The Season of the Warlock

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: The Weird Story of Waldemar the Warlock

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Dann kann man für Stan ja nur hoffen, dass du nicht irgendwann beschließt, ins Gebrauchtsarg- oder Lederjackengeschäft einzusteigen. ;)
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Ich finde das ehrlich gesagt auch komisch. Und es wirkt doch eher wie B2C Marketing. Du empfiehlst ja nicht nur die Projekte, Du machst richtiges (freiwillig oder bezahlt) Marketing für diese Projekte. Da ist die Grenze zwischen bloßem Vorstellen eines Users z.B. eines Films doch schon recht überschritten. Wenn Du also in so einer Art Kickstarter-Marketing sein solltest, wäre es nur fair, wenn Du das transparent über Dein Profil oder in der Signatur anzeigen würdest. Nur so meine Meinung dazu. Weil durch Deine (freiwillig, ehrenamtlich oder nicht) Dienstleistung Deine Beiträge kommerziell werden.
Damballa
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Damballa »

Ich finde es arg nett, wenn einem als wirklich engagiertem Menschen der wirklich von etwas überzeugt ist gleich sowas vorgeworfen wird ... =D>

Wenn das hier nicht erwünscht ist, verschwinde ich hier auch gerne wieder. :roll:

Ich bin durch einen Freund dazu gebracht wurden mein immenses Engagement doch besser für meine eigentliche Leidenschaft Point und Click Adventures zu lenken, statt auf das Remake von Schick HD, bei dem eh Hopfen und Malz verloren wäre.

Aber wenn solche Hilfe unