oh große schandtat , dass wird immer schlimmer... aber ich kaufe dieses spiel sowiso nicht...aufgrund dess ist es mir egal....
wo steht das der protagonist der neffe von laffer ist

Oh mann... jetzt verirren sich diese Trolle auch schon hierhin. "Benimen" ist Glücksache, was?Benimen nicht angemeldet hat geschrieben:So ein Schwachsinn! Sicherlich könnte man aus einem Larry 8 SEHR viel herausholen. Ich mag vor allem witzige Adventures und diese werden überhaupt nicht zur Genüge produziert und Larry wäre eines...also bitte erst denken dann schreibenRolf hat geschrieben: Abgesehen davon hoffe ich sogar, daß es kein Adventure wird. Was sollte man aus einem 8. Teil noch herausholen? Gute Adventures werden inzwischen wieder zur Genüge produziert, da braucht man so einen Mist nicht unbedingt.
...oder er ist nur wieder ins Team geholt worden, um die "alten" Fans zu beruhigen. Kann also auch nur eine Marketingentscheidung sein. Was nützt aber das Spekulieren, warten wir's einfach ab.seven hat geschrieben:Aber vielleicht ist die Sache nicht mehr ganz sooooooooooo schlimm, wenn der gute Al Lowe wieder mit dabei ist.