Larry 8 - Für dem Ar***

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Gunner
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Gunner »

ach , dass ist gar nicht larry laffer ???
:o oh kleiner fehler...ich dachte , dass ist der echte einzige larry laffer ...

oh große schandtat , dass wird immer schlimmer... aber ich kaufe dieses spiel sowiso nicht...aufgrund dess ist es mir egal....

wo steht das der protagonist der neffe von laffer ist :?:
..in the thwilight zone

"SABOTIERTE SPUELE STRANGULIERT SCHREIENDE STEWARDESS!"
Gunner
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Gunner »

gut der fakt ist mir beim überfliegen der news wohl entfallen ....somit nehme ich die aussage zurück...denoch ändert , dass nichts an der persönlichen meinung zu diesem spiel...und die 3 dimensionale grafik ist und bleibt unzeitgemäß ... der neue optik trend cel shading wäre wohl eher angebracht gewesen
..in the thwilight zone

Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Als Teil der Larry Reihe sehe ich "Larry 8" auch nicht, aber niemand kann zum heutigen Zeitpunkt etwas zur Qualität des Spiels aussagen - wer weiß, vielleicht macht es ja unheimlich viel Spaß. Das heißt natürlich nicht, dass ich es gut finde, was Sierra da tut. Ich bin nur der Meinung dass man keine übertriebenen voreiligen Schlüsse ziehen sollte.
Gunner
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Gunner »

das ist deine meinung... als überaus treuer, loyaler fan der damaligen larry adventures, welcher schon seitdem durch pielen des 7 teils 1996 sehnsüchtig auf einen 8 teil wartet, fühlt man sixh von sierra verarscht sowie in den arsch getreten und hintergangen.

naja ...schon als bekannt wurde, dass al lowe nicht am 8 teil mitwirkt, hätte ich wissen müssen, dass das neue larry-game nicht gescheites wird :roll:

wie auch immer ...ich bin wirklich enttäuscht...die ganzen hoffnungen mit einem schlag entkräftet und zerstört :(
..in the thwilight zone

Gast

Beitrag von Gast »

Benimen nicht angemeldet hat geschrieben:
Rolf hat geschrieben: Abgesehen davon hoffe ich sogar, daß es kein Adventure wird. Was sollte man aus einem 8. Teil noch herausholen? Gute Adventures werden inzwischen wieder zur Genüge produziert, da braucht man so einen Mist nicht unbedingt.
So ein Schwachsinn! Sicherlich könnte man aus einem Larry 8 SEHR viel herausholen. Ich mag vor allem witzige Adventures und diese werden überhaupt nicht zur Genüge produziert und Larry wäre eines...also bitte erst denken dann schreiben
Oh mann... jetzt verirren sich diese Trolle auch schon hierhin. "Benimen" ist Glücksache, was?
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Kann ich nachvollziehen. Man stelle sich mal vor, LucasArts würde aus MonkeyIsland einen Shooter machen (was ja auch mal geplant war). Ich wäre da auch sauer und enttäuscht. Shooter gibt es ja genug...
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Also jetzt soll Al plötzlich doch wieder mitmachen...
Aber ob er noch was retten kann?
Das zeigt jedoch, dass man sich wirklich noch nicht sicher sein kann, was noch alles kommt. Aber besser, man beschwert sich zu früh, als zu spät.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Wir können ja einfach genau so meckern wie bei Vollgas 2.
Vielleicht hat Sierra ja dann ein Einsehen :? .
Aber vielleicht ist die Sache nicht mehr ganz sooooooooooo
schlimm, wenn der gute Al Lowe wieder mit dabei ist.

Fragen über Fragen und die Antworten gibt es frühstens Ende 2004.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

seven hat geschrieben:Aber vielleicht ist die Sache nicht mehr ganz sooooooooooo schlimm, wenn der gute Al Lowe wieder mit dabei ist.
...oder er ist nur wieder ins Team geholt worden, um die "alten" Fans zu beruhigen. Kann also auch nur eine Marketingentscheidung sein. Was nützt aber das Spekulieren, warten wir's einfach ab.
Benimen
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Benimen »

[/quote]
Oh mann... jetzt verirren sich diese Trolle auch schon hierhin. "Benimen" ist Glücksache, was?[/quote]
hmmm...ich weiss nicht was du damit sagen möchtest?!...sollte das etwa eine Beleidigung oder so etwas ähnliches sein?! :roll:
"Wie sieht Marcellos Wallace eigentlich aus?"
...Was?!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich schätze er meint das:
Der zitierte Teil von Rolf war wirklich (wie du selbst sagst) unter aller Sau (das nennt man trollen). Deine Antwort war allerdings auch nicht so nötig und nicht sonderlich sachlich. Schau mal (freitags ;) ) ins heise-Forum. Vor allem bei Streitthemen wie Intel-AMD, MS-UNIX, PC-Mac sind viele Beiträge nur sinn- und niveauloses Rumgezanke. Auf die Dauer sehr nervig. Sollten wir hier nicht mit anfangen...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gunner
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Gunner »

der godfather al könnte larry 8 wenn ihm ein gewisser freiraum für veränderung gewährt retten !!!

vielleicht könnte dieser teil mich doch noch interessieren :roll:

mal sehen wies kommt...
es könnte auch alles nur ein hype sein, dass ganze "hick-hack" um larry 8 ...ein adventure ....doch kein...als lowe nicht dabei...nun doch....
..in the thwilight zone

DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

http://www.gamespot.com/pc/adventure/le ... 78289.html

Und guckt mal den ersten Screenshot an...

Das Jan
Termimad
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Termimad »

Das Spiel wird immer mehr einer Konsolen-Umsetzung ähnlicher, das ist doch keine PC-Grafik mehr, und das Gameplay auch nicht mehr. Was soll der Mist, soll die Pcler jetzt auch noch konsolen Fan werden :cry: :lol: :D

PS: Kann mal einer der Admins den Beitrag oben löschen thx
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Man beachte diesen hochinteressanten Newseintrag... :wink:
Bye,
Certain

Antworten