Julia - Tödliches Verlangen - wann?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Re: Julia - Tödliches Verlangen - wann?

Beitrag von unwichtig »

ah, artematica... das teil werde ich höchstens zocken, wenn es für 5 euro verramscht wird und ich mich mal wieder so richtig aufregen will :evil:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Zeitdruckrätsel? Na toll. Wer sich sowas in nem Adventure ausdenkt kann nicht mehr richtig im Kopf sein. :roll:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Borgy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Borgy »

Es kommt ja noch schlimmer! Im 4. Akt bin ich nun seit 2 1/2 Stunden dabei, ein hundsgemeines Geschicklichkeits-Rätsel zu lösen. Wer sich das ausgedacht hat, sollte gerädert und gevierteilt werden. Das werden bestimmt nur ganz wenige ohne Savegame schaffen. So - wie es aussieht - gehöre ich nicht dazu. Na gut, 2 Stunden gebe ich mir noch, aber dann ist Feierabend!

LG Borgy
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von galador1 »

schön, also mal ein adventure mit langer spielzeit :D :wink:
Borgy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Borgy »

Oha, jetzt hat das Spiel bei mir auch noch einen supertollen Bug! Nachdem ich meinen Enkel an das Geschicklichkeits-Spielchen gesetzt habe und er nicht mal 10 Minuten dafür brauchte (schäm), freute ich mich auf das Weiterkommen. Meine beiden Mitspieler (Julia und Ben Irving) hatten schon vorher alle Aufgaben erledigt, so daß nur noch Alan Webb unterwegs war. Nur konnte ich mit ihm auch nichts mehr anfangen, da er auch mit allen Dingen bereits fertig war. Nicht mal telefonieren wollte er mehr, auch keine SMS schreiben. Nichts war mehr zutun, rein gar nichts. Dann guckte ich auf das Icon mit den Mitspielern und fand plötzlich Julia und Irving wieder in Aktion. Aha, es geht also weiter, dachte ich frohgemut. Denkste, ich durfte plötzlich alle Aufgaben wieder machen, die ich schon längst erledigt hatte. Schwer wurde es da nur bei Irving, denn da musste ich 2 schwere Spielchen wiederholen. Aber wenn man sie schon einmal geschafft hat, geht es beim zweiten Mal denn auch schneller.

So, beide waren denn auch wieder verschwunden und ich blieb als Alan Webb dann wieder auf der Strecke. Nichts hat sich also verändert. Ich denke, hier ist mein Spiel also zuende. Schade. Ich bin sehr sauer.

LG Borgy
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Oh, man mir graußts etwas davor. B&B war nicht soo schlecht.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
magoria
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von magoria »

Ich weiß, wir haben gelernt aufgrund des fehlenden Nachschubes etwas nachsichtiger zu sein und das ein oder andere Auge zuzudrücken. Aber uns jeden Schrott als Adventure vorzusetzen ist schon sehr gewagt.
wyrd bið ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich!
Leen
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Leen »

Ich habe die Schnauze jetzt auch voll: Die blöden Zahlenkreise, die sich ständig verändern, per Zeitlimit zu "fangen" schaffe ich nicht. Und wenn man es nicht schaffen sollte, ist eben das Spiel zu Ende. So ein Mist.!!!!!!!
Und es soll ja noch schlimmer kommen. Auweia.!!!
Frustriert
Leen
Wenn et nit ränt, dann dröpp et.
Ludwig
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Julia - Tödliches Verlangen - Handycode

Beitrag von Ludwig »

Hallo Leen!
Beim Handycode ist es von Vorteil, dass die fallenden Zahlen immer von 0 bis 9 hochlaufen. Eine 2 änderrt sich dann in eine 3, eine 3 in eine 4 u.s.w.

Gruß Ludwig
Ludwig
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Bug im Kapitel 4?

Beitrag von Ludwig »

Hallo Borgy!
Du hast wahrscheinlich einen BUG entdeckt. Ich bin mit dem Spiel durch und hatte ihn nicht.
Grind: Ich habe im Kapitel 4 JULIAs Part komplett durchgespielt und erst dann mit Webbdort weitergemacht, wo er im Spiel auftauchte.
Ich habe also vorher nicht die Personen gewechselt.
Vielleicht hilft das.

Gruß Ludwig
Borgy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Borgy »

Hallo Ludwig!

Genauso hab ich es ja auch gemacht. Die Personen habe ich vorher nicht gewechselt. Nach Julia kam ja auch sofort Alan Webb und mit diesem bin ich dann in die Bramble Street gefahren und habe das Gespräch abgehört. Danach ging es dann mit Ben Irving weiter (Reifenspuren und Negative). Als der Gute dann in den Aufzug humpelte, blieb nur noch Alan Webb übrig. Leider wollte dieser absolut nichts mehr machen, weder am Computer noch mit seinem Handy. Ich habe alle Örtlichkeiten noch mal abgeklappert, aber nichts tut sich mehr.

Ich hab zumindest geglaubt, dass nach diesem abgehörten Gespräch eine neue Information angelegt würde, aber da ist auch nichts mehr Neues zu finden. Dann dachte ich, ich käme im Carlton-Motel weiter, aber Pustekuchen. Ich bin wirklich mit dem Spiel am Ende angekommen. Leider!

Liebe Grüße
Borgy
Ludwig
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Ludwig »

Hallo!
Das war ja der Fehler. Du musst zuerst mit den Leuten vor der Bürotür reden und darfst erst dann weiter handeln.

Gruß Ludwig
Borgy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Borgy »

Hallo Ludwig!

Danke! Inzwischen hab ich den 4. Akt noch mal begonnen und bin jetzt an der Stelle, wo es vorher nicht mehr weiterging, nur mit dem Unterschied, dass ich jetzt einen Durchsuchungsbefehl in der Tasche habe. Wer kommt auch auf die Idee, dass ich unbedingt meine Bürotür aufmachen muss, um weiterzukommen? Das ist aber wirklich ein ganz gemeiner Bug. Ich hab mich immer schon gewundert, dass vor Webbs Büro verdeckte Ermittler standen, die man nicht ansprechen konnte. Da sollte aber schnellstens ein Patch herauskommen.

Nun hab ich zwar das Zimmer Nr. 7 im Carlton-Motel untersuchen dürfen, komme aber mit Webb schon wieder nicht weiter. Im Büro will er nichts tun, telefonieren auch nicht und an den anderen Orten hat sich auch nichts Neues getan. Hoffentlich ist hier nicht schon wieder ein Bug, dann krieg ich aber wirklich die Krise. Langsam leide ich schon an Verfolgungswahn.

Liebe Grüße
Borgy
Ludwig
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Motel

Beitrag von Ludwig »

Hallo Borgy!
Hast Du denn auch im Motel alles gemacht und die versteckte Kamera gefunden?

Gruß Ludwig
Borgy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Borgy »

Hallo Ludwig!

Das Zimmer 7 hab ich akribisch abgesucht, aber keine versteckte Kamera finden können. Der Kerl sagt ja immer nur: "Ich wüsste nicht, was ich machen sollte." Ich befürchte langsam schon wieder das Schlimmste. Noch einmal fang ich dieses Kapitel aber nicht von vorne an, allein schon wegen der Radio-Frequenzen.

Liebe Grüße
Borgy
Antworten