Pro 7 verkohlt alle
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
KhrisMUC, von Christian ![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Geheimnummer heißt doch nur, dass sie nicht im Telefonbuch steht, dachte ich. Wenn Du Dir ne neue Handynr. holst, ist sie ja auch "geheim", solange, bis zu sie jemandem gibst.
Der Punkt ist, dass es ja immer noch viele Anschlüsse gibt, die die Nummer nicht mitschicken, z.b. analoge Anschlüsse, die vor '98 gelegt wurden oder ISDN-Anschlüsse, bei denen es so beantragt wurde.
Die Telekom sieht die Nummer aber immer, und bei bestimmen Abstimmungen (Bundesvision Songcontest, Vorwahl entscheidend) oder bei Anrufen bei der Polizei z.B. wird die Nummer immer an den Angerufenen weitergeschickt.
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Geheimnummer heißt doch nur, dass sie nicht im Telefonbuch steht, dachte ich. Wenn Du Dir ne neue Handynr. holst, ist sie ja auch "geheim", solange, bis zu sie jemandem gibst.
Der Punkt ist, dass es ja immer noch viele Anschlüsse gibt, die die Nummer nicht mitschicken, z.b. analoge Anschlüsse, die vor '98 gelegt wurden oder ISDN-Anschlüsse, bei denen es so beantragt wurde.
Die Telekom sieht die Nummer aber immer, und bei bestimmen Abstimmungen (Bundesvision Songcontest, Vorwahl entscheidend) oder bei Anrufen bei der Polizei z.B. wird die Nummer immer an den Angerufenen weitergeschickt.
Use gopher repellent on funny little man
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Deppen sich so was zu trauen da sag noch einer mal die spielen nicht mit abgekartenten Karten hoffe das einige Leute die zu solchen Castings gehen das mit kriegen, anhand von den kann man sich nun klar machen WER ne Chance hat.
Obwohl was soll eine Castingshow nach der anderen, Star Academy ging flöten, Preluders, Overground sowieso die schafften ja nicht mal ein Album O_o
Grad mal No Angels waren berühmt und gut und derartiges wirds kein weiteres mal geben egal wieviele Bamd sie versuchen zu machen.
Obwohl was soll eine Castingshow nach der anderen, Star Academy ging flöten, Preluders, Overground sowieso die schafften ja nicht mal ein Album O_o
Grad mal No Angels waren berühmt und gut und derartiges wirds kein weiteres mal geben egal wieviele Bamd sie versuchen zu machen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Tweety
- Profi-Abenteurer
Wer dann für sowas in Zukunft auch noch bezahlt ist selber schuld:
http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F04DD ... ntent.html
Da wir leider eine Schüssel haben, regt mich das sowieso ziemlich auf. Die verdienen alleine schon so viel Kohle durch Werbung und durch ihre angeblichen Gewinnspiele, dass einem übel wird.
http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F04DD ... ntent.html
Da wir leider eine Schüssel haben, regt mich das sowieso ziemlich auf. Die verdienen alleine schon so viel Kohle durch Werbung und durch ihre angeblichen Gewinnspiele, dass einem übel wird.
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf
.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
![Smile :-)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
- LAF
- Oldschool RPG King
- Voodoopupp
- Profi-Abenteurer
nun ja, im Gespräch ist das ja schon lange....
....nur wann es kommt, ist die Frage.
Auf die meisten Dinge dieser Sender kann ich getrost verzichten, das steht außer Frage, aber ab und an kommen auch auf diesen Sendern gute Filme oder Serien.
Denn da gehören ja mehr als nur ProSieben Sat.1 (hierzu gehören z.B. noch Kabel 1, N24...) und RTL (hierzug noch RTL2, N-TV, VOX...) dazu.
Auf die meisten Dinge dieser Sender kann ich getrost verzichten, das steht außer Frage, aber ab und an kommen auch auf diesen Sendern gute Filme oder Serien.
