![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Wo ist eigentlich....
- Simon
- Adventure-Treff
Re: Wo ist eigentlich....
Ich vermisse Hexenjohanna und Mic, aber auch andere ältere Mitglieder, die viele hier vermutlich gar nicht mehr kennen. ![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Das waren eben Zeiten, in denen das Forum noch nicht von Hetzern und Blendern überrannt worden ist. War nett, aber ist wohl endgültig vorbei - weswegen ich dem Forum zur Zeit auch keine Träne hinterherweine. Vielleicht sind die Schaumschläger in ein paar Jahren weg und das Forum findet zu alter Stärke; zu wünschen wäre es ihm.Simon hat geschrieben:Ich vermisse Hexenjohanna und Mic, aber auch andere ältere Mitglieder, die viele hier vermutlich gar nicht mehr kennen.
- Simon
- Adventure-Treff
Ja, immerhin gibt's hier jetzt auch ein Thema, in dem man sich was wünschen darf.
Vielleicht kann man sich auch dort die Rückkehr gewisser Forenuser wünschen?![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Vielleicht kann man sich auch dort die Rückkehr gewisser Forenuser wünschen?
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
@Nomadenseele:
Die einzige, die hier keine anderen Meinungen akzeptiert, bist du. Du bist doch immer gleich auf 180 sobald es jemand wagt, dir zu widersprechen.
Und wo werden einem hier bitte schön Vorschriften zum Spielekauf gemacht? Steht ein Forenmitglied mit der Waffe hinter dir und sagt: "Wenn du nicht sofort Spiel x bei Händler y kaufst, drücke ich ab!" oder wie?
Aber natürlich sind eine deiner einmonatigen Sperre alle Schuld nur du nicht. Hast du dich denn nie gefragt, warum du überall aneckst? Aber du bist natürlich der netteste, friedfertigste und toleranteste Mensch der Welt.
Wenn ich etwas Positives über dich sagen soll, fällt mir nur dein Literaturgeschmack ein. Und dass du deine Meinung vertrittst, das aber leider nur mit Beleidigtsein, wenn andere diese Meinung nicht teilen.
Was glaubst du wohl, warum dich keiner vermisst? Weil du engstirnig, intolerant und jähzornig bist.
Tut mir leid, aber so gern ich mich mit dir über Bücher ausgetauscht habe, das Forum ist viel friedlicher ohne dich. Weil ohne dich die Diskussionen deutlich sachlicher ablaufen.
Die einzige, die hier keine anderen Meinungen akzeptiert, bist du. Du bist doch immer gleich auf 180 sobald es jemand wagt, dir zu widersprechen.
Und wo werden einem hier bitte schön Vorschriften zum Spielekauf gemacht? Steht ein Forenmitglied mit der Waffe hinter dir und sagt: "Wenn du nicht sofort Spiel x bei Händler y kaufst, drücke ich ab!" oder wie?
Aber natürlich sind eine deiner einmonatigen Sperre alle Schuld nur du nicht. Hast du dich denn nie gefragt, warum du überall aneckst? Aber du bist natürlich der netteste, friedfertigste und toleranteste Mensch der Welt.
Wenn ich etwas Positives über dich sagen soll, fällt mir nur dein Literaturgeschmack ein. Und dass du deine Meinung vertrittst, das aber leider nur mit Beleidigtsein, wenn andere diese Meinung nicht teilen.
Was glaubst du wohl, warum dich keiner vermisst? Weil du engstirnig, intolerant und jähzornig bist.
Tut mir leid, aber so gern ich mich mit dir über Bücher ausgetauscht habe, das Forum ist viel friedlicher ohne dich. Weil ohne dich die Diskussionen deutlich sachlicher ablaufen.
