Trackmania!

Multimedia pur!
Antworten
Sledge_Hammer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Sledge_Hammer »

Das genaue Datum dieses Zitats konnte ich leider nicht finden, aber 18 Jhr. ist korrekt (Herr Gugel ist für alle da, nicht wahr?). Es passt aber auch heute noch wie die Faust auf's Auge.

Ein weiteres Zitat: "Bin ich hier in Chicago, oder was?".
Ein ausländischer Tourist auf dem Flughafen Düsseldorf, 21 Jhr.

Wo du schon von Kultur sprichst: Was ist wohl das höchste Kulturgut eines Volkes?

Wenn du eher Zahlen als Zitate hören willst:
Eine Hochsprache wie Deutsch lässt sich mit einem Grundwortschatz von 500 Wörtern fließend sprechen. In der deutschen Sprache gibt es momentan ca. 7000 Anglizismen.

Muss ein Wort möglichst viele ä- und dsch-Laute haben, oder wie? ... Bevor ich jetzt weitermache - stell dir einfach John Cleese in "Monty Python's Flying Circus" vor, wie er sich über Kommunisten ereifert :wink: [/i]
Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue.
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von El_Kramo »

Welch patriotischer Geselle.

Nichts für ungut. :)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

habe es gerade mit feuer online gespielt - WOHOO! richtig rasant, aber ich muss zugeben das ich immer ziemlich hinten dran war... da gibts leute - die gibts nicht :!:
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Sledge_Hammer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Meine Frage ist vielleicht etwas untergegangen:

Woher bekommt man das Spiel in Deutschland? Wie teuer?
Oder bekommt man es vielleicht auch auf anderem Wege? Natürlich nur, wenn man es in DE nicht kaufen kann :wink:
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von feuer »

bisher gibt es glaub ich erst die demo...

und ja, da gibt es leute, die gibt's nicht... fahren mich in grund und boden...
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Vollversion kommt am 28.11 raus und kostet 29 englische Pfund. Ich finde es etwas teuer... weiss noch nicht ob ich es kaufen werde. Und mit "anderen Wegen" werden wir hier erst gar nicht anfangen :evil: Schön ordentlich von der Homepage bestellen wenn es Dich interessiert!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

kann man eigentlich in jedem der Menüs nur jeweils 4 Strecken freispielen? Oder muss man auch paar mal die Goldmedallie gewonnen haben??
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

man kann 10 strecken freispielen - bin aber auch nur bis 4 gekommen... :roll: 2x silber, 2x bronze. ist aber auch ziemlich schwer!
Albert Schweitzer
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

So, habs mir heute auch runtergeladen. Wow, macht das Bock! Whee! Phattes Game! ;)

Ich hab mir bis jetzt im Race-Modus die vier Normal- und Hard-Goldmedaillen erfahren. Hab leider jetzt keine Zeit mehr für den Promodus, aber der fällt heut Nach noch ;) - Fandet ihr die Goldmedaillen in Hard eigentlich auch einfacher zu erfahren als die in Easy? Eine von Pro hatte ich schon direkt beim ersten Versuch, während ich bei der allerersten Bahn doch einige Versuche gebraucht hab.

Feuer und zeebee und all die anderen Online-Trackmanialer... zieht euch warm an! :D

Das Jan
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

3x silber - 1x gold! habe jetzt den hard-modus freigespielt :). da habe ich auch schon 1x gold und 2x silber :)
Albert Schweitzer
Sledge_Hammer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Ich habe auf normal dreimal Silber. Muss ich eine Goldmedaille bekommen, um den schweren Modus freizuschalten?

Habt ihr im Mehrspieler-Modus eure Adventure-Treff-Spitznamen? Also ich heiße Sledge Hammer, vielleicht begegnet man sich ja mal (dann könnt ihr meine Rücklichter bewundern :D )
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Das Spiel macht mich echt happy. Freue mich schon auf ein cooles Match mit euch Checkern ;)

Das Jan
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Hab jetzt auch mal ein paar (:roll:) Runden online gespielt. Was für ein Spiel! JETZT RUNTERLADEN !!!

Das Jan
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

die bisherigen Adventure-Treff-Spieler:
- DasJan
- Feuer
- zeebee

Ist echt irre das Spiel!! =D> =D>
Albert Schweitzer
Antworten