Kurze Haare, lange Haare
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- Owl
- Tastatursteuerer
ALWES hast Du heute Chameurwasser getrunken oder im Buch "Die 1000 schönsten Komplimente für die Frau" geblättert ?
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Bild](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e060.gif)
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
Moment! Ich esse erstmal fünf große Schüssel Rababer-Kompott und dann können wir darüber weiter reden!Owl hat geschrieben:Wie man an den vorangegangenen Postings sieht, haben die Männer mal wieder keine Ahnung
Padmé die kurzen Haare sehen wirklich besser aus!
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... &start=105
- Owl
- Tastatursteuerer
Mulle da hab ich doch einen ganz anderen Tip für Dich
[Zitat]Die einzige Art und Weise, in der der Mensch mit dem Hopein und mit anderen Phyto-Östrogenen aus Hopfen konfrontiert wird, ist über den Konsum von Bier(........)Fest steht hingegen, dass Hopfen als wichtiger Bestandteil von Bier vielversprechende gesundheitsfördernde und heilkräftige Eigenschaften hat, die mit Sicherheit eine eingehendere Untersuchung verdienen.[ZitatEnde]
Edit: hmm, mir ist grad aufgefallen, daß das dann mit dem Reden schwierig werden könnte
In diesem Sinne....werde heute vielleicht mal wieder ein wenig naturwissenschaftlich forschen![Bild](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/a015.gif)
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
[Zitat]Die einzige Art und Weise, in der der Mensch mit dem Hopein und mit anderen Phyto-Östrogenen aus Hopfen konfrontiert wird, ist über den Konsum von Bier(........)Fest steht hingegen, dass Hopfen als wichtiger Bestandteil von Bier vielversprechende gesundheitsfördernde und heilkräftige Eigenschaften hat, die mit Sicherheit eine eingehendere Untersuchung verdienen.[ZitatEnde]
Edit: hmm, mir ist grad aufgefallen, daß das dann mit dem Reden schwierig werden könnte
In diesem Sinne....werde heute vielleicht mal wieder ein wenig naturwissenschaftlich forschen
![Bild](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/a015.gif)
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Falsch. Er meint wahrscheinlich Ra-Barber-Komplott.khrismuc hat geschrieben:Meinst Du vielleicht Rhabarber-Kompott?
Eine fröhliche Sangesgruppe hairgestylter Männchen, die sich alle Jahre wieder zu subversiven A-cappella-Angriffen auf den ägyptischen Sonnengott formiert.
Ausläufer dieser Gesangskunst lassen sich bis in den Bonner Raum hinein verfolgen.
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
- Owl
- Tastatursteuerer
Gut zu wissen.
Man muss Dir ja auch zugestehen, daß der Ansatz in Form des ersten Satzes ein gewisses schmeichlerisches Potential erkennen lässt.....allerdings wird dieses dann auf nahezu dramatische Weise wieder zunichte gemacht.![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Man muss Dir ja auch zugestehen, daß der Ansatz in Form des ersten Satzes ein gewisses schmeichlerisches Potential erkennen lässt.....allerdings wird dieses dann auf nahezu dramatische Weise wieder zunichte gemacht.
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
- DasJan
- Adventure-Treff
Und für mich. Muahahahaha!BENDET hat geschrieben:Was wieder ein weiterer Beweis dafür ist, dass Frauen sich nicht für uns hübsch machen, sondern nur für sich selber
![Cool :cool:](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
Das mit dem Hals muss aber ziemlich hinten stehen, da bin ich noch nicht.Owl hat geschrieben:ALWES hast Du heute Chameurwasser getrunken oder im Buch "Die 1000 schönsten Komplimente für die Frau" geblättert ?![]()
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- AlWes
- Tastatursteuerer
Eines der letzten Kapitel befasst sich intensiv mit dem Thema Hals.
Würdest Du mich besser kennen würdest Du auch gar nix anderes von mir erwarten.![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Genau das ist auch meine Stärke.Owl hat geschrieben:Man muss Dir ja auch zugestehen, daß der Ansatz in Form des ersten Satzes ein gewisses schmeichlerisches Potential erkennen lässt.....allerdings wird dieses dann auf nahezu dramatische Weise wieder zunichte gemacht.
Würdest Du mich besser kennen würdest Du auch gar nix anderes von mir erwarten.
- Owl
- Tastatursteuerer
Jungs, wenn in dem Kapitel etwas von Schwanenhals steht, bezieht sich das nicht (wie Männer natürlich
irrtümlich annehmen) auf die Länge des Halses sondern lediglich auf die schöne Form!! ![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
khrismuc hat geschrieben:Meinst Du vielleicht Rhabarber-Kompott?
Egal. Ihr wisst schon, was ich meine.JohnLemon hat geschrieben:Falsch. Er meint wahrscheinlich Ra-Barber-Komplott.
Das ist komisch. Ich trinke nur sehr selten ein Glas Bier. Hätte ich nicht gedacht. Danke für die Erleuchtung.Owl hat geschrieben:Mulle da hab ich doch einen ganz anderen Tip für Dich
Aber ich find es trotzdem geil! HÄHÄHÄ!BENDET hat geschrieben:Was wieder ein weiterer Beweis dafür ist, dass Frauen sich nicht für uns hübsch machen, sondern nur für sich selber
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
Wenn es um natürliche Dinge geht, sehen fast alle Frauen schön aus (eine weitere Gruppe muss ich in einigen Dingen ausschließen!).Owl hat geschrieben:Jungs, wenn in dem Kapitel etwas von Schwanenhals steht, bezieht sich das nicht (wie Männer natürlich irrtümlich annehmen) auf die Länge des Halses sondern lediglich auf die schöne Form!!
Genug von den Kommentaren von Zitaten. Ich werde vielleicht vor Weihnachten noch schnell ein Bild schießen und ins Netz stellen. Und dabei möchte ich auch was ansprechen, was Frauen an Männern sehr gefällt. Aber ich sage natürlich vielleicht, da auch Frauen individuell sind.