Kuschelknuddelhausundheimtierthread
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Rätselmeister
- AlWes
- Tastatursteuerer
- Owl
- Tastatursteuerer
Ich will auch
Das sind unsere 3!! Leider z.T. etwas unscharf. Oben die beiden Kleinen (Spooky und Cleo), als wir sie ganz "frisch" hatten. Waren damals nicht sehr ansehnlich Hatten einen Hautpilz, Augenentzündung etc.
Auf dem letzten Bild sieht man dann alle 3 bei ihrer Lieblingsbeschäftigung! Hinten die Adoptivmama (Lutzy)! Etwas dick, obwohl sie selbst sich immer noch fragt, wer den diese Dicke ist wenn wir sagen "Komm mal her Dicke!"
Das sind unsere 3!! Leider z.T. etwas unscharf. Oben die beiden Kleinen (Spooky und Cleo), als wir sie ganz "frisch" hatten. Waren damals nicht sehr ansehnlich Hatten einen Hautpilz, Augenentzündung etc.
Auf dem letzten Bild sieht man dann alle 3 bei ihrer Lieblingsbeschäftigung! Hinten die Adoptivmama (Lutzy)! Etwas dick, obwohl sie selbst sich immer noch fragt, wer den diese Dicke ist wenn wir sagen "Komm mal her Dicke!"
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ai Wes goldige Bilderchen sieht ja herzhaft aus wie die rotweise gähnt.
Owl einfach nur cute*.*das sind noch Babys oder?so klein und zierlich wie die sind^^hehe direkt beim spielen ein Foto gelungen die sind zum auffressen niedlich wennsie miteinader spielen^^
Ich will ne eigene Wohnung und wieder ein Kätzi haben-.-
Gibt keine besseren Haustiere als Katzen.
Owl einfach nur cute*.*das sind noch Babys oder?so klein und zierlich wie die sind^^hehe direkt beim spielen ein Foto gelungen die sind zum auffressen niedlich wennsie miteinader spielen^^
Ich will ne eigene Wohnung und wieder ein Kätzi haben-.-
Gibt keine besseren Haustiere als Katzen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Owl
- Tastatursteuerer
@Sternchen Ja, da waren sie grad mal 7 Wochen alt Aber unten siehst Du ja wie gross sie mittlerweile sind!
Könnte es mir ohne Katzen auch gar nicht mehr vorstellen
@AlWes Sind deine mittlerweile ausgewachsen oder sind die Fotos ganz aktuell. Die sind ja echt niedlich....ich will ne kleine Katze....ob 3 oder 4 ist doch auch egal
Könnte es mir ohne Katzen auch gar nicht mehr vorstellen
@AlWes Sind deine mittlerweile ausgewachsen oder sind die Fotos ganz aktuell. Die sind ja echt niedlich....ich will ne kleine Katze....ob 3 oder 4 ist doch auch egal
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
- Owl
- Tastatursteuerer
@Persiphone Wenn ich Deine Vögel seh krieg ich immer noch ein schlechtes Gewissen. Als Kind hatte ich auch einen Wellensittich...nur einen....besonders glücklich war der wahrscheinlich nicht
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Vielleicht kommen auch mal ein paar Bilder von meiner Cleo (eigentlich Cleopatra von der Löschleite) hier rein.
Die ist allerdings ähnlich Fotoscheu wie ich...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- Owl
- Tastatursteuerer
Welche Rasse? Bei dem Namen!
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Also mindestens zwei Fotos.MarTenG hat geschrieben:Vielleicht kommen auch mal ein paar Bilder von meiner Cleo (eigentlich Cleopatra von der Löschleite) hier rein.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- AlWes
- Tastatursteuerer
Die Bilder sind schon 2 Jahre alt. Ausgewachsen sind sie natürlich inzwischen, aber sind trotzdem recht klein geblieben. Aktuelle Bilder folgen auch bald noch.Owl hat geschrieben:@AlWes Sind deine mittlerweile ausgewachsen oder sind die Fotos ganz aktuell. Die sind ja echt niedlich....ich will ne kleine Katze....ob 3 oder 4 ist doch auch egal
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Eine ganz ausergewöhnliche: Keltisch Kurzhaar (verbreiteter ist der Name Europäisch Kurzhaar)Owl hat geschrieben:Welche Rasse? Bei dem Namen!
Nö, mindestens null. Da steht ja "vielleicht kommen ein paar Fotos", wenn nicht kommt eben keins, oder nur eins.Hexenjohanna hat geschrieben:Also mindestens zwei Fotos.
Und zwar dieses:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- Owl
- Tastatursteuerer
Süss! Erinnert mich an eine unserer früheren Katzen (allerdings keine Keltisch Kurzhaar!)
Europäisch Kurzhaar steht in den Impfpässen unserer Katzen auch drin. Eigentlich gilt diese Bezeichnung aber doch nur für bestimmte getigerte Katzen, oder? Also unsere sind Feld- Wald- und Wiesenkatzen, aber ganz Besondere Weiss auch nicht, warum Tierärzte das bei jeder Hauskatze so eintragen?!
Europäisch Kurzhaar steht in den Impfpässen unserer Katzen auch drin. Eigentlich gilt diese Bezeichnung aber doch nur für bestimmte getigerte Katzen, oder? Also unsere sind Feld- Wald- und Wiesenkatzen, aber ganz Besondere Weiss auch nicht, warum Tierärzte das bei jeder Hauskatze so eintragen?!
- Persiphone
- Rätselmeister
Naja, wenn mans nicht anders weiss... Haupsache, man kann das ändern, sobald man merkt, dass es nicht ideal ist.Owl hat geschrieben:@Persiphone Wenn ich Deine Vögel seh krieg ich immer noch ein schlechtes Gewissen. Als Kind hatte ich auch einen Wellensittich...nur einen....besonders glücklich war der wahrscheinlich nicht
Und wisst ihr was? Ich kenn jemanden, dessen Wellensittich musste verhungern und der Goldfisch hat Selbstmord begangen... Wer war das nur schon wieder...??