Zuletzt geändert von LittleRose am 17.07.2011, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Kradath
- Adventure-Gott
Muss ich mich als Neuling angesprochen fühlen?Nomadenseele hat geschrieben:Das waren eben Zeiten, in denen das Forum noch nicht von Hetzern und Blendern überrannt worden ist. War nett, aber ist wohl endgültig vorbei - weswegen ich dem Forum zur Zeit auch keine Träne hinterherweine. Vielleicht sind die Schaumschläger in ein paar Jahren weg und das Forum findet zu alter Stärke; zu wünschen wäre es ihm.Simon hat geschrieben:Ich vermisse Hexenjohanna und Mic, aber auch andere ältere Mitglieder, die viele hier vermutlich gar nicht mehr kennen.
![Neutral :|](/phpbb/images/smilies/icon_neutral.gif)
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Nö, das ist eben Nomadenseele.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Möwe
- Rabenseele
@ Kradath:
Nö, überhaupt nicht.
Es gibt einfach Leute, die eine Welle schlechter Stimmung um sich verbreiten.
Hier ist jeder Neue willkommen.
![Bild](http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_057.gif)
Nö, überhaupt nicht.
Es gibt einfach Leute, die eine Welle schlechter Stimmung um sich verbreiten.
Hier ist jeder Neue willkommen.
![Bild](http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_057.gif)
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Kradath
- Adventure-Gott
Na wenn man in Deutschland lebt ist man sowas sowieso gewohnt, nichtsdestotrotz danke fürs Willkommenheißen.
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Iä! Iä! Steam fhtagn!
-
- Süßwasserpirat
Da weiß man doch wieder, wie sehr eine Ignore-Funktion das Leben verschönern kann!Kradath hat geschrieben:Muss ich mich als Neuling angesprochen fühlen?Nomadenseele hat geschrieben:Das waren eben Zeiten, in denen das Forum noch nicht von Hetzern und Blendern überrannt worden ist. War nett, aber ist wohl endgültig vorbei - weswegen ich dem Forum zur Zeit auch keine Träne hinterherweine. Vielleicht sind die Schaumschläger in ein paar Jahren weg und das Forum findet zu alter Stärke; zu wünschen wäre es ihm.
Kradath hat geschrieben:Muss ich mich als Neuling angesprochen fühlen?Nomadenseele hat geschrieben:Das waren eben Zeiten, in denen das Forum noch nicht von Hetzern und Blendern überrannt worden ist. War nett, aber ist wohl endgültig vorbei - weswegen ich dem Forum zur Zeit auch keine Träne hinterherweine. Vielleicht sind die Schaumschläger in ein paar Jahren weg und das Forum findet zu alter Stärke; zu wünschen wäre es ihm.Simon hat geschrieben:Ich vermisse Hexenjohanna und Mic, aber auch andere ältere Mitglieder, die viele hier vermutlich gar nicht mehr kennen.
Lass es mich so ausdrücken: Man kann im AT-Treff wunderbar studieren, was im Web 2.0 falsch läuft.
Du hast hier eine Gruppe von Leuten, die glauben, dass ihre Meinung die einzig richtige ist und keinerlei kritischen Gedanken / Impuls zulassen; notfalls wird gehetzt ohne Ende. Das Ganze wird dann noch ganiert mit ein paar Blendern und Schaumschlägern, die sich für ganz toll halten.
Und noch ein kleiner Überlebenstipp: Schreibe nur streng über Adventurethemen, wenn du Spiele nicht neu und sofort bei Erscheinen kaufst oder Adventurespiele bei dir nur nebenher laufen, dann würde ich an deiner Stelle schon das Weite suchen - das ist hier schon außerhalb des Toleranzbereiches und zieht mindestens ein paar Flames nach sich.
Solltest du den Riesenfehler machen, irgendewas Persönliches zu schreiben, wirst du irgendwann an den Punkt kommen, an dem diese anmaßenden Personen hier meinen dir vorschreiben zu können, über was du mit deinen Freunden zu lachen und mit wem du dich befreunden hast. (Am besten, du reichst bei neuen Bekanntschaften Bild + Lebenslauf ein und lässt dir die genehmigen). Das gilt natürlich auch im geschäftlichen Bereich, bevor du Angestellte entlässt, sollte erst hier eine Genehmigung eingeholt werden, denn das geht gar nicht, auch wenn die Angestellten mutwillig dein persönliches Eigentum zerstören und auch weitere Hintergründe nicht bekannt sind. Auch wenn die Leute (zu deinem Privatbereich) von nichts eine Ahnung haben, kannst du sicher sein, eine Meinung dazu haben sie. Am Besten, du lässt alles was, du machst, absegnen, Privatleben war mal.
