogar Shodan dann auch mal wieder auf ^^. :)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hexenjohanna hat geschrieben:Vielleicht taucht sogar Shodan dann auch mal wieder auf ^^. :)
Daran habe ich auch gedacht. War immer sehr schön mit ihm.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Hexenjohanna hat geschrieben:@ Galador:

Also, wenn bei "dem Projekt" beispielsweise geäußert worden wäre, "so, jetzt wollen wir doch mal sehen, wie xyz als Nutte aussehen würde", dann wäre es eindeutig eine tendenzielle Veranstaltung gewesen, und damit hätte die Sache eine herabwürdigende Bestimmung gehabt. Selbst wenn wir nur gesagt hätten: "So, jetzt machen wir XYZ hübscher", wäre auch das eine Beleidigung gewesen. Woran machst Du aber bei unserer Aktion fest, dass hier gezielt jemand herabgewürdigt worden ist?

Das einzige, dessen ich mich schuldig bekenne ist, Sternchens "Freigabe" ihres Bilds nicht abgewartet zu haben.

Wengistens sieht hier einer seinen Fehler ein...
es folgte ja nicht nur die Beschmierung meines Bildes sondern danach noch genügend persönliche Angriffe bloss weil Sternchen es wagte aufzumüpfen..manche Leute vertragen eben keine andere Meinungen oder Kritiken als wie die ihre eigenen..
sonst hätten es manche wohl nicht nötig so tief ins Schubladen niveau zu greifen..weiter will ich auch gar nicht darauf ein gehen weil es das ganze nicht wert ist weiter zu disskutieren..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Mic hat geschrieben:
Tu das. Dann kommen wir mal auf eines der wenigen Themen, über die ich Bescheid weiß.
Wenn ihr gerne Fotos beschmieren wollt, ekin Problem. Ich wollte immer schon einmal wissen, wie ich mit dunken Harren aussehe. :roll:
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Sternchen hat geschrieben:Wengistens sieht hier einer seinen Fehler ein...
es folgte ja nicht nur die Beschmierung meines Bildes sondern danach noch genügend persönliche Angriffe bloss weil Sternchen es wagte aufzumüpfen..manche Leute vertragen eben keine andere Meinungen oder Kritiken als wie die ihre eigenen..
sonst hätten es manche wohl nicht nötig so tief ins Schubladen niveau zu greifen..weiter will ich auch gar nicht darauf ein gehen weil es das ganze nicht wert ist weiter zu disskutieren..
Persönliche Angriffe? Du hast kritisiert? Schubladen-Niveau? Hehehe
Allein die Tatsache, dass du andauernd sagst, dass du dich nicht mehr damit befassen willst und es dann doch tust oder das du schon gedroht hast, das Forum zu verlassen und es nicht machst ist ja schon witzig genug. Aber dein sinnfreies Gerede ist unschlagbar. Komm mal so langsam klar, du wirst lächerlich.

Außerdem, was ist Schubladen-Niveau?
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

Puuuh, um die Zeit noch streiten? :-$

Die Kleinen schlafen doch schon...
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Und die großen sind schon wieder seit 2 Stunden wach *gähn*.

Weiter im Text, ich will Blut sehen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Mic hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:Wengistens sieht hier einer seinen Fehler ein...
Persönliche Angriffe? Du hast kritisiert? Schubladen-Niveau? Hehehe
Allein die Tatsache, dass du andauernd sagst, dass du dich nicht mehr damit befassen willst und es dann doch tust oder das du schon gedroht hast, das Forum zu verlassen und es nicht machst ist ja schon witzig genug. Aber dein sinnfreies Gerede ist unschlagbar. Komm mal so langsam klar, du wirst lächerlich.

Außerdem, was ist Schubladen-Niveau?

Und bist du nun fertig mit deinen selbstverlieben Vortrag?
Du bist so selbstverliebt in dein Gelaber das es schon krank ist
Nicht mal ein Psyichater würde dir noch helfen können wahrscheinlich würdest du dem solange einreden er sei ein kleiner Idiot bis er es glaubt, Du kannst in meinen Augen nichts..
Wenn jemand anderer Meinung ist redest du so lange bis du es geschafft hast ihn als kleinen bemitleidwerten schwachen Menschen hin zu stellen der sich gefälligst ändern sollte..

