Visual Novel. Du musst viel lesen (Dialoge), auch mal Orte untersuchen und versuchen vor Gericht den Fall zu lösen.
Ja den ersten Teil hatte ich als LP angeguckt, den 2. und Professor Layton vs. Phoenix Wright da war ich beim LP dabei. Und den 3. Teil muss ich irgendwann mal spielen. Habe die Trilogie auf Steam. Und den neuesten werde ich auch bald spielen.
Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney
- Sven
- Zombiepirat
Re: Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Cohen
- Adventure-Treff
Auf jeden Fall, die Hintergrundgeschichte und Charakterentwicklung der Hauptcharaktere baut stark aufeinander auf.ill.skillz hat geschrieben: ↑24.08.2021, 09:42 Ace Attorney
Justice for All
Trials and Tribulations
sollte ich das chronologisch spielen? schon wa?
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- ill.skillz
- Rätselmeister
super , danke für die info!Cohen hat geschrieben: ↑24.08.2021, 18:33Auf jeden Fall, die Hintergrundgeschichte und Charakterentwicklung der Hauptcharaktere baut stark aufeinander auf.ill.skillz hat geschrieben: ↑24.08.2021, 09:42 Ace Attorney
Justice for All
Trials and Tribulations
sollte ich das chronologisch spielen? schon wa?