Du siehst also, dass ich jeden verstehen kann, der sich dem Forum hier entzieht; ich logge mich auch nur noch ein, um PNs abzuholen, aber leider ist mein PN-Partner vom Forum ähnlich begeistert wie ich und loggt sich auch nur alle paar Wochen ein.
Und früher, um auf deine Frage zurückzukommen, früher haben sich hier entspannte, freundliche Menschen getummelt, was sich radikal geändert hat.
LittleRose hat geschrieben:@Nomadenseele:
Tut mir leid, aber so gern ich mich mit dir über Bücher ausgetauscht habe, das Forum ist viel friedlicher ohne dich.
Mir war es so unwichtig, mich mit dir über Literatur auszutauschen, dass ich mich gar nicht daran erinnern kann. Das Vergnügen war voll auf deiner Seite.
Und da ich sehr unentschlossen bin, wem von euch ich als erstes den virtuellen Stinkefinger zeigen möchte: Mein Leben ist auch besser ohne Menschen, die mich durch ihre Intoleranz und ihrer anmaßenden Art durch und durch ankotzten.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ich fühle mich unterhalten. Macht weiter.
*Poppkorn rauskram*
![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
*Poppkorn rauskram*
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich weiß zwar nicht, wie du zu dieser Einschätzung kommst, aber mit dieser Meinung stehst du ziemlich alleine da.Nomadenseele hat geschrieben:Lass es mich so ausdrücken: Man kann im AT-Treff wunderbar studieren, was im Web 2.0 falsch läuft.
Du hast hier eine Gruppe von Leuten, die glauben, dass ihre Meinung die einzig richtige ist und keinerlei kritischen Gedanken / Impuls zulassen; notfalls wird gehetzt ohne Ende. Das Ganze wird dann noch ganiert mit ein paar Blendern und Schaumschlägern, die sich für ganz toll halten.
Und noch ein kleiner Überlebenstipp: Schreibe nur streng über Adventurethemen, wenn du Spiele nicht neu und sofort bei Erscheinen kaufst oder Adventurespiele bei dir nur nebenher laufen, dann würde ich an deiner Stelle schon das Weite suchen - das ist hier schon außerhalb des Toleranzbereiches und zieht mindestens ein paar Flames nach sich.
Solltest du den Riesenfehler machen, irgendewas Persönliches zu schreiben, wirst du irgendwann an den Punkt kommen, an dem diese anmaßenden Personen hier meinen dir vorschreiben zu können, über was du mit deinen Freunden zu lachen und mit wem du dich befreunden hast. (Am besten, du reichst bei neuen Bekanntschaften Bild + Lebenslauf ein und lässt dir die genehmigen). Das gilt natürlich auch im geschäftlichen Bereich, bevor du Angestellte entlässt, sollte erst hier eine Genehmigung eingeholt werden, denn das geht gar nicht, auch wenn die Angestellten mutwillig dein persönliches Eigentum zerstören und auch weitere Hintergründe nicht bekannt sind. Auch wenn die Leute (zu deinem Privatbereich) von nichts eine Ahnung haben, kannst du sicher sein, eine Meinung dazu haben sie. Am Besten, du lässt alles was, du machst, absegnen, Privatleben war mal.
Du siehst also, dass ich jeden verstehen kann, der sich dem Forum hier entzieht; ich logge mich auch nur noch ein, um PNs abzuholen, aber leider ist mein PN-Partner vom Forum ähnlich begeistert wie ich und loggt sich auch nur alle paar Wochen ein.
Und früher, um auf deine Frage zurückzukommen, früher haben sich hier entspannte, freundliche Menschen getummelt, was sich radikal geändert hat.
