Horusauge - Neue Ingamescreens

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
CH4OS
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von CH4OS »

Damit dürfte die "größte Adventurehoffnung" hier aus dem Forum einfach nur absoluter Beschiss gewesen sein... Sehr dreist sich irgendwelche Bilder zusammenzuklauen (kann man beim aktuellen "Ermittlungsstand" ja durchaus annehmen) und vorallem einfach nur unnötig...

Sehr schade... :evil:
KaKun
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von KaKun »

Naja, bei den vielen :wink: die verwendet wurden hättet ihr es eigentlich schon vor 5 Seiten merken müssen :D
MooMurray
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von MooMurray »

Man ist immer wieder verblüfft, was es doch für kaputte Menschen gibt. Warum sollte es dazu einen Kommentar geben? Der ganze Thread ist - wie vorangegangene völlig sinnlos. Was sollte man da für eine Antwort erwarten? Es auf jeden Fall interessant, wie wenig Leute es gibt, die wirklich begnadetes zeichnerisches Talent haben. Und es zeigt, wie viele Leute sich nach dem Talent sehnen :)
Mich hat übrigens gewundert, dass keiner die Frage stellt, warum 2D und 3D gemischt gepostet wird. Im Grunde bringt ja eine 2D-Skizze nicht wirklich etwas fürs Modellieren - zumindest nicht, wenn man den Aufwand bedenkt.
A.L.
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von A.L. »

Ich geh mal davon aus, das es dieses Projekt 2002 durchaus gegeben hat, allerdings von jemand völlig anderem gestartet. "Unser" Mark Henry hier hat sich als der "echte" Mark Henry ausgegeben und die Story der Website ein bischen weitergesponnen. Die Motivation dahinter bleibt mir aber schleierhaft.

Mir kam es auch schon frühzeitig komisch vor, spätestens als das Bild von Ayumi Hamasaki gepostet wurde...

Wie auch immer...
schönen Sonntag ;)
I scream, you scream, we all scream for ice cream!
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Hahaha.

Der Stilmix kam mir auch schon immer bissl komisch vor, aber sowas hätte ich nun gar nicht erwartet.
MarkHenry, bitte hab wenigstens den Mumm zu einer Stellungnahme.
Use gopher repellent on funny little man
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Aiaiaiaiai.

Hoffentlich findet keiner die Quellen meiner Fotos im Netz ;) :) :)

Schade ums Game!

Nicht böse gemeint:
Mark Henry hat geschrieben:Hoi,
hab mal "Dafür habe ich keine Zeit" gewählt.

Zuletzt hatte ich eine 2jährige Beziehung, und haben uns im guten getrennt,da man einfach keine Zeit füreinander hatte.

Bin derzeit auch nicht scharf auf eine Beziehung, auch wenn man ab und an mal drüber nachdenkt. Fühle mich aber als Single zurzeit wirklich wohl ;)
Die Ex sah so aus, oder?

Bild
gff
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von gff »

Hey!Wie kommst Du an ein Bild meiner Freundin :twisted: :twisted: :wink: :lol:
Fugu
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Fugu »

Ach nein??:lol: ...
Wurde ja auch langsam Zeit, daß das mal auffliegt. Sehr gut, daß die gewähten Bilder auch kaum stilistische Ähnlichkeiten teilen, aber alle so professionell waren, daß jedes ganz offensichtlich nen individuellen und langen technischen Entwicklungsprozess hinter sich hat!...wie fühlt sich es an, wenn alles auffliegt? :wink:
Mark Henry hat geschrieben:So hier die Kathedrale in York ,hab versucht sie so detaillgetreu wie möglich zu zeichnen :

Bild
TheRock hat geschrieben:Keine Ahnung, wie du das geschafft hast...
Besser kann man es wohl kaum hinbekommen!
Wie lange hast du dafür gebraucht?
Mark Henry hat geschrieben:Halben Tag plus ne Schachtel Kippen und viel Koffein ;)
... :lol:
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

a hör mal, nen halben Tag in Internet surfen und Bilder suchen ist harte Arbeit!
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Man glaubt doch immer wieder, dass es doch noch solche Talente gibt!
Aber mich solls nicht stören!
Ist mein eigenes Projekt wieder eine Stufe höher gerückt ;)
Ich kannte die Folterkammer übrigens schon aber die habe ich ganz und gar vergessen!
A.L. du alter Schnüffler :lol: entweder du hast ein besseres Gedächtnis als ich oder ich stell dich als Privatdetektiv ein..
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Na ja, ich finde, dass wir jetzt genug Spaß und Schadenfreude hatten und die ganze Sache abkühlen lassen sollten. Ich würde es begrüßen, wenn sich weitere Beiträge sachlich mit dem Thema befassen und evtl. der Aufklärung dienen würden.

:)
Zuletzt geändert von max_power am 25.11.2007, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Vermillion
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Vermillion »

Ich wäre über eine stellungname sehr erfreut. Vielleicht tuen wir dem guten mark ja unrecht?

Jedenfalls sind die zeichnungen wunderschön und ich beneide solche leute um ihre zeichenunst.

mfg
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Der hat jetzt seit Tagen nicht geantwortet und es wird mit Sicherheit auch nichts mehr kommen. Wahrscheinlich ist das Projekt damit offiziell abgeschlossen. :wink:
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Max hat recht. Ich meine die Kommentare auch nicht böse, sie juckten nur so in den Fingern. Und wer weiß? Vielleicht irren wir ja doch alle...
A.L.
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von A.L. »

Ich denke man kann mittlerweile definitiv sagen das sie nicht von ihm stammen. ;)
Ich glaube nicht das es noch eine Stellungnahme geben wird, was sollte er auch noch groß dazu sagen.

Aber es gibt ja noch Projekte wie Zak 2, bei denen wirklich was dahinter steckt. :)
I scream, you scream, we all scream for ice cream!
Antworten