Kurze Haare, lange Haare
- Mic
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Hat es einen Grund weshalb du so eine kleine Schriftart nimmst?Silvi hat geschrieben:Her mit Deiner Adresse, ich schick Dir ein gratis Spiel, und dazu noch passende KontaktlinsenMic hat geschrieben:Hm, ich muss morgen zum Optiker. Ich kann kaum noch lesen..![]()
Es ist manchmal ein wenig schwierig zu lesen mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt wollte aber nur nach fragen wieso.
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Silvi
- Rätselmeister
Ganz einfach, sieh es mal so:khrismuc hat geschrieben:LOL @ Mic
jutse: Ich bin fertig.
Silvi: Könntest Du deinen letzten Beitrag bitte erläutern? Ich habs jetzt dreimal gelesen, aber ich weiß immer noch nicht, ob Du das jetzt positiv oder negativ gemeint hast.
Bedank' Dich bei Gott, daß Du nicht mein Wichtelpartner warst, und ich eine Wienerin und keine Münchnerin bin.
Ich hoffe das ist selbsterklärend.
Somit ist das Thema Krish... für mich abgeschlossen.
- Silvi
- Rätselmeister
Sternchen hat geschrieben:Hat es einen Grund weshalb du so eine kleine Schriftart nimmst?Silvi hat geschrieben:Her mit Deiner Adresse, ich schick Dir ein gratis Spiel, und dazu noch passende KontaktlinsenMic hat geschrieben:Hm, ich muss morgen zum Optiker. Ich kann kaum noch lesen..![]()
![]()
Es ist manchmal ein wenig schwierig zu lesen mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt wollte aber nur nach fragen wieso.
Ganz ehrlich? - Ich wollte einfach nicht streiten - daher alles in klein - OK?
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
In Ordnung aber ich habe auch nichts von dir als Angriff gesehen.Silvi hat geschrieben:Sternchen hat geschrieben:Hat es einen Grund weshalb du so eine kleine Schriftart nimmst?Silvi hat geschrieben: Her mit Deiner Adresse, ich schick Dir ein gratis Spiel, und dazu noch passende Kontaktlinsen![]()
![]()
Ganz ehrlich? - Ich wollte einfach nicht streiten - daher alles in klein - OK?
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Sylvie hat einfach diese lustigen Knöpfe über dem Antwortfenster gefunden.
Wahrscheinlich ist das dass von ihr gewollte Äquivalent zu der Technik von Sprechern, immer besonders leise zu sprechen, dass erhöht den Aufmerksamkeitsgrad ungemein, hehe.
Ich find's schön, dass sie (oder er, sie, es) alles klein schreibt. Bei Gestaltungen ist das ein tradiertes Stilmittel. "Form follows function", oder übertragen könnte man auch sagen, die Packung ist dem Inhalt angemessen.![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
Schön auch, dass das Fest der Liebe endlich vorbei ist...![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Wahrscheinlich ist das dass von ihr gewollte Äquivalent zu der Technik von Sprechern, immer besonders leise zu sprechen, dass erhöht den Aufmerksamkeitsgrad ungemein, hehe.
Ich find's schön, dass sie (oder er, sie, es) alles klein schreibt. Bei Gestaltungen ist das ein tradiertes Stilmittel. "Form follows function", oder übertragen könnte man auch sagen, die Packung ist dem Inhalt angemessen.
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
Schön auch, dass das Fest der Liebe endlich vorbei ist...
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- Find dA real
- Hobby-Archäologe
Also mir hast du mit langen Haaren auch besser gefallen. Aber das kann auch daran liegen das ich evtl. so ein kleiner Haarfetischst bin (am Kopf!).
Das erste was mich an Simon 4 störte ist das Simon keine Langen Haare mehr hat (große Diskussionen im entsprechenden Forum). Gleichzeitig muss ich aber erwähnen das ich stark am überlegen bin meine Haare zu stutzen.
Meine Haare sind zur Zeit bis über die Hälfte vom Rücken, daran sollte ich was machen....
Das erste was mich an Simon 4 störte ist das Simon keine Langen Haare mehr hat (große Diskussionen im entsprechenden Forum). Gleichzeitig muss ich aber erwähnen das ich stark am überlegen bin meine Haare zu stutzen.
Meine Haare sind zur Zeit bis über die Hälfte vom Rücken, daran sollte ich was machen....
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Zeich' ma' Fotto, dann vielleicht Tüpberatung.blount hat geschrieben: Meine Haare sind zur Zeit bis über die Hälfte vom Rücken, daran sollte ich was machen....
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Wie wäre es mit rasieren, oder ist dir Wachs lieber?blount hat geschrieben:Meine Haare sind zur Zeit bis über die Hälfte vom Rücken, daran sollte ich was machen....
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Hm... - ganz sicher, Silvi, dass Du da den Richtigen richtig verstanden hast?Silvi hat geschrieben:@Kh.....
Edit: und JohnLemon bellt natürlich in die selbe Richtung...
Ätzend. Echt ätzend...
1. Ich habe, seit ich reden kann, den größten Spaß am Zwischenruf und belle so gut wie nie in dieselbe Richtung. Aber das kannst Du nicht wissen.
2. Unbeweisbar wird wohl Dein "natürlich" in diesem Vorwurf bleiben - wo willst Du in meinen tausendirgendwieviel Posts auch nur eine Mitläuferschaft ausmachen? Da bin ich aber sehr ruhigen Gewissens...
