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Hast du hier schon ein Bild von deinem Charakter gezeigt? Für mich sieht es nämlich wie für die Füchsin sehr komisch aus. Vielleicht gewöhnt man sich während des Spiels dran, aber auf den ersten Blick stört mich das Kinn.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
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Der Schädel sieht trotzdem mehr wie ein grauer Sack aus.
Verschobene Proportionen sind eine Sache, einen grauen Klumpen als Schädel zu bezeichnen, eine Andere
Hab mal nen menschlichen Schädel skizziert, verzerr ihn und gib ihm von mir aus ein riesiges Kinn, aber achte auf den knochigen Look.

Verschobene Proportionen sind eine Sache, einen grauen Klumpen als Schädel zu bezeichnen, eine Andere

Hab mal nen menschlichen Schädel skizziert, verzerr ihn und gib ihm von mir aus ein riesiges Kinn, aber achte auf den knochigen Look.

Use gopher repellent on funny little man
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Nein, bitte lass es so wie es war.
Es ist sehr originell und stilvoll.
anatomie ist eine sache, aber kunst ne andere.
und daß das kein realistisches modell sein soll, is ja wohl klar, das sieht man ja schon an den riesengroßen lippen und daran daß es nicht komplett knochig sein soll, da ja noch einiges an verwesendem fleisch dran ist.
ich finds jedenfalls toll, und wenns zum restlichen stil des spiels passt, isses ja okay.
Es ist sehr originell und stilvoll.
anatomie ist eine sache, aber kunst ne andere.
und daß das kein realistisches modell sein soll, is ja wohl klar, das sieht man ja schon an den riesengroßen lippen und daran daß es nicht komplett knochig sein soll, da ja noch einiges an verwesendem fleisch dran ist.
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Ich versuch einfach mal ein anderes Bsp hinzubekommen und dann sehen wir weiter.. Freut mich aber, dass es im Allgemeinen gut ankommt.
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
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Sorry für den Doppelpost, aber sonst kriegt man die aktualisierung ja nicht mit....
Also hier die neue Version:

Besser?
Also hier die neue Version:

Besser?
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Na ja, für die zwei Stunden.
Aber egal. Mir gefällt er so deutlich besser!
Wobei ich das für eine GUI fast schon ein bisschen zu exzentrisch finde. Du musst bedenken, dass man sie ja ständig vor Augen hat!
Das Problem hatten wir bei Zak2 auch. Sehr schön Entwürfe, die aber am Ende zu sehr hervorgestochen haben. In die "Alpha" hatte Marvel übrigens eine Funktion eingebaut, dass man per Pfeiltasten die GUI(bzw. ihr Skin) wechseln konnte. Wäre im Zweifelsfall vielleicht auch eine Idee für dich?

Wobei ich das für eine GUI fast schon ein bisschen zu exzentrisch finde. Du musst bedenken, dass man sie ja ständig vor Augen hat!
Das Problem hatten wir bei Zak2 auch. Sehr schön Entwürfe, die aber am Ende zu sehr hervorgestochen haben. In die "Alpha" hatte Marvel übrigens eine Funktion eingebaut, dass man per Pfeiltasten die GUI(bzw. ihr Skin) wechseln konnte. Wäre im Zweifelsfall vielleicht auch eine Idee für dich?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)