Breaking Bad auf arte
- J.J.Mallory
- Komplettlösungsnutzer
Re: Breaking Bad auf arte
house of cards kann ich auch ganz und gar empfehlen
obwohl ich mich erst überreden musste sie zu schauen und die erste folge zum einschlafen angemacht habe, hat sie es schon nach 45minuten geschafft mich total zu überzeugen (und nach folge 3 hab ich immernoch kein auge zu gemacht ^^)
breaking bad hab ich am wochenende auch mal zu ende geschaut, man muss ja mitreden können
fand das ende soweit gut, hätte aber nicht erwartet das es noch so "gut" ausgeht, ich hab mit einer absoluten katastrophe gerechnet, aber ich bin auch davon augegangen, dass sich das ende nicht so lange "hinzieht", ich hätte eher erwatet das ein knall vom kaliber "wüsten-showdown" in der vorletzten/letzten folge kommt und dann dazu führt, dass das der knoten platzt und sich ereignisse in den letzten minuten überschlagen und die katastrophe rasend ihren lauf nimmt
obwohl ich mich erst überreden musste sie zu schauen und die erste folge zum einschlafen angemacht habe, hat sie es schon nach 45minuten geschafft mich total zu überzeugen (und nach folge 3 hab ich immernoch kein auge zu gemacht ^^)
breaking bad hab ich am wochenende auch mal zu ende geschaut, man muss ja mitreden können
fand das ende soweit gut, hätte aber nicht erwartet das es noch so "gut" ausgeht, ich hab mit einer absoluten katastrophe gerechnet, aber ich bin auch davon augegangen, dass sich das ende nicht so lange "hinzieht", ich hätte eher erwatet das ein knall vom kaliber "wüsten-showdown" in der vorletzten/letzten folge kommt und dann dazu führt, dass das der knoten platzt und sich ereignisse in den letzten minuten überschlagen und die katastrophe rasend ihren lauf nimmt
- Scree
- Adventure-Gott
Na Weltklasse, jetzt häng ich auch an House of Cards :D
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
-
- Riesiger Roboteraffe
Und nächstes Jahr solltet Ihr auch das hier auf dem Schirm haben: http://www.youtube.com/watch?v=i8i5CR4kDjM
- J.J.Mallory
- Komplettlösungsnutzer
ich weiß ja nicht
ich hab schon was von gehört, aber diese cop serien hab ich langsam etwas über
hannibal ist da momentan die einzige die mich noch bei der stange hält
ich hab schon was von gehört, aber diese cop serien hab ich langsam etwas über
hannibal ist da momentan die einzige die mich noch bei der stange hält
-
- Riesiger Roboteraffe
also wenn ich mir die quelle hbo ansehe, wird die wohl besser als diese networkserie Hannibal werden.
"Im Mittelpunkt der ersten Staffel der Serie „True Detective“ stehen die zwei Detectives Rust Cohle (Matthew McConaughey) und Martin Hart (Woody Harrelson), die zusammen an einem Fall arbeiten. Sie jagen einen Serienkiller, der seit 17 Jahren sein Unwesen in Louisiana treibt." Serienjunkies
Das ist auch nicht bloß eine Cop Serie. Übrigens, die beste cop Serie wäre The Wire.
Wer Südstaatenflair im Stile von GK mag, der wird bestimmt Spaß daran haben und schau mal der Cast.
"Im Mittelpunkt der ersten Staffel der Serie „True Detective“ stehen die zwei Detectives Rust Cohle (Matthew McConaughey) und Martin Hart (Woody Harrelson), die zusammen an einem Fall arbeiten. Sie jagen einen Serienkiller, der seit 17 Jahren sein Unwesen in Louisiana treibt." Serienjunkies
Das ist auch nicht bloß eine Cop Serie. Übrigens, die beste cop Serie wäre The Wire.
Wer Südstaatenflair im Stile von GK mag, der wird bestimmt Spaß daran haben und schau mal der Cast.
- Scree
- Adventure-Gott
Bin nun bei HoC bei Episode 3, muss sagen, das Stellenweise mein Englisch und Spanisch nicht reicht (schau auf Englisch mit Spanisch Untertitel ^^) und komm mit dem Plot von seiner Ehefrau nicht klar, was genau geht hier ab bei ihrer Organisation?!
- Hans
- Adventure-Treff
Auf True Detective bin ich auch schon gespannt.
@Scree: Vielleicht solltest du lieber mit deutschen Untertiteln schauen .
@Scree: Vielleicht solltest du lieber mit deutschen Untertiteln schauen .
- Scree
- Adventure-Gott
Niemals! ;) Hammer Serie! Freu mich schon tierisch auf Staffel 2, Kevin Spacey ist einfach der Knaller.
So und nun hohl ich mal Breaking Bad Staffel 5 nach, mitreden und so :D
So und nun hohl ich mal Breaking Bad Staffel 5 nach, mitreden und so :D
-
- Riesiger Roboteraffe
Scree hat geschrieben:Niemals! Hammer Serie! Freu mich schon tierisch auf Staffel 2, Kevin Spacey ist einfach der Knaller.
So und nun hohl ich mal Breaking Bad Staffel 5 nach, mitreden und so
Sie haben erst mal 2 Staffeln gekauft. Es hieß von Seiten Netflix`aber nicht, dass es nicht noch mehr werden könnten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Serie mindestens 4-5 Staffeln überlebt.
Ups.: ich habe gerade ne News bei Serienjunkies gelesen, dass das doch nach der 2. enden 'könnte', zumal die Produktion dieser Serie 100 Millionen Dollar gekostet hat. Letztlich wäre das möglicherweise sogar gut für die Geschichte. Was ich lustig finde, ist die Kriktik, die einige Nutzer in die Logik seiner Handlungen, besonders dem
Und eben genau da machen viele Zuschauer einen Fehler. Sie meinen, eine Figur muss etwas sympathisches haben, sonst mögen sie die Serie nicht und wenn die Figur böse ist, wollen sie eine moralische Läuterung. Hier wird ein eiskalter Soziopath von Anfang bis Ende konsequent erzählt. Nicht etwa wie bei Dexter, wo die Serie eben in der 5. über den Hai springt um das Kommerzpublikum zu befriedigen. Realistisch wäre, dass dieser Soziopath bei House of Cards mit all seinen Wünschen und Zielen durchkommt. Denn so ist es leider in der Welt. So konsequent und stringend wie in House of cards habe ich unter den vielen Dramaserien mit soziopathischen Hauptfiguren nich keine gesehen und ich glaube, dass ich sie alle gesehen habe.
Zuletzt geändert von realchris am 14.10.2013, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Scree
- Adventure-Gott
Also ich hab gelesen das Spacey und noch wer aus der Serie sich nun wieder den Filmgeschäft widmen wollen. Daher, keine Zeit für weitere Staffeln haben. Was ich auch begrüße, klein gehaltene Serien sagen mir mehr zu.
-
- Riesiger Roboteraffe
Scree hat geschrieben:Also ich hab gelesen das Spacey und noch wer aus der Serie sich nun wieder den Filmgeschäft widmen wollen. Daher, keine Zeit für weitere Staffeln haben. Was ich auch begrüße, klein gehaltene Serien sagen mir mehr zu.
stimmt, habe ich auch gerade gelesen. ursprünglich hatten sie es noch offen gehalten. begrüße kurz und gut auch.
-
- Riesiger Roboteraffe
http://www.serienjunkies.de/news/breaki ... 54149.html hammer dankesbrief von antony hopkins an breaking bad.