3. Du solltest Ironie auch dann erkennen, wenn es scheinbar todernst wird. Bitte.
4. Herzlich willkommen im Forum auch von mir.
5. Zitronen können nicht bellen.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Wobei eine bellende Zitrone doch mal sicher etwas kurioses wäre
Wobei vielleicht liessen sie sich dann besser vermarkten ![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Deltsamweise werden die gerade von Kunden am allerwengisten gekauft, dabei sind sie doch gerade in der Grippenzeit des Jahres so Vitamin C fördernd.
Manchmal lustig zu beobachten wie Leute das ganze Jahr über sie nicht kaufen, und kaum die ersten Verkühlungen ankommen, diese dann schnell aufgekauft werden.![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Deltsamweise werden die gerade von Kunden am allerwengisten gekauft, dabei sind sie doch gerade in der Grippenzeit des Jahres so Vitamin C fördernd.
Manchmal lustig zu beobachten wie Leute das ganze Jahr über sie nicht kaufen, und kaum die ersten Verkühlungen ankommen, diese dann schnell aufgekauft werden.
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
-
- Adventure-Gott
Nein, es gibt zwar solche Fälle und so etwas habe ich auch schon bei Anderen erlebt, aber in diesem Fall trifft das nicht zu.max_power hat geschrieben:Wie ja schon früher mal festgestellt wurde, ist Sternchen der Prügelknabe des Forums. Das Problem daran, Prügelknabe zu sein ist, dass es eigentlich egal ist, was man sagt, man bleibt trotzdem Prügelknabe.
Z.B. wäre dieser Zusatzkommentar von Certain
bei keinem anderem Forumsmitglied notwendig gewesen (und wird auch selten gemacht); bei Sternchen muß man es aber dazuschreiben und selbst dann kann man noch nicht sicher sein, daß sie es nicht falsch versteht und aggressiv reagiert.Certain hat geschrieben: aber gänzlich ohne Interpunktion sind solche Beiträge wie dieser von Sternchen unglaublich anstrengend zu lesen. Bitte versteht das nicht als Pöbelei, sondern als gut gemeinte, konstruktive Kritik unter Foren-Kollegen.
Ich habe Sternchen - wie jetzt Certain und viele Andere in diesem Forum - fast zwei Jahre lang quasi mit Samthandschuhen angefaßt und versucht, tolerant zu sein und sie trotz ihrer aggressiven und manchmal beleidigenden Art (die sie selber meistens gar nicht wahrnimmt) wirklich nett zu behandeln.
Nachdem ich in diesem Sommer von ihr aber mal wieder (!) angegriffen und beleidigt wurde, als ich sogar versucht habe, ihr zu helfen (!!!), ist mir irgendwann der Kragen geplatzt.
Schließlich bin ich auch nur ein Mensch und dies ist eine normale Gemeinschaft von Leuten und keine Selbsthilfegruppe oder so etwas Ähnliches.
Das Problem ist ja auch immer, daß sie in ihren hitzigen Diskussionen alles und jeden angreift - egal, ob er ihr helfen will oder nicht. Da ist es irgendwann auch kein Wunder, wenn sie so oft ganz alleine dasteht - das hat sich aber selber zuzuschreiben.
Das stimmt leider so pauschal auch nicht. Mal abgesehen von den Leuten, die nur im Fanadventure-Bereich posten und daher mit Sternchen keinen Berührungspunkt haben, hatte sie sich im Laufe der Zeit schon mit über der Hälfte der aktiven Forumsmitglieder in den Haaren.Na ja, zumindest für manche.
Du dürftest da eine der wenigen Ausnahmen sein, was vielleicht auch daran liegt, daß du in den letzten Jahren weniger postest.
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
---------------------------------------------------------------------
Genau das habe ich doch mit meinem letzten Post hier (der schon einige Seiten zurückliegt) versucht!!!Oder noch besser, wie wäre es zur Abwechslung mal mit Frieden?
Anstatt auf Sternchens Haßtiraden und Beleidigungen auf die gleiche Weise zu reagieren, habe ich mir gerade wegen der Weihnachtszeit Gedanken gemacht und versucht, meinen Groll hinunterzuschlucken und ganz sachlich einen Teil meiner Ansichten aufzuschreiben, das aber wirklich auf eine harmlose und nette Weise. Dabei habe ich meinen Text mehrfach editiert, um Mißverständnisse zu vermeiden und mögliche Schärfen herauszunehmen.
Als "Dank" kamen von Sternchen nicht nur weitere Aggresssionen und an den Haaren herbeizogene Beleidigungen, sondern sie wirft mir auch noch den absoluten Blödsinn vor, ich würde absichtlich intelligent, selbstverliebt oder irgendsoetwas schreiben, obwohl ich den Text sogar extra für sie noch umgeschrieben habe, um sie NICHT anzugreifen.
Was soll ich da bitteschön noch machen??? Das scheint mit ihr einfach ein komplett hoffnungsloser Fall zu sein!
In diesem Fall war es so:
Ich habe sie in meinem letzten Post
- weder beleidigt
- bin weder aggressiv geworden
- habe keine Kraftausdrücke verwendet
- habe keinen weiteren Streit geplant
- und wollte sie auch nicht irgendwie schlecht machen - höchstens ein bißchen zum Nachdenken anregen
Da aber Sternchen offensichtlich nicht bereit war, einen Frieden zu akzeptieren und unbedingt weiter streiten wollte, sie mir aber auch gleichzeit nichts anhängen konnte, da mein Text wirklich keine schlechten Sachen enhielt, und ihr auch sämtliche Argumente ausgegangen sind, hat sie verzweifelt versucht, mich auf andere wirklich absurde Weise schlecht zu reden.
Ich habe übrigens außerdem weder irgendwelche Faden (direkt oder indirekt) mit Diskussionen über sie eröffnet, noch jemals irgendwelche PNs an sie geschrieben, auch wenn sie das vielleicht behauptet.