Niemand zwingt dich, hier noch weiterhin zu schreiben. Und wenn ich dir eine Empfehlung geben darf: Du solltest über das Eine oder Andere mal nachdenken.Nomadenseele hat geschrieben:Und da ich sehr unentschlossen bin, wem von euch ich als erstes den virtuellen Stinkefinger zeigen möchte: Mein Leben ist auch besser ohne Menschen, die mich durch ihre Intoleranz und ihrer anmaßenden Art durch und durch ankotzten.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Es wundert mich nicht, dass du es vergessen hast. Es war ja auch der einzige Moment, in dem du beim Posten mal zurechnungsfähig warst. Das war dir wohl so unangenehm, dass du es gleich wieder verdrängt hast.
Manchmal glaube ich, du streitest dich nur, weil normale Gespräche dich so langweilen, dass du diese Beiträge nach dem Motto "type and forget" verfasst, wenn ich mal so dreist sein darf, einen Anglizismus zu benutzen.
Ich kann dir nur raten, einen Schlussstrich zu ziehen, wenn du dich hier so unwohl fühlst, dass wir dich alle krank machen. Such dir mit deinem PN-Partner zusammen ein neues Forum oder chatte nur noch mit ihm, aber lass uns mit deinen wahllosen Beleidigungen in Ruhe.
Oder leg dir ein paar Gefolgsleute zu, die zu allem, was du sagst, Ja und Amen sagen, da du ja mit gegensätzlichen Meinungen nicht klarkommst und dich immer gleich persönlich angegriffen fühlst.
Ich beantrage hiermit, dass du endgültig gesperrt wirst. Auf Nimmerwiedersehen, hoffe ich.
Am besten gründest du dein eigenes Forum, in dem dir niemand widersprechen darf. Denn die einzige, die hier mit Beleidigungen um sich geworfen hat, warst immer du. Und wenn du überall so weitermachst wie bisher, dann stehst du eh bald überall sonst auf der Schwarzen Liste, oder ist das in anderen Foren etwa anders gelaufen?
Wie funktioniert jetzt diese Ignorierliste? Die habe ich bisher noch nirgendwo gebracht?![Embarassed :oops:](/phpbb/images/smilies/icon_redface.gif)
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Manchmal glaube ich, du streitest dich nur, weil normale Gespräche dich so langweilen, dass du diese Beiträge nach dem Motto "type and forget" verfasst, wenn ich mal so dreist sein darf, einen Anglizismus zu benutzen.
Ich kann dir nur raten, einen Schlussstrich zu ziehen, wenn du dich hier so unwohl fühlst, dass wir dich alle krank machen. Such dir mit deinem PN-Partner zusammen ein neues Forum oder chatte nur noch mit ihm, aber lass uns mit deinen wahllosen Beleidigungen in Ruhe.
Oder leg dir ein paar Gefolgsleute zu, die zu allem, was du sagst, Ja und Amen sagen, da du ja mit gegensätzlichen Meinungen nicht klarkommst und dich immer gleich persönlich angegriffen fühlst.
Ich beantrage hiermit, dass du endgültig gesperrt wirst. Auf Nimmerwiedersehen, hoffe ich.
Am besten gründest du dein eigenes Forum, in dem dir niemand widersprechen darf. Denn die einzige, die hier mit Beleidigungen um sich geworfen hat, warst immer du. Und wenn du überall so weitermachst wie bisher, dann stehst du eh bald überall sonst auf der Schwarzen Liste, oder ist das in anderen Foren etwa anders gelaufen?
Wie funktioniert jetzt diese Ignorierliste? Die habe ich bisher noch nirgendwo gebracht?
![Embarassed :oops:](/phpbb/images/smilies/icon_redface.gif)
Ihr zwingt mich nicht, weil ihr nicht könnt, sonst würde sich dazu auch noch der ein oder andere bemüßigt fühlt.Shootingstar hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, wie du zu dieser Einschätzung kommst,Nomadenseele hat geschrieben:Lass es mich so ausdrücken: Man kann im AT-Treff wunderbar studieren, was im Web 2.0 falsch läuft.
