Tut mir Leid. Dafür spendiere ich Dir etwas, sobald die Zeit kommt! Vielleicht ein Eis!Mister L hat geschrieben:Nett, dass du meine Folgen kompeltt aussortiert hast...
Kruttan hat geschrieben:Ich denke, du solltest auf jeden Fall die Änderungen begründen...
Okay, wollen wir mal, auch wenn meine Finger zurzeit weh tun.
Episode 1: Der Anfang von allen. Dafür kann man nichts dagegen sprechen.
Episode 8: Zusammenhang zwischen der Revalität zwischen Klaus und Bernard.
Episode 10: Wegen der Geburt von Freds und Ednas neuem Kind und die Abneigung von Ed zu diesem Kind.
Episode 11: Weil ich es einfach will! Quatsch! Das Geheimnis von Bigfoot und das mysteriöse Verschwinden von Bob.
Episode 15: Michael trifft den neuen Charakter "Ding".
Episode 16: Beginn der Meteor-Triologie. (Egal, ob da keine Fortsetzung geplant war!)
Episode 24: Britneys Dilemma und Bernards Anzeichen dafür, dass er vor Britney Respekt hat und wegen ihr in die Vergangenheit reist.
Episode 28: Bernards Familie wird in der Vergangenheit gezeigt und zeigt deutlich, wo Bernards Wurzeln liegen.
Episode 29: Einführung des Paralleluniversums.
Episode 34: Der verrückte Wissenschaftler, das heiße Mädchen und der komische Roboter. Ähh, falsches Spiel! Oops! Nein, eigentlich wegen der Sache, dass Dave und Michael den verrückten Wissenschaftler geschnappt haben und der sich an sie rächen wollte.
Episode 39: Können wir weglassen. Zuviele Erinnerungen an diese Episode.
Episode 42: Verbindung zum Paralleluniversum.