Denn da gehören ja mehr als nur ProSieben Sat.1 (hierzu gehören z.B. noch Kabel 1, N24...) und RTL (hierzug noch RTL2, N-TV, VOX...) dazu.
- Voodoopupp
- Profi-Abenteurer
naja, kommt drauf an - nur wenn du ne Schüssel hast....ansonsten bleibt alles beim alten.AlWes hat geschrieben:Wenn die privaten nun auch bald was kosten, dann werde ich eben auf sie verzichten und mir lieber premiere oder arena besorgen. Oder auf einen Fernsehanschluss komplett verzichten.
Die Sender brauchen nur mehr Kohle - und da sind die (bisher) nicht zahlenden Satelliten-Benutzer die neue große "Zielgruppe"
- Gerrit
- Logik-Lord
- Profi-Abenteurer
- Tweety
- Profi-Abenteurer
Voodoopupp schrieb:
Für mich steht jedenfalls auch fest, dass ich dann auf diese Sender verzichten werde. Für das Geld leihe ich mir dann lieber ab uns zu einen Film aus den ich wirklich sehen will und wo ich dann nicht auch noch stundenlang Werbung habe.
Ich habe irgendwann mal gehört, dass das ab nächstem Jahr losgehen soll.nun ja, im Gespräch ist das ja schon lange....
Für mich steht jedenfalls auch fest, dass ich dann auf diese Sender verzichten werde. Für das Geld leihe ich mir dann lieber ab uns zu einen Film aus den ich wirklich sehen will und wo ich dann nicht auch noch stundenlang Werbung habe.
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf
.
![Smile :-)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
- Voodoopupp
- Profi-Abenteurer
ja, das ist richtig, ich meinte nur, man weiß noch kein genaues Datum (wenn ich nicht irre) - aber in der ersten Jahreshälfte 2007 soll es so weit seinTweety hat geschrieben:Voodoopupp schrieb:
Ich habe irgendwann mal gehört, dass das ab nächstem Jahr losgehen soll. ...nun ja, im Gespräch ist das ja schon lange....
siehe auch Golem-News
- Hans
- Adventure-Treff
Selbst wenn wirklich diese drei Mädels gewinnen, wäre das genau so glaubwürdig oder unglaubwürdig wie alle andere Konstellationen.Fightmeyer hat geschrieben:Die haben dann wohl in jedem Fall schonmal unverschuldet die Arschkarte gezogen.Eine mögliche Siegerkombination ist damit aus dem Rennen - Kati, Mandy und Bahar. Würden sie gewinnen, wären Warner und ProSieben noch unglaubwürdiger, als sie es in den Augen der Fans ohnehin schon sind.![]()
![]()
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Da hat ARD endlich mal nen guten Film im Programm und dann bringen sie den um 23:50 Uhr. Wie gestern bei Minority Report.
Ach ja richtig. Man darf ja Florian Silbereisen und seinen Mutantenstadl nicht die PrimeTime wegnehmen. Sonst fällt womöglich das Durchschnittsalter der Zuschauer auf unter 75...
Ich weiß schon, warum ich keine GEZ zahle...
Zugegeben, auf den Privaten kommt in letzter Zeit zwar auch nur alle Jubeljahre mal ein Blockbuster anstelle irgendeiner eigenproduzierten Scheißshow, aber der kommt dann wenigstens um 20:15 Uhr.
Da hat ARD endlich mal nen guten Film im Programm und dann bringen sie den um 23:50 Uhr. Wie gestern bei Minority Report.
Ach ja richtig. Man darf ja Florian Silbereisen und seinen Mutantenstadl nicht die PrimeTime wegnehmen. Sonst fällt womöglich das Durchschnittsalter der Zuschauer auf unter 75...
Ich weiß schon, warum ich keine GEZ zahle...
Zugegeben, auf den Privaten kommt in letzter Zeit zwar auch nur alle Jubeljahre mal ein Blockbuster anstelle irgendeiner eigenproduzierten Scheißshow, aber der kommt dann wenigstens um 20:15 Uhr.
Zuletzt geändert von Fightmeyer am 20.11.2006, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.