Nein, diese Sachen speziell nicht, aber gibt viele solche Seiten. Habe ja auch diverse Dinge wie z.b. T-Shirts.

Redbubble kenne ich aber schon.
Das ist er. Allerdings wird das von den Männern ohne Moral nochmal überboten. Ich liebe diese pseudo-psychologische Unterhaltung einfach.Cmdr hat geschrieben:Hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass das Gespräch mit Wally so tiefgründig ist.
Der Hotelier ist wirklich nicht gesprächig. Aber welchen Service soll man schon bei einem Hotel erwarten, das bloß ein einziges Zimmer umfasst? Gut, laut Wally müsste es mehrere geben. Largo hat sie aber gleich alle gemietet und schläft wahrscheinlich jede Nacht in einem anderen Bett.Cmdr hat geschrieben:Marty ist auch einfach immer ein Highlight, nur Hotelier ist leider nicht so gesprächig.
Ich finde ihn auch in der deutschen Version verdammt lustig.Cmdr hat geschrieben:Den Woodchuck-Witz beim Schreiner konnte leider auch Boris Schneider nicht gut übersetzen, er ist im Deutschen schlicht langweilig...
Kannte ich auch noch nicht. Da gibt's ja richtig coole Sachen. Nach dem Playthrough können wir ja eine Sammelbestellung machenTemüjin hat geschrieben:Darf ich Werbung machen für redbubble.com, die das Thema von Scabb Island auf alles nur erdenklich Mögliche gedruckt haben, oder ist das eh bekannt?
Wir beide sind hier womoeglich die Rekordhalter.Sven hat geschrieben:Ich bin wohl "kann man nicht mehr in Zahlen ausdrücken Spieler".