Genau! Und vielleicht brauchen deshalb gerade wir besonders hin und wieder so eine radikale Entschlackung, weil ansonsten unser Hirn schon längst explodiert wäre.
Außerdem muß ich schon sagen: dieser Tag nach dem Tag danach ist irgendwie schon herrlich! Man fühlt sich so angenehm leicht (insbesondere im Kopf).
Möwe deine Beitragszahl steht grad auf 1984 - irgendwie unheimlich.
Das Wort zum neuen Jahr!
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Möwe
- Rabenseele
Oh, dann will ich das mal schnell ändern.
Ich bin heute schon voll im Einsatz: muss arbeiten, als Einzige vom ganzen Büro.
Dafür habe ich nächste Woche frei und kann mich ausgibig den Mitternachtstänzen zur Feier des Neuen Jahre widmen.
Eventuell werde ich auch die ganze Woche zocken (sprich Gehirntraining betreiben): hach, die Vorfreude ist herrlich!!
Ich bin heute schon voll im Einsatz: muss arbeiten, als Einzige vom ganzen Büro.
Dafür habe ich nächste Woche frei und kann mich ausgibig den Mitternachtstänzen zur Feier des Neuen Jahre widmen.
Eventuell werde ich auch die ganze Woche zocken (sprich Gehirntraining betreiben): hach, die Vorfreude ist herrlich!!
- fireorange
- Adventure-Treff
Re: Das Wort zum neuen Jahr!
Ach, die Regel gibts hier echt?Loma hat geschrieben:Ich entschuldige mich gleich im Vorhinein, dass ich gegen die Regel „Don’t drink and type“ recht vehement verstoße
Ich hab jetzt nicht vor viel zu schreiben, aber auch von mir ein frohes neues Jahr an Loma und alle anderen.
-> natürlich auch an Copino, der schon heftig daran arbeitet seine Beitragszahl zu erhöhen, bzw. mal richtig hier loszulegen.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
-
- Komplettlösungsnutzer
Oh, schöner Thread, auch wenn ich erst von einer Frucht darauf hingewiesen werden musste.
Loma, ich hoffe, dass das neue Jahr viel Gutes bringt und du nicht nur das Eremitendasein kultivierst. (Obwohl es tatsächlich einiges für sich hat. )
Ich gehe auch mal davon aus, dass dein ICQ nicht funktioniert, sonst wärst du ja gaaanz bestimmt mal online gewesen. ;P
Allen anderen, inklusive mir, natürlich auch ein schönes Jahr 2008.
FireOrange, mit meinem 4 Beiträgen bin ich im Begriff all meine persönlichen Rekorde zu brechen.
Loma, ich hoffe, dass das neue Jahr viel Gutes bringt und du nicht nur das Eremitendasein kultivierst. (Obwohl es tatsächlich einiges für sich hat. )
Ich gehe auch mal davon aus, dass dein ICQ nicht funktioniert, sonst wärst du ja gaaanz bestimmt mal online gewesen. ;P
Allen anderen, inklusive mir, natürlich auch ein schönes Jahr 2008.
FireOrange, mit meinem 4 Beiträgen bin ich im Begriff all meine persönlichen Rekorde zu brechen.
- ..eve.
- Logik-Lord
Ach du liebe Güte, Möwe, wie hast du das denn hingekriegt - in 4 Tagen 116 Beiträge? Soviel schreib ich wenns hochkommt in nem halben Jahr. Da muß ja echt weeenig zu tun gewesen sein bei dir im Büro...
Frohes Neues Jahr an alle hier! Ich mag das Forum auch sehr.
Und was mir sonst noch dazu einfällt: wieso gehört es eigentlich zum guten Ton, sich Silvester total volllaufen zu lassen?
EDIT: Ups, wie peinlich - total falsch gerechnet. Ich würds ja auf Silvester schieben, wenn ich nicht ausgerechnet dieses Jahr eben nicht total besoffen gewesen wäre. 3 Gläser Rotwein und ein Gläschen Sekt habens getan. Wird wohl die allgemeine Altersverkalkung sein, die hier zuschlägt...
Frohes Neues Jahr an alle hier! Ich mag das Forum auch sehr.
Und was mir sonst noch dazu einfällt: wieso gehört es eigentlich zum guten Ton, sich Silvester total volllaufen zu lassen?
EDIT: Ups, wie peinlich - total falsch gerechnet. Ich würds ja auf Silvester schieben, wenn ich nicht ausgerechnet dieses Jahr eben nicht total besoffen gewesen wäre. 3 Gläser Rotwein und ein Gläschen Sekt habens getan. Wird wohl die allgemeine Altersverkalkung sein, die hier zuschlägt...