Eure letzten Adventure-Einkäufe.
- fireorange
- Adventure-Treff
Scratches für 7 € ist mir auch schon aufgefallen. Das werde ich mir wohl auch mal zulegen.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Möwe
- Rabenseele
-
- Tastatursteuerer
Gestern war bei mir in der Nähe Flohmarkt und ich habe ein recht seltenes Game bekommen. 9-The Last Resort. Das einzige Game in dem Robert De Niro als Producer tätig war,als es sich dann dank der für 1995 extrem hohen Hardwarevorraussetzungen schlecht verkaufte zog De Niros Studio das Fazit sich aus der Entwickler Branche zurückzuziehen.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Habe mir gestern die Jules-Verne-Edition mit der Reise zum Zentrum des Mondes und der Rückkehr zur geheimnisvollen Insel gekauft.
Außerdem hab ich auch noch Alida - The Enigmatic Giant gefunden. Muß gestehen, daß mir dieses Spiel aber sowas von überhaupt nix sagt. Hab grad einen kurzen Blick auf den AT-Test dazu geworfen und denk, daß ich wohl besser mal mit einer eher niedrigen Erwartungshaltung an die Sache rangeh.
Außerdem hab ich auch noch Alida - The Enigmatic Giant gefunden. Muß gestehen, daß mir dieses Spiel aber sowas von überhaupt nix sagt. Hab grad einen kurzen Blick auf den AT-Test dazu geworfen und denk, daß ich wohl besser mal mit einer eher niedrigen Erwartungshaltung an die Sache rangeh.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
-
- Tastatursteuerer
Danke. Sah auch schon von der Verpackung her schräg aus. Ich liebe Renderadventures. Ach das waren noch Zeiten,als keine Echtzeit 3D Spiele in Massen über den Bildschirm flimmerten und das Rendern von den Entwicklern und nicht vom eigenen PC übernommen wurde:)Möwe hat geschrieben:Ein bißchen schräg, aber ein gutes Spiel. Gratuliere zum Fang!
-
- Hobby-Archäologe
Fievel Goes West - An American Tail und Amazon Guardians of Eden
Ersteres ist eher ein Adventure für Kinder, aber irgendwie lustig und in einer Stunde durchgespielt
Zweiteres empfinde ich als Geheimtipp, spannend wenn man sich an die Steuerung gewöhnt und sogar teilweise mit Sprachausgabe... beides halt ziemlich alt
Ersteres ist eher ein Adventure für Kinder, aber irgendwie lustig und in einer Stunde durchgespielt
Zweiteres empfinde ich als Geheimtipp, spannend wenn man sich an die Steuerung gewöhnt und sogar teilweise mit Sprachausgabe... beides halt ziemlich alt
- Stef
- Rätselmeister
- Rätselmeister
- Navigatorin
Toon Struck in OVP. Da bin ich ja mal gespannt, habs grad ersteigert... *tapptapptapp*.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069