AGS-Adventures- welches Zeichenprogramm
- Martin Lassahn
- Süßwasserpirat
Re:AGS-Adventures- welches Zeichenprogramm
Ich war mal Betreuer von AutoCAD (hatte eine Horde Bau-Ingenieure DV-technisch zu versorgen): In meinen Augen völlig ungeeignet für dein Vorhaben. Es ist nur für Konstruktion/Modelln gedacht. Und dort in erster Linie 2D. Vertrau mir...
Nun ja, sagen wir mal so:
Mein Bekannter zahlt bei der ganzen Sache mächtig drauf wegen der hohen Schweigegeldsumme, die er mir zahlen muß ;D
Ne, ist alles ganz legal. Eine Hand wäscht halt die Andere.
Ich hoffe zumindest, daß ich Euch dann alle erfreuen kann mit einem netten Adventure.
Jetzt werde ich noch ein wenig an meiner Story stricken...
Euch allen eine geruhsame Nacht und "sweet dreams".
Gruß,
Tweety
Mein Bekannter zahlt bei der ganzen Sache mächtig drauf wegen der hohen Schweigegeldsumme, die er mir zahlen muß ;D
Ne, ist alles ganz legal. Eine Hand wäscht halt die Andere.
Ich hoffe zumindest, daß ich Euch dann alle erfreuen kann mit einem netten Adventure.
Jetzt werde ich noch ein wenig an meiner Story stricken...
Euch allen eine geruhsame Nacht und "sweet dreams".
Gruß,
Tweety
-
- Hobby-Archäologe
Also, AutoCAD ist wohl das denkbar ungeeignetste Programm, um Grafik für irgendein "normales" Computerspiel zu machen, das einzige Spiel, das mir einfallen würde, wäre irgendwas auf dem Vectrex -> Vektordaten als ASCII exportieren und sich dann doch schwarz ärgern wegen der albernen Koordinatenverwaltung .
Nimm Paintshop Pro!
WiDDY.
Nimm Paintshop Pro!
WiDDY.
Smith & Wesson - The original Point and Click interface!
- madflo
- Komplettlösungsnutzer
Hallo
Auch ich würde dir PaintShop Pro vorschlagen, da man mit diesem Progi wirklich gut Hintergründe für ein Adventure machen kann...
... und billiger als PhotoShop von Adobe ist es obendrein auch noch...
Flo
Auch ich würde dir PaintShop Pro vorschlagen, da man mit diesem Progi wirklich gut Hintergründe für ein Adventure machen kann...
... und billiger als PhotoShop von Adobe ist es obendrein auch noch...
Flo
Hallo Leute,
ich werde mir Paint Shop Pro kaufen, denke ich.
Ich habe gestern mit Auto Cad rumexperimentiert und wenn ich damit ´hantiere habe ich wahrscheinlich in 10 Jahren noch kein Advenutre gemacht.
Ich gucke jetzt mal, ob ich das im Computerladen kriegen anderenfalls halt über e-bay.
Viele Grüße,
Tweety
ich werde mir Paint Shop Pro kaufen, denke ich.
Ich habe gestern mit Auto Cad rumexperimentiert und wenn ich damit ´hantiere habe ich wahrscheinlich in 10 Jahren noch kein Advenutre gemacht.
Ich gucke jetzt mal, ob ich das im Computerladen kriegen anderenfalls halt über e-bay.
Viele Grüße,
Tweety