Oder jede Menge Actiospiele spielen

Also ich wüsste da so einiges

naja, da gibt es mindestens genauso gute auch für den PC. Wenn man allerdings (noch) kein ordentliches Pad für den PC hat, sich aber im Besitz einer PS2 befindet, sollte man - nicht zuletzt aufgrund des identischen Preises aller Versionen - zur Konsolenversion greifen anstatt sich extra für Fahrenheit ein neues Gamepad zu kaufen. Ich habe es jedenfalls aus dem Grund so gemacht und zur PS2-Variante gegriffen.seven hat geschrieben:Kauf dir einfach eine PS2, dann hast du auch mal ein gutes Gamepad
Naja zur PS2 Version greifen hat aber Nachteile gegenüber der PC-Version.Grappa11 hat geschrieben:naja, da gibt es mindestens genauso gute auch für den PC. Wenn man allerdings (noch) kein ordentliches Pad für den PC hat, sich aber im Besitz einer PS2 befindet, sollte man - nicht zuletzt aufgrund des identischen Preises aller Versionen - zur Konsolenversion greifen anstatt sich extra für Fahrenheit ein neues Gamepad zu kaufen. Ich habe es jedenfalls aus dem Grund so gemacht und zur PS2-Variante gegriffen.seven hat geschrieben:Kauf dir einfach eine PS2, dann hast du auch mal ein gutes Gamepad
PS Wie kommst Du gerade auf 7 Monate? Auch Sony-Produkte "Made in China" können durchaus langlebig sein. Hoffe ich jedenfalls...
Das liegt wohl daran, dass Fahrenheit erst vor ein paar Tagen den Goldstatus erreicht hat (immerhin mussten sie es auch eine Woche verschieben) und die Händler es erst gestern bekommen haben...Fafi hat geschrieben: Und heute wurde ich leider von Amazon entäuscht. Ich habe das bei denen bestellt und es wurde erst heute verschickt. Normalerweise war ich immo mit Amazon zufrieden, da die Spiele eigentlich immer zum release im meinem Briefkasten liegen.
Weiß einer was bei den los war? Und hat sich da noch jemand Fahrenheit bestellt?
hast zwar recht, dass es irgendwo sinnlos ist, aber (ich weiß auch nicht warum) mir macht das ziemlich viel Spaß.Ich glaube die Actionszenen, werden einige dazu bewegen, das Spiel in die Ecke zu feuern. Ziehmlich nervig und konfus und vorallem bekommt wärend des sinnlosen Button-Smashing nichts vom Spiel mit.
den Schwierigkeitsgrad kann man, meine ich irgendwo gelesen zu haben, während des Spiels umstellen. Man kann also auch durchaus einfach mal ein bißchen rumprobieren. Standardmäßig steht's auf "normal" damit komme ich bisher ziemlich gut zurecht. Ich bin gerade auf dem alten JahrmarktUnbedingt den Schwierigkeitsgrad auf leicht stellen, sonst wird schnell Lust zu Frust.
also bisher gefällt's mir wirklich ziemlich gut. Die Atmosphäre ist IMHO grandios, die Charaktere sind überzeugend und sympatisch, die Sprecher sind teilweise ganz gut, teilweise schlecht (manche kleine Nebenrollen sehr schlecht) besetzt. Die englische Sprachausgabe ist wirklich deutlich atmosphärischer und besser besetzt. Die deutsche Fassung ist aber keinesfalls grottig. Die Steuerung ist ansich okay, die Kameraführung ist allerdings teilweise katastrophal, da geht nicht selten die Übersicht flöten. Die Minispielchen können sicher nerven (mich bisher aber noch nicht), da die jeweiligen Sequenzen einfach (fast alle) ziemlich cool umgesetzt sind. Atmosphäre, Kameraführung und Animationen sind dort schon der Hammer. Blöd finde ich bisher wirklich nur Kleinigkeiten, wie z.B. diese "Bonusplättchen" für's Gemüt. Das soll dem Ganzen wohl noch so ein bißchen den Touch eines Videospiels geben, das es im herkömmlichen Sinne ja schon fast gar nicht mehr ist. Ein bißchen schwierig ist es mit der Handhabung des Gemütszustands ansich. Bei Carla und Tyler habe ich nicht das geringste Problem gehabt beide aufrecht zu halten, bei Lucas gestaltet sich das schon schwieriger (habe aber bestimmt irgendwo ein bißchen zuviel Mist gebautAnsonsten ganz nettes Spiel, aber bei weitem nicht die Freiheitsgrade die hier einige nach der Demo spekuliert haben.
Ich würde mal sagen 2 Tagen intensiven Spiels sind, also so ca. 10-13 Stunden. Hängt stark davon ab, wie gut deine Reflexe sind.ManiakFreak hat geschrieben:Was? Schon durch?Mulle The Striker hat geschrieben:Ich hab mir das Spiel gestern für die PS2 geholt und sogar durchspielen können.![]()
![]()
Wie lange hast du dafür gebraucht? Einen Tag?
Ich schaffs leider selten intensiv zu spielen (intensiv spielen heisst für mich etwa 3-4 Stunden). Deshalb habe ich länger ein Spiel durchzuspielen, als ihr.Anonymous hat geschrieben:Ich würde mal sagen 2 Tagen intensiven Spiels sind, also so ca. 10-13 Stunden. Hängt stark davon ab, wie gut deine Reflexe sind.ManiakFreak hat geschrieben:Was? Schon durch?Mulle The Striker hat geschrieben:Ich hab mir das Spiel gestern für die PS2 geholt und sogar durchspielen können.![]()
![]()
Wie lange hast du dafür gebraucht? Einen Tag?