Chuck Norris Sprüche

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Ja, aber wer ist denn das?
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Brush hat geschrieben:Ja, aber wer ist denn das?
Ich glaube, das ist der hier:
Bild
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Ich finde eher bemerkenswert seltsam, dass Männer so bereitwillig und begeistert einem von ihnen gottähnlich erhobenen Typen huldigen und sich damit selbst erniedrigen. Pff!
Danke, Adventuretreff! <3
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von MMFan »

DieFüchsin hat geschrieben:Ich finde eher bemerkenswert seltsam, dass Männer so bereitwillig und begeistert einem von ihnen gottähnlich erhobenen Typen huldigen und sich damit selbst erniedrigen. Pff!
Vorallen mit was man(n) sich doch alles beschäftigen kann...

please close this thread!!!
Wer hat Warsteiner bestellt?
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

MMFan hat geschrieben:please close this thread!!!
Dann müssten hier in der Plauderecke aber auch noch ein paar andere Threads geschlossen werden. Im Sinne von: alle. ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ich persönlich finde diesen Thread gut -
immerhin kann ich mir einbilden, ich wäre schlauer als Mr. Norris-Fans. :wink:
Aber wahrscheinlich habe ich nur eine andere Art von Humor. 8)
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Also ich finde die Sprüche durchaus sehr lustig, vor allem die mit dem Roundhouse-Kick :D
Man muss ja kein Norris-Fan sein, um drüber lachen zu können.
Use gopher repellent on funny little man
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Apropos Frauengeschichten, Chuck ist verheiratet!

Bild
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

DieFüchsin hat geschrieben:Ich finde eher bemerkenswert seltsam, dass Männer so bereitwillig und begeistert einem von ihnen gottähnlich erhobenen Typen huldigen und sich damit selbst erniedrigen. Pff!
Ich weiß zwar nicht, wie es der Großteil der Männer sieht, für mich wirkt das hier aber alles sehr, sehr ironisch. Na ja, das Verständnis zwischen Frauen und Männern "ist eine Geschichte voller Missverständnisse." :mrgreen:

Im Gegensatz zu früher muss ich jedoch zugeben, dass mich diese "Thema schließen!!!" Zwischenrufe langsam auch nerven.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

max_power hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, wie es der Großteil der Männer sieht, für mich wirkt das hier aber alles sehr, sehr ironisch.
Davon sollte man ausgehen. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Verbreiter dieser Thesen bei sich im heimischen Zimmer einen Altar mit „Chuck Norris”-Devotionalien aufgebahrt hat. Gut, es können trotzdem gewisse Komplexe eine Rolle spielen.

Wenn ich auf die Idee gekommen wäre, derartige Sprüche zu entwickeln, dann hätte mein übersteigertes Ego dafür Sorge getragen, dass es nicht Chuck Norris mit Fußtritten zu aller Ehren schafft, sondern irgendein Mic. Wobei dann zu bezweifeln wäre, dass die Sprüche einen derartigen Erfolg gehabt hätten; neben dem Zweifel, dass meine ebenfalls übersteigerte Introvertiertheit sicherlich mein Ego überstimmt hätte und ich somit die Sprüche nie an die Öffentlichkeit gebracht hätte. ;)
max_power hat geschrieben:Im Gegensatz zu früher muss ich jedoch zugeben, dass mich diese "Thema schließen!!!" Zwischenrufe langsam auch nerven.
Besonders, wenn sie in Englisch verfasst sind und man inhaltlich ansonsten nicht viel zu sagen hatte. *s*
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Wenn Mic einen thread schließen will, braucht er keine Mod-Rechte, er klickt einfach ins Leere und das Schloß erscheint!
;)
Use gopher repellent on funny little man
DaGus
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von DaGus »

Mich wundert es, dass Chuck Norris Facts erst jetzt hier im Forum auftauchen.
Noch mehr wundert es mich aber, dass einige die Ironie der ganzen Aktion scheinbar nicht erkannt haben.
Oder bin ich einfach zu alt? ;)
gff
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von gff »

MarTenG hat geschrieben:Was noch wesentlich wichtiger ist, ich hasse sie auch :wink:
In einem normalen Zimmer findet Chuck Norris 1446 Gegenstände um Dich und den Raum zu töten

:wink:

Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen..... NACHTS!!

Chuck Norris erhält bei Praktiker immer 20%.Auch auf Tiernahrung!!

Chuck Norris ist schon vor zehn Jahren gestorben.Der Tod hat sich bis jetzt aber noch nicht getraut ihm das zu sagen

Außerirdische wollen die Erde überfallen.Aber erst wenn Chuck Norris tot ist

Chuck Norris kann Fische ertränken

Chuck Norris hat den Apfel erfunden(den versteh ich selber nicht :lol: )

Chuck Norris hat kein Kinn hinter seinem Bart.Nur eine weitere Faust

Immer diese Miesepeter die Themen schließen wollen^^Freut euch doch einfach daß ich Spaß habe und daß andere auch vllt Spaß haben.So ein Chuck Norris Thema tut doch keinem weh,oder? :wink: Und wir wissen ja alle:Chuck Norris kocht seine Nudeln ohne Wasser

http://youtube.com/watch?v=uFj_W5R65ls

@DieFüchsin
Ich finde eher bemerkenswert seltsam, dass Männer so bereitwillig und begeistert einem von ihnen gottähnlich erhobenen Typen huldigen und sich damit selbst erniedrigen. Pff!
Zum Ausgleich:ich huldige auch die gottähnliche Füchsin (und alle Frauen insgesamt :wink: )
Bild
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Mag sein, dass es ironisch gemeint ist, ich find es dennoch doof, einen Namen so hochzujubeln.

Naja, das war meine Meinung dazu und ab jetzt könnt ihr ungestört weiter Sprüche klopfen ;)
Antworten