Ganz einfach durch euer *** anmaßendes Verhalen, mit dem ihr glaubt, das Privatleben anderer be- und verurteilen zu können, obwohl ihr nicht einmal den Hauch einer Ahnung habt. Das ging am Ende soweit, dass Neon mir vorschreiben wollte, dass ich den Ausmistservice im Stall nicht im Anspruch sollte. Wie krank ist das eigentlich? Da will jemand, der wahrlich in seinem ganzen Leben noch nie eine Mistgabel in der Hand gehabt hat, ein Urteil fällen.
Andere meinten mir vorschreiben zu können, worüber ich mit meinen Bekannten zu Lachen habe, mit wem ich mich anfreunden soll und am besten lasse ich von Angestellten meine Wohnung zerstören, ohne Konsequenzen zu ziehen, weil darüber kann man (ohne Ahnung) wieder wunderbar verurteilen. Und selbst, wie man sein Geld ausgibt, wird noch verurteilt.
'''(ich sage jetzt euer, auch wenn es einige nicht betrifft, sondern nur die meisten)
Shootingstar hat geschrieben:Niemand zwingt dich, hier noch weiterhin zu schreiben. Und wenn ich dir eine Empfehlung geben darf: Du solltest über das Eine oder Andere mal nachdenken.Nomadenseele hat geschrieben:Und da ich sehr unentschlossen bin, wem von euch ich als erstes den virtuellen Stinkefinger zeigen möchte: Mein Leben ist auch besser ohne Menschen, die mich durch ihre Intoleranz und ihrer anmaßenden Art durch und durch ankotzten.
Und ich habe nachgedacht: Die einzigen Leute, die euch brauchen, seit ihr selbst; mich kotzt ihr an. Meintetwegen bestätigt euch gegenseitig, und wenn es der größte Schwachsinn ist, wie z.B. *die Mehrheit der Deutschen findet Wikileaks toll), auch wenn alle Umfragen genau das Gegenteil besagt; solche Fehleinschätzungen passieren eben, wenn alle Meinungen wie es im AT-Treff geschieht radikal (von Hetzern) weggedrängt werden.
Kommt jetzt jemand daher, der hier eine komplett andere Sichtweise vertritt, kann er relativ schnell der „Ketzerei“ im übertragenen Sinne bezichtigt werden. Thilo Sarrazin und Eva Herman sind dafür Paradebeispiele. Völlig aus dem Zusammenhang gerissen, stellt man Aussagen in einer völlig absurden Sichtweise da und schreit es die ganze Zeit so lange heraus, bis genügend auf den Zug aufgesprungen sind. Wieviele der Kritiker von Sarrazin haben überhaupt das Buch gelesen? Wenige. Aber nögeln bis der Arzt kommt.
Kommentar in der Zeit - und dabei kennt der wohl nicht einmal den AT-Treff
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Wie gesagt, ich verstehe - um zum Ursprung des Threads zu kommen - jeden, der mit dem Forum hier nichts mehr zu tun haben möchte.
- elfant
- Zombiepirat
An Kradath
Auch von mir erst einmal ein Willkommen.
Wie rund oder unrund es hier zugeht, wirst sicher selbst feststellen und Nomadenseeles Vorwürfe laßen sich an Hand der foreneigenen Suchmaschine nachprüfen.
An den Rest
Kinders wir habe soviele Spam - Threads da müßen wir diesen nicht auch zu müllen, gerade da der Verlauf nun wirklich sehr vorhersehbar ist.
Auch von mir erst einmal ein Willkommen.
Wie rund oder unrund es hier zugeht, wirst sicher selbst feststellen und Nomadenseeles Vorwürfe laßen sich an Hand der foreneigenen Suchmaschine nachprüfen.
An den Rest
Kinders wir habe soviele Spam - Threads da müßen wir diesen nicht auch zu müllen, gerade da der Verlauf nun wirklich sehr vorhersehbar ist.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.