Dein Problem ist es anders denkende Meinungen oder Kritiken zu akzeptieren, nein du setzt dich einfach drüber hinweg und glaubst das Recht zu haben es tun dürfen jemanden seine Meinung zu verbiegen oder zu verdrehen oder ihn als lächerlich hin zu stellen oder in seine Persönlichkeit rein zu pfuschen in dem du das Aussehen eines Menschen ungefragt auf einen Bild von ihm veränderst.Du bist in meinen Augen einfach nur ein kranker selbstverlieber purer Egoist.
Ob mein Verhaltern auf dich lächerlich wirkt ist mir egal..mit Der Aussage hast du mir wieder nur eins bestätigt es gefällt dir andere als lächerlich hin zu stellen das ist wohl das einzige wo dein Ego ne Selbstbestätigung finden kann in den du andere fertig machst.
Ich wollte das Forum verlassen habs aber dann nicht getan weil mich jemand gebeten hat zu bleiben, wer das ist..sei nun unwichtig das war kein Theater oder ne Show um es hier abzuziehen..Das du das nicht verstehst ist mir klar geht wohl über dein Denken hinaus.
Dann kramst du eine alte Disskusion her vor um sie mir in dem Thread an den Kopf zu werfen..und dabei kommst du dir noch gut vor..ne Runde applaus für diesen lächerlichen Versuch wieder jemanden fertig zu machen und zeigt dein Problem nach wie vor: Andere Meinungen kannst du nicht akzeptieren außer sie sind deine eigenen.
Fakt ist du weisst nicht mal ob ich meinen Freund angeschrien habe oder ob ich lauter geworden bin, Fakt ist ich weiss das er sich nie über meinen Tonfall während eines Streits beschwerte.

Also stell mich doch weiter als rumplärrendes Sternchen da wenns deinen zu groß geratenen Ego gut tut.
Du hast im Prinzip keine Ahnung was sich in real abspielte und es geht dich um ehrlich zu sein absolut nichts an.

Such dir meinetwegen noch genügen lächerliche kleine Argumente raus von früheren Disskusisonen die du mir an den Kopf schmeissen kannst, was anders hast du wohl nicht auf Lager außer Beleidigungen die schon langsam ins Proll Niveau anfangen ab zu gleiten..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Na echt mal Mic! Wa fällt Dir nur ein?! :wink:
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ist ja schmeichelhaft, dass ich zum Zentrum deiner laienhaften Analysen geworden bin, aber du wiederholst dich. ;)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Beruhig dich, Sternchen. Niemand wollte dir was Böses und die veränderten Bilder sind ja inzwischen auch verschwunden. Wenn dich Mic aufregt, dann beachte ihn gar nicht und antworte nicht auf ihn - ich bin mir sicher, das Forum ist groß genug für euch beide.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

Mic hat geschrieben: oder das du schon gedroht hast, das Forum zu verlassen und es nicht machst ist ja schon witzig genug.
DAS kommt mir aber bekannt vor. sorry johanna , es musste sein :wink:

sagt mal was gehtn hier ab? falls ihrs nicht kapiert habt ....ICH bin der Sündenbock des ATs außerdem bin auch ICH die Nutte des ATs (wisst ihrs noch??) und von diesem "Thron" lass ich mich nicht stoßen. :wink:
...Ich läster sogar über diese scheiß Behinderten ab... und bin sowieso total daneben

... ey mic ...aber sonst bist du doch auch recht liberal...huiuiui ... gehst ja ab wie schnitzel ...ich glaub ich rekrutier dich :)

nja...da wird mir ganz warm ums herz...da zieh ich mal lieber meinen Pulli aus...mir wird langsam ZU warm
http://www.board-insel.de/zeugs/26800_515843_1_huge.jpg
Antworten