Adventure-Treff-Adventskalender 2008
- Teledahner
- Profi-Abenteurer
Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008
Zugegeben, fast hab ich ja gehofft, dass es dieses Jahr keinen Adventure-Treff-Adventskalender gäbe. Dann hätte es eine richtig schön ruhige und beschauliche Adventszeit werden können!
Statt dessen wird das jetzt wieder Stress pur, denn nicht mitzumachen kommt natürlich nicht in Frage. Da schlag ich mir lieber halbe Nächte um die Ohren, wie ich mich (und mein Vergnügen an DasJans Rätseln) kenne.
Statt dessen wird das jetzt wieder Stress pur, denn nicht mitzumachen kommt natürlich nicht in Frage. Da schlag ich mir lieber halbe Nächte um die Ohren, wie ich mich (und mein Vergnügen an DasJans Rätseln) kenne.
- basti007
- Adventure-Treff
Du wirst den Perry auch hie und da ohne Schnellrate-Runde gewinnen können.Pyrobahne hat geschrieben:Ja Ja, den schnellrater-Bonus kann ich mir auch abschmatzen. Bei mir klingelt die Woche über 5:30 Uhr der Wecker. Da geht nichts mehr nach Mitternacht! ...und das, wo ich das Perry Rhodan Spiel so gut finde! Aber vielleicht ist ja Jan so gnädig und legt die Schnellrater-Runden auf einen Samstag oder Sonntag??? *fragend guck*
Ciao pyrobahne
Web: Weblog
- galador1
- Adventure-Gott
hast wohl ne ganze kiste auf arbeit mitgehen lassen.
- BolzanoAuWeier
- Tastatursteuerer
Einfach nur: Juhuuuuuuuu .
Etwas teuflischeres als dieses Wesen existiert nicht .TSabCar hat geschrieben:Allerdings ist der Schnellraterbonus teuflischer als ein sechsbeiniges, feuerspeiendes Wesen!
- Möwe
- Rabenseele
Da schaun wir mal im Adventskalender nach, bevor wir das behaupten ....BolzanoAuWeier hat geschrieben:Einfach nur: Juhuuuuuuuu .
Etwas teuflischeres als dieses Wesen existiert nicht .TSabCar hat geschrieben:Allerdings ist der Schnellraterbonus teuflischer als ein sechsbeiniges, feuerspeiendes Wesen!
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- ark4869
- Mr. Green
Interessante Idee mit dem Schnellrater^^
Aber: Wird am jeweiligen Tag bescheid gegeben dass es ein Shcnellratertag ist xD?
Aber: Wird am jeweiligen Tag bescheid gegeben dass es ein Shcnellratertag ist xD?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Wird es dieses Jahr möglich sein, zu überprüfen, ob die Email auch wirklich angekommen ist? Emails können ja leider auch mal verloren gehen oder zu spät ankommen. Das ist immer meine Befürchtung... Alternativ könnte man ja auch ohne Email, sondern über die Seite antworten, aber ich glaube die Diskussion hatten wir schon letztes Jahr und es wäre für dich zu großer Aufwand, nicht wahr?
- basti007
- Adventure-Treff
Wäre sowas wie ein Autoresponder für Dich vielleicht eine Lösung, der den Eingang bestätigt?Bloddwyn hat geschrieben:Wird es dieses Jahr möglich sein, zu überprüfen, ob die Email auch wirklich angekommen ist? Emails können ja leider auch mal verloren gehen oder zu spät ankommen. Das ist immer meine Befürchtung... Alternativ könnte man ja auch ohne Email, sondern über die Seite antworten, aber ich glaube die Diskussion hatten wir schon letztes Jahr und es wäre für dich zu großer Aufwand, nicht wahr?
Web: Weblog
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Ja das klingt prima.basti007 hat geschrieben:Wäre sowas wie ein Autoresponder für Dich vielleicht eine Lösung, der den Eingang bestätigt?
- DasJan
- Adventure-Treff
Ja, das steht dann immer dabei.ark4869 hat geschrieben:Aber: Wird am jeweiligen Tag bescheid gegeben dass es ein Shcnellratertag ist xD?
Einen Autoresponder habe ich schon eingerichtet. Alternativ wird es auch ein Formular geben, ueber das Loesungen eingeschickt werden koennen.Bloddwyn hat geschrieben:Wird es dieses Jahr möglich sein, zu überprüfen, ob die Email auch wirklich angekommen ist?
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Tastatursteuerer
Hach, wenn ich durch diesen Thread lese, ist es fast so, als hätten die 11 Monate dazwischen nicht existiert... *schwelg* Das Jahr ist einfach vieeeel zu lang ohne A-T-AK!
- Vera
- Hobby-Archäologe
Ich melde auch schon mal meine Teilnahme an.
War wirklich sehr interessant voriges Jahr, hat viel Spaß gemacht.
War wirklich sehr interessant voriges Jahr, hat viel Spaß gemacht.
- DasJan
- Adventure-Treff
Aus irgendeinem Grund funktioniert der Autoresponder auf unserem Server nicht richtig. Vorerst kann der Eingang von Mails deswegen nicht automatisch bestätigt werden. Dafür gibt es aber ein Formular, mit dem die Lösung eingeschickt werden kann. Wem E-Mails zu unzuverlässig sind, kann also das Formular benutzen.
Das Jan
Das Jan
-
- Süßwasserpirat
Bei mir hat das die letzten beiden Jahre mit den Mails eigentlich gut funktioniert, deswegen werd ich dieses Jahr auch dabei bleiben.
Aber mal aus Interesse gibt es bei Mails nicht sowas wie Empfangs und Lesebestätigungen?
Ich mein klar, jedes mal zusagen ja Lesebestätigung, wär mir in der tat auch zu aufwändig, aber wird die Empfangsbestätigung nicht automatisch versand?
Bin da nicht genug im Thema aber vielleicht weis da ja jemand mehr.
Aber mal aus Interesse gibt es bei Mails nicht sowas wie Empfangs und Lesebestätigungen?
Ich mein klar, jedes mal zusagen ja Lesebestätigung, wär mir in der tat auch zu aufwändig, aber wird die Empfangsbestätigung nicht automatisch versand?
Bin da nicht genug im Thema aber vielleicht weis da ja jemand mehr.
greetings!
KennyRie
KennyRie
- DasJan
- Adventure-Treff
Das sollte es geben, ja. Kann man bei unserer Mailsoftware auch einstellen. Sie hält sich aber nicht immer dran und verschickt nur manchmal die Bestätigung. Warum das so ist, habe ich am Wochenende leider nicht rausfinden können.
Das Jan
Das Jan