Händels Messiah oder gab es auch Knockin On Heavens Door?
Tag 12: An die Tafel
- Bense
- Adventure-Gott
Re: Tag 12: An die Tafel
Sic semper tyrannosaurus!
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
So alle Häckchen sind grün... jetzt muss ich mich an 30 Jahre altes Schulwissen erinnern, glaube ich...
- Bense
- Adventure-Gott
Bitte hör auf, "Häckchen" zu schreiben. Es bereitet mir körperliche Schmerzen.AT-AK-Rätsler hat geschrieben: ↑12.12.2018, 22:41So alle Häckchen sind grün... jetzt muss ich mich an 30 Jahre altes Schulwissen erinnern, glaube ich...
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Meinste ich soll das "c" weglassen?
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Ich gebe wohl auf. Mein Restleben hat eh schon zu viel unter dem CATAK gelitten.
Und für nächstes Jahr denke ich mir dann ein Rätsel aus, das auf der Schlaufenlänge von Mausezähnchen oder einem bestimmten Knüpfmuster basiert.
Oder auch auf den Fehlern in den deutschen Untertiteln diverser Blu-Rays, die sich in meinem Besitz befinden.
Eben was ganz Abstraktes, für das man viel Begabung oder besonderes Vorwissen benötigt. (Natürlich nicht mit Adventurespielen verbunden!)
Mir wird da schon was Passendes einfallen.
Aber Mathe wird nicht drin vorkommen....
Und für nächstes Jahr denke ich mir dann ein Rätsel aus, das auf der Schlaufenlänge von Mausezähnchen oder einem bestimmten Knüpfmuster basiert.
Oder auch auf den Fehlern in den deutschen Untertiteln diverser Blu-Rays, die sich in meinem Besitz befinden.
Eben was ganz Abstraktes, für das man viel Begabung oder besonderes Vorwissen benötigt. (Natürlich nicht mit Adventurespielen verbunden!)
Mir wird da schon was Passendes einfallen.
Aber Mathe wird nicht drin vorkommen....
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Bitte bitte fang nicht an, "Häckhen" zu schreiben. Es bereitet mir körperliche Schmerzen.
- elfant
- Zombiepirat
Kein Problem z10 macht nächstes Jahr ja auch wieder mit.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
- Bense
- Adventure-Gott
Niemand hier hat die Absicht, Mathematik zu verbannen. Nur die falschen Disziplinen. Das ist zutiefst wissenschaftsfreundlich. Ich habe etwas eingeschickt, aber das war nur dem Schwarm zu verdanken. Es ging mir nicht auf und ich hätte es in der derzeitigen Lebenssituation auch nur gelöst, wenn ich 3-4 Tage Zeit hätte und das Java-Skript aufgebohrt hätte.
- talvin72
- Süßwasserpirat
Ich versuche die ganze Zeit, die pinken Felder wegzurubbeln, aber es geht nicht...
Vielleicht sind die Zahlen auch in dem anderen Rosa Parks Rätsel versteckt. Hmm...
Vielleicht sind die Zahlen auch in dem anderen Rosa Parks Rätsel versteckt. Hmm...
- z10
- Adventure-Gott
Bestechungen werden angenommen ein Rätsel von mir im Nächsten Jahr zu vermeiden.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- elfant
- Zombiepirat
Wir haben das Abschlußrätsel gemacht (Du graphisch) und es gab keine Proteste als wir angenommen wurden. Da werden die Leute Dir auch keine Bestechung anbieten.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- z10
- Adventure-Gott
Da leg ich ja den Inhalt nicht fest
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- ark4869
- Mr. Green
Ein großartiges Rätsel, vielen Dank
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- mandarino
- Weltumsegler
Händel war tatsächlich dabei. Zum Anhören.
Gemeinsam gesungen wurden paar schöne Weihnachtslieder.
Ich glaube ich hab für das Rätselende einen Glühwein zu viel heute. Oder zu wenig.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.