Bizzares, mysteriöses, paradoxes Zeugs
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Mal wieder etwas aus den KLatschzeilen, das einfach zu köstlich ist um es nicht weiter zu erzählen.
In einem chinesischen Dorf hat eine Herde Schafe circa 10000€ staatliche Beihilfe gefressen (natürlich in Chinawährungseinheitsgedöns). Ein Bauer, welcher auch Kämmerer des Ortes ist, hat das Geld, aus Angst vor Dieben, unter dem Futter für die Schafe versteckt.
Die Schafe wurden daraufhin hingerichtet, es konnte jedoch nur ein Bruchteil des Geldes rekonstruiert werden.
In einem chinesischen Dorf hat eine Herde Schafe circa 10000€ staatliche Beihilfe gefressen (natürlich in Chinawährungseinheitsgedöns). Ein Bauer, welcher auch Kämmerer des Ortes ist, hat das Geld, aus Angst vor Dieben, unter dem Futter für die Schafe versteckt.
Die Schafe wurden daraufhin hingerichtet, es konnte jedoch nur ein Bruchteil des Geldes rekonstruiert werden.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Persiphone
- Rätselmeister
- Sven
- Zombiepirat
Kein passenden Thread gefunden.
Aber seit wann wird öffentlich angezeigt, dass, man versteckt ist??
Edit:
Was geht da ab?
Aber seit wann wird öffentlich angezeigt, dass, man versteckt ist??
Edit:
Was geht da ab?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- neon
- Adventure-Treff
Das geht allerdings ein wenig am Sinn vorbei. Oder bist hast Du vielleicht Admin-Rechte?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Sven
- Zombiepirat
- Meatlove Eggham
- Hobby-Archäologe
Wahrscheinlich gehört doch der Q45-Account dir, und solange nur du deine Unsichtbarkeit angezeigt bekommst, passt doch alles.
Edit: Oder, wenn ichs mir nochmal überleg, kannst du dich selbst von außerhalb des Threads als aktiv sehen?
Edit: Oder, wenn ichs mir nochmal überleg, kannst du dich selbst von außerhalb des Threads als aktiv sehen?
Zuletzt geändert von Meatlove Eggham am 25.11.2006, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Kunst ist nicht jedermann zugänglich, (Adventure-)Spiel und (Pixel-)Tanz, mit (Midi-)Musik verbunden, sind es allen."
Ricarda Huch, Leipzig 1947
Ricarda Huch, Leipzig 1947
- Voodoopupp
- Profi-Abenteurer
- Sven
- Zombiepirat
Nee, ich net andere können es so sehen.
Aber was nützt mir der "Geist-Modus" wenns jeder sehen kann?
Aber was nützt mir der "Geist-Modus" wenns jeder sehen kann?
- Voodoopupp
- Profi-Abenteurer
- Voodoopupp
- Profi-Abenteurer
- Sven
- Zombiepirat
Ok ist nix paradoxes...
Aber fands nur so witzig. Ist ja auch irgendwie net normal:
Komme gerade wieder in mein Zimmer möchte in das AT-Fenster wechseln und der ist gleich auf Fenster gewechselt, aber BEVOR ich das tun wollte.
Mein PC hat ein Eigenleben.
Aber fands nur so witzig. Ist ja auch irgendwie net normal:
Komme gerade wieder in mein Zimmer möchte in das AT-Fenster wechseln und der ist gleich auf Fenster gewechselt, aber BEVOR ich das tun wollte.
Mein PC hat ein Eigenleben.
- fireorange
- Adventure-Treff
Nein, Sven. In deinem PC spukt es! Ich wäre vorsichtig.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- neon
- Adventure-Treff
Wahrscheinlich bist Du nur kurz ohnmächtig geworden und mit dem Kopf auf die Maus gefallen. Passiert mir auch dauernd
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Sven
- Zombiepirat