Kuschelknuddelhausundheimtierthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Sorry, Persiphone, mein Sarkasmus ist mit mir durchgebrochen. Dafür stell ich heute abend auch mal ein Bild von meinen Haustieren ein :wink:
Wissen ist Nacht!
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Hihihi, ...
Naja, jetzt bin ich also nur mehr ein Hobby ... ;-)

Apropos Persiphone : Ich bin über 1000 (Nur Spam!!!!) Und du????
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Kennen wir uns??? :evil: :evil:
AlWes
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von AlWes »

Ich glaub, ich hab die schon mal irgendwo veröffentlicht, aber hier gehören sie ja hin. Unsere Katzenbilder:
Allerdings sind sie da noch ganz klein und die Bilder sind net so toll. Ich schau mal, dass ich in nächster Zeit mal aktuelle mache.

Bild
Bild
Bild
Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Owl »

Ich will auch :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Das sind unsere 3!! Leider z.T. etwas unscharf. Oben die beiden Kleinen (Spooky und Cleo), als wir sie ganz "frisch" hatten. Waren damals nicht sehr ansehnlich :D Hatten einen Hautpilz, Augenentzündung etc. :roll:
Auf dem letzten Bild sieht man dann alle 3 bei ihrer Lieblingsbeschäftigung! Hinten die Adoptivmama (Lutzy)! Etwas dick, obwohl sie selbst sich immer noch fragt, wer den diese Dicke ist wenn wir sagen "Komm mal her Dicke!" :D
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ai Wes goldige Bilderchen sieht ja herzhaft aus wie die rotweise gähnt. :lol:

Owl einfach nur cute*.*das sind noch Babys oder?so klein und zierlich wie die sind^^hehe direkt beim spielen ein Foto gelungen die sind zum auffressen niedlich wennsie miteinader spielen^^

Ich will ne eigene Wohnung und wieder ein Kätzi haben-.-
Gibt keine besseren Haustiere als Katzen. :P :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Owl »

@Sternchen Ja, da waren sie grad mal 7 Wochen alt :D Aber unten siehst Du ja wie gross sie mittlerweile sind!
Könnte es mir ohne Katzen auch gar nicht mehr vorstellen :)

@AlWes Sind deine mittlerweile ausgewachsen oder sind die Fotos ganz aktuell. Die sind ja echt niedlich....ich will ne kleine Katze....ob 3 oder 4 ist doch auch egal :mrgreen:
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Owl »

@Persiphone Wenn ich Deine Vögel seh krieg ich immer noch ein schlechtes Gewissen. Als Kind hatte ich auch einen Wellensittich...nur einen....besonders glücklich war der wahrscheinlich nicht :oops:
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Vielleicht kommen auch mal ein paar Bilder von meiner Cleo (eigentlich Cleopatra von der Löschleite) hier rein.
Die ist allerdings ähnlich Fotoscheu wie ich...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Owl »

Welche Rasse? Bei dem Namen! :D :wink:
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

MarTenG hat geschrieben:Vielleicht kommen auch mal ein paar Bilder von meiner Cleo (eigentlich Cleopatra von der Löschleite) hier rein.
Die ist allerdings ähnlich Fotoscheu wie ich...
Also mindestens zwei Fotos. 8)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
AlWes
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von AlWes »

Owl hat geschrieben:@AlWes Sind deine mittlerweile ausgewachsen oder sind die Fotos ganz aktuell. Die sind ja echt niedlich....ich will ne kleine Katze....ob 3 oder 4 ist doch auch egal :mrgreen:
Die Bilder sind schon 2 Jahre alt. Ausgewachsen sind sie natürlich inzwischen, aber sind trotzdem recht klein geblieben. Aktuelle Bilder folgen auch bald noch.
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Owl hat geschrieben:Welche Rasse? Bei dem Namen! :D :wink:
Eine ganz ausergewöhnliche: Keltisch Kurzhaar (verbreiteter ist der Name Europäisch Kurzhaar)
Hexenjohanna hat geschrieben:Also mindestens zwei Fotos. 8)
Nö, mindestens null. Da steht ja "vielleicht kommen ein paar Fotos", wenn nicht kommt eben keins, oder nur eins.
Und zwar dieses:
Bild
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Owl »

Süss! Erinnert mich an eine unserer früheren Katzen (allerdings keine Keltisch Kurzhaar!)

Europäisch Kurzhaar steht in den Impfpässen unserer Katzen auch drin. Eigentlich gilt diese Bezeichnung aber doch nur für bestimmte getigerte Katzen, oder? Also unsere sind Feld- Wald- und Wiesenkatzen, aber ganz Besondere :D Weiss auch nicht, warum Tierärzte das bei jeder Hauskatze so eintragen?!
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Owl hat geschrieben:@Persiphone Wenn ich Deine Vögel seh krieg ich immer noch ein schlechtes Gewissen. Als Kind hatte ich auch einen Wellensittich...nur einen....besonders glücklich war der wahrscheinlich nicht :oops:
Naja, wenn mans nicht anders weiss... Haupsache, man kann das ändern, sobald man merkt, dass es nicht ideal ist.

Und wisst ihr was? Ich kenn jemanden, dessen Wellensittich musste verhungern und der Goldfisch hat Selbstmord begangen... :twisted: Wer war das nur schon wieder...?? :roll:
Antworten