The Second Guest

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Murray13
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Re: The Second Guest

Beitrag von Murray13 »

Finds schon ärgerlich, wenn man noch beinahe den Neupreis dafür gezahlt hat und man nichtmal ne Rückmeldung bekommt. Macht nicht gerade Lust, das nächste Spiel von dem Verein zu kaufen...
Der bußfertige Mann
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Der bußfertige Mann »

Was ist denn die letzte Versionsnummer? Die auf der CBS hat die 2.0 :idea:
Der bußfertige Mann

"Ah, Venedig!"
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Jehane »

Das ist ein Spiel, nach dem ich mir gedacht hab "So, und das nächste Mal informierst du dich wieder etwas genauer anstatt auf die schönen Texte auf der Verpackung reinzufallen". Ich hab's zunächst unter WinXP versucht, konnte es aber nicht zum Laufen kriegen; geklappt hat's dann unter Win8, allerdings auch nur dank Kompatibilitätsmodus. Und eigentlich hat's mir richtig gut gefallen - die Grafik ist zwar minimalistisch, aber ich fand sie irgendwie putzig, das Ganze hatte was von einem Tim Burton-Film. Ja, und als ich grade so richtig schön in die Story eingetaucht war, war auf einmal Schluss. Argh. Ich hab mich echt geärgert - es ist ja in Ordnung, ein Spiel episodenweise rauszubringen, aber dann sollte das auf der Verpackung auch deklariert werden. Dann geht man ja als Spieler mit ganz anderen Erwartungen an das Spiel heran bzw. ist drauf eingestellt, dass man nicht tagelang an dem Spiel sitzt. Ich bin noch immer sauer und hab mir geschworen, mich das nächste Mal besser zu informieren. Das kommt davon, wenn man keine Adventureseiten mehr liest, sondern einfach kauft, was so in den Regalen rumsteht *hmpf*
Shiny.
Antworten