Ich glaub, ich werd langsam zu alt - Genau wie Daves Vater!Bissiger Witzbold hat geschrieben:tz tz, Rayman, kennst du deine eigene Folge nicht mehr?
Halloween Special 2006 - The Curse of Maniac Mansion
-
- Hobby-Archäologe
- Tastatursteuerer
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich komm in keinem Lösungsweg weiter.
- Meerschweinchen in den Mikroherd gesteckt, bringt mir aber scheinbar nichts.
- Hab einen Werkzeugkoffer und eine Radioröhre, kann aber am Funkgerät nichts ausrichten.
- In der Speisekammer bekomme ich das Gitter nicht auf.
- Meerschweinchen in den Mikroherd gesteckt, bringt mir aber scheinbar nichts.
- Hab einen Werkzeugkoffer und eine Radioröhre, kann aber am Funkgerät nichts ausrichten.
- In der Speisekammer bekomme ich das Gitter nicht auf.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
- LAF
- Oldschool RPG King
So nun bin ich daheim, mal schaun was Rayman an Easteregggs gemacht hat lg
Beta tester Lucas_ArtsFan
Beta tester Lucas_ArtsFan
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- Sven
- Zombiepirat
- fireorange
- Adventure-Treff
Hat sich schon geklärt. Bin jetzt durch, allerdings nur mit einem Lösungsweg.
Ist eine sehr schöne Episode geworden, wir haben einen hohen Spannungseffekt, passende Musik ist drin und auch die alternativen Lösungswege sind natürlich erwähnenswert. Sandys Haus wurde ganz toll überarbeitet und Marcy wurde richtig in MMM eingeführt. Einen großen Sinn nimmt sie für die Lösung wohl nicht ein, aber das macht eigentlich auch nichts. Ansonsten gute Gags, schöne Animationen, eigentlich alles ganz gut gelungen.
Einige kleine Fehler und Bugs sind drin (auf dem Dachboden kann man z.B. über die Spinnenweben laufen, die aber im Vordergrund liegen und ein Walk Behind bräuchten), außerdem wundere ich mich sehr darüber, warum das Spiel etliche Male abgebrochen ist... war das nur bei mir so? Auch egal.
Jetzt kann ich ins Bett gehen. Tolles Halloween-Special. Es gab zwar nur zwei Episoden, aber dafür waren es richtig gute Exemplare, da kann man sich echt nicht beschweren.
Ist eine sehr schöne Episode geworden, wir haben einen hohen Spannungseffekt, passende Musik ist drin und auch die alternativen Lösungswege sind natürlich erwähnenswert. Sandys Haus wurde ganz toll überarbeitet und Marcy wurde richtig in MMM eingeführt. Einen großen Sinn nimmt sie für die Lösung wohl nicht ein, aber das macht eigentlich auch nichts. Ansonsten gute Gags, schöne Animationen, eigentlich alles ganz gut gelungen.
Einige kleine Fehler und Bugs sind drin (auf dem Dachboden kann man z.B. über die Spinnenweben laufen, die aber im Vordergrund liegen und ein Walk Behind bräuchten), außerdem wundere ich mich sehr darüber, warum das Spiel etliche Male abgebrochen ist... war das nur bei mir so? Auch egal.
Jetzt kann ich ins Bett gehen. Tolles Halloween-Special. Es gab zwar nur zwei Episoden, aber dafür waren es richtig gute Exemplare, da kann man sich echt nicht beschweren.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
- Siegfried
- Komplettlösungsnutzer
Diese Episode hat mir persöhnlich sehr gut gefallen. Die Rätsel waren logisch, aber auch ziemlich einfach zu lösen. Das du die Grafik in Sandy's Haus aufgebessert hast, hat mir auch sehr gut gefallen. Die Story an sich selbst war ja ganz gut, aber wie bei fast jedem Horror-Film oder Horror-Episode läuft es so ab das ein Killer rumläuft und eine Person nach der anderen abschlachtet. Den Humor fand ich auch toll, es gab hin und wieder einen kleinen Lacher.
Insgesamt aber trotzdem: 5 Punkte!
Hat das eigentlich irgendwas bewirkt wenn man den Hamster wieder in die Mikrowelle gesteckt hat?
Insgesamt aber trotzdem: 5 Punkte!
Hat das eigentlich irgendwas bewirkt wenn man den Hamster wieder in die Mikrowelle gesteckt hat?
- Mister L
- Rätselmeister
Jepp, den gekochten Hamster kann man noch anderswo in der Villa einsetzen!
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
-
- Profi-Abenteurer
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Süßwasserpirat
bei mir ist der bug nur einmal aufgetreten
aber sonst war es eine ganz gute halloween-epi
ich gebe 4 punkte
die sache mit der kettensäge ist mir allerdings ein dorn im auge
auch wenn es nur ein special ist, aber dieser originale running gag sollte schon eingehalten werden, genauso wie die wendeltreppe
aber sonst war es eine ganz gute halloween-epi
ich gebe 4 punkte
die sache mit der kettensäge ist mir allerdings ein dorn im auge
auch wenn es nur ein special ist, aber dieser originale running gag sollte schon eingehalten werden, genauso wie die wendeltreppe
Visit Bòógieman's Halls Of Illusions