Lebostein hat geschrieben:qRech, danke für die Kritik:
zu 1) Gehe ist immer der Standard-Befehl. Die Figur läuft allerdings nur los, wenn du auf eine Stelle auf dem Boden klickst, zu der die Figur auch hinlaufen kann.....
habs grad nochmal runtergeladen und probiert und muss sagen das du recht hast.
War schon ne Weile her das ich das gespielt hab [die Demo].
Ist mir deswegen so aufgefallen weil der Bereich [gerade im ersten Screen] in dem man laufen kann doch sehr klein ist und wenn man ein wenig über diese [Sanddühnenartige] Stele klickt dann geht er einfach nicht los.
Naja aber so ist das schon gut, ich habs halt verplannt
Das mit dem [an]schauen wäre wirklcih ne coole Sache weil es eben dieses Monkey/LA - Feeling doch noch vile mehr zur Geltung bringen ürde...
Wegen dem Reden kann ich das ncht so ganz verstehen, ist es wirklcih so schwer/aufwendig das man wenn man eine fortgesetzte unterredung hat, der Ertes "Teil" davon aus dem Reden Fenster verschwindet und an desen Stelle der zweite tritt -?-
In diesem Punkt hab ich allerdings keine Ahnung so das ich dir nicht "zumuten" will oder ähnliches, schliesslich weis ich dass das "nur" ein Fanprjekt ist und das du nicht ewig Zeit zur Verfügung hast.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."