Chuck Norris Sprüche
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
-
- Profi-Abenteurer
Vorallen mit was man(n) sich doch alles beschäftigen kann...DieFüchsin hat geschrieben:Ich finde eher bemerkenswert seltsam, dass Männer so bereitwillig und begeistert einem von ihnen gottähnlich erhobenen Typen huldigen und sich damit selbst erniedrigen. Pff!
please close this thread!!!
Wer hat Warsteiner bestellt?
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
- max_power
- Zombiepirat
Ich weiß zwar nicht, wie es der Großteil der Männer sieht, für mich wirkt das hier aber alles sehr, sehr ironisch. Na ja, das Verständnis zwischen Frauen und Männern "ist eine Geschichte voller Missverständnisse."DieFüchsin hat geschrieben:Ich finde eher bemerkenswert seltsam, dass Männer so bereitwillig und begeistert einem von ihnen gottähnlich erhobenen Typen huldigen und sich damit selbst erniedrigen. Pff!
Im Gegensatz zu früher muss ich jedoch zugeben, dass mich diese "Thema schließen!!!" Zwischenrufe langsam auch nerven.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Mic
- Adventure-Gott
Davon sollte man ausgehen. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Verbreiter dieser Thesen bei sich im heimischen Zimmer einen Altar mit „Chuck Norris”-Devotionalien aufgebahrt hat. Gut, es können trotzdem gewisse Komplexe eine Rolle spielen.max_power hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, wie es der Großteil der Männer sieht, für mich wirkt das hier aber alles sehr, sehr ironisch.
Wenn ich auf die Idee gekommen wäre, derartige Sprüche zu entwickeln, dann hätte mein übersteigertes Ego dafür Sorge getragen, dass es nicht Chuck Norris mit Fußtritten zu aller Ehren schafft, sondern irgendein Mic. Wobei dann zu bezweifeln wäre, dass die Sprüche einen derartigen Erfolg gehabt hätten; neben dem Zweifel, dass meine ebenfalls übersteigerte Introvertiertheit sicherlich mein Ego überstimmt hätte und ich somit die Sprüche nie an die Öffentlichkeit gebracht hätte.
Besonders, wenn sie in Englisch verfasst sind und man inhaltlich ansonsten nicht viel zu sagen hatte. *s*max_power hat geschrieben:Im Gegensatz zu früher muss ich jedoch zugeben, dass mich diese "Thema schließen!!!" Zwischenrufe langsam auch nerven.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- gff
- Profi-Abenteurer
In einem normalen Zimmer findet Chuck Norris 1446 Gegenstände um Dich und den Raum zu tötenMarTenG hat geschrieben:Was noch wesentlich wichtiger ist, ich hasse sie auch
Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen..... NACHTS!!
Chuck Norris erhält bei Praktiker immer 20%.Auch auf Tiernahrung!!
Chuck Norris ist schon vor zehn Jahren gestorben.Der Tod hat sich bis jetzt aber noch nicht getraut ihm das zu sagen
Außerirdische wollen die Erde überfallen.Aber erst wenn Chuck Norris tot ist
Chuck Norris kann Fische ertränken
Chuck Norris hat den Apfel erfunden(den versteh ich selber nicht )
Chuck Norris hat kein Kinn hinter seinem Bart.Nur eine weitere Faust
Immer diese Miesepeter die Themen schließen wollen^^Freut euch doch einfach daß ich Spaß habe und daß andere auch vllt Spaß haben.So ein Chuck Norris Thema tut doch keinem weh,oder? Und wir wissen ja alle:Chuck Norris kocht seine Nudeln ohne Wasser
http://youtube.com/watch?v=uFj_W5R65ls
@DieFüchsin
Zum Ausgleich:ich huldige auch die gottähnliche Füchsin (und alle Frauen insgesamt )Ich finde eher bemerkenswert seltsam, dass Männer so bereitwillig und begeistert einem von ihnen gottähnlich erhobenen Typen huldigen und sich damit selbst erniedrigen. Pff!
-
- Adventure-Gott
- DieFüchsin
- Adventure-Gott