Hab ich doch![ZENSIERT] hat geschrieben:Du hast doch noch gar nicht programmiert
Naja, dann kann ich es aber gleich wieder löschen! Gut für die Festplatte.
Um das zu vermeiden, muss LucasFan als Regel hinschreiben, dass keine Running Gags wie dieser zerstört werden darf![ZENSIERT] hat geschrieben:Ich bin mir nicht wirklich sicher... vielleicht wird es Idioten geben, die eine Möglichkeit finden, die Wendeltreppe zu reparieren und das wäre nicht mehr sehr lustig, denn jeder hat seine eigene Vorstellung und es wäre doch schade, wenn die ihm entrissen wird
Die Resonanz kam doch schon innerhalb der ersten beiden SeitenAgent Cat hat geschrieben:Soll das heissen, ich soll das jetzt einfach verwerfen?
Na danke, die ganze Arbeit umsonst!
Dann kann man sie trotzdem bearbeiten. Und ich kenne einige, die das zu gerne machen würden. Bitte, wenn du das tust, Schreib oft genug in das Script zur Wendeltreppe, Kettensäge, Medizinschrank etc.Agent Cat hat geschrieben:Um das zu vermeiden, muss LucasFan als Regel hinschreiben, dass keine Running Gags wie dieser zerstört werden darf![ZENSIERT] hat geschrieben:Ich bin mir nicht wirklich sicher... vielleicht wird es Idioten geben, die eine Möglichkeit finden, die Wendeltreppe zu reparieren und das wäre nicht mehr sehr lustig, denn jeder hat seine eigene Vorstellung und es wäre doch schade, wenn die ihm entrissen wird
Code: Alles auswählen
///////////////////////////////////////////////
//////// BITTE LASST DIESE SCRIPTS IN RUHE
///////////////////////////////////////////////
Eben nicht! Von Bernards oder Wendys Haus weiß man nichts, die Villa ist komplett vorgegeben, da lässt sich nicht so viel machenDr. Evil hat geschrieben:Wenn jemmand das mit der Wendeltreppe machen will, würde er es auch ohne Starterpack machen...
Find die Idee nach wie vor gut ein Starterpack fürs Tollhaus zu machen, ist letztendlich das selbe wie mit Bernards oder Wendy´s Haus