Horusauge - Neue Ingamescreens

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
MooMurray
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von MooMurray »

Naja, wir wollen ja nun nicht so tun, als könne niemand mehr zeichnen! Schließlich stammen die Bilder ja in der Tat stets von irgendjemandem.
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Fugu hat geschrieben:
Mark Henry hat geschrieben:So hier die Kathedrale in York ,hab versucht sie so detaillgetreu wie möglich zu zeichnen :

Bild
TheRock hat geschrieben:Keine Ahnung, wie du das geschafft hast...
Besser kann man es wohl kaum hinbekommen!
Wie lange hast du dafür gebraucht?
Mark Henry hat geschrieben:Halben Tag plus ne Schachtel Kippen und viel Koffein ;)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Der Level für das, was an Armseligkeit möglich ist, hat anscheinend einen neuen Höchststand erreicht.
Use gopher repellent on funny little man
MooMurray
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von MooMurray »

Ehrlich gesagt habe ich das Bild für zumindest teilweise durchgepaust gehalten. Für am schwierigsten bei einer vollkommen freien Zeichnung halte ich es ja noch, auch alle Details unterzubringen, also die Größenverhältnisse hinzukriegen. Schließlich kann man nur einige Geraden an den drei Punkten festmachen. viele Details dazwischen müssen ja schon ein bisschen nach Augenmaß aufgeteilt werden - gerade bei Bögen.
Kaktus
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Kaktus »

Vielleicht hat Mark Henry nicht die Bilder gestohlen, sondern die anderen haben bei ihm geklaut.
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Ne, klar...

Der eindeutige Benutzername fördert ganz schön was zu Tage... :D

Erfunden?

Am Ende ist der arme Bub bissl angeknackst und muss ich dauernd Bestätigung holen, die er von den Eltern nicht gekriegt hat oder so...

Ob das auch er ist? :lol:
MooMurray
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von MooMurray »

Der Thread ist wirklich interessant :) Charakterlich sehr aufschlussreich. Passend dazu lese ich gerade in einem anderen Fenster einen Text, der sich mit der Ineffizienz von menschlicher Zusammenarbeit auseinandersetzt, die dadurch verursacht wird, das Menschen häufig mit sich selber unzufrieden sind und das zu verstecken suchen. Entweder schweigen sie oder sie lügen und irgendwann kommt es dann heraus. Natürlich könnte man sich fragen, warum man in einer Scheinwelt leben will, die alle paar Tage zerplatzt und nur umso härter wieder in die Realität zurückführt... aber ich denke, rational ist solchen psychischen Problemen wohl kaum zu begegnen. Ist letztlich genau wie Drogenkonsum. Alk löst ja bekanntlich auch viele Sachen, nur keine Probleme - und dennoch wird er konsumiert. Jedenfalls ist es auffällig, dass je rationaler jemand denken kann, er umso weniger Konsument ist (von allem Möglichen, auch grundsätzlich unschädlichem).
Fugu
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Fugu »

@Khrismuc:
Die Messerstechereistory is ja geil...! Mal eben wegen 2-3 Litern Blutverlust (inkl. Bluttransfusion) bis 8h morgens im Krankenhaus, aber um halb 12 gleich wieder im Forum unterwegs...tapfer!
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Hehe. Vielleicht hätt er den kunststudierenden Arabern ja einfach nicht die Bilder klauen sollen ;) Und wenn man jemanden mit einer Machete durch den Oberschenkel hindurch in den Hintern sticht, gibt das auch Probleme mit dem Stuhlgang. Es juckt wirklich... :roll:
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

Wahrscheinlich ist das hier nur ein groß angelegter Test, um unsere Reaktionen auf so ein Verhalten zu studieren. :?
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Oder er hat nicht verarbeitet, dass sich keiner auf seine vielen Kontaktanzeigen gemeldet hat :D
Sr. Krankhummer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Sr. Krankhummer »

Hey, der Typ hat meine bombensicheren Pokertaktiken geklaut!
Kultureller Totalbankrott in Galauniform gefällig? --> Erdbeertelefon.net, Webcomic, Zeugs, gefährliches Doppelwissen.
Nina_Kalenkow
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Nina_Kalenkow »

Also dieser Thread ist ein Knüller! Hab mir jetzt so ziemlich alles durchgelesen und es ist wirklich ein Wahnsinn :lol:

@Dirk: Du hast es wirklich geschafft den Anstoß für eine Schnüffelaktion zu starten. Klasse!

Ich finde es immer wieder verblüffend, wie ihr die Bilder die Mark Henry gepostet hat wiedergefunden habt. Ein Lob an unsere Hobbydetektive!
Vermillion
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Vermillion »

naja auf einer seite mit einem haufen von hobby-schnüfflern (was anderes sind wir p&c zocker ja nicht ^^) sowas zu veranstalten is ja auch nicht grad die beste idee...

aber die idee, das alles so zusammen zu suchen war von mark eigentlich ja auch gut ^^

mfg
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dirk »

Vermillion hat geschrieben:naja auf einer seite mit einem haufen von hobby-schnüfflern (was anderes sind wir p&c zocker ja nicht ^^) sowas zu veranstalten is ja auch nicht grad die beste idee...
ja, das dacht ich mir auch^^

aber in einer hinsicht muss ich mark henry schon danken, dieser thread hier zählt zu meinen lieblingsthreads^^
(neben den einem thread mit dem aggressiven übersetzer, der an der perfekten monkey island übersetzung feilt [und hinweise zu rechtschreibfehlern nicht gerne hört^^]^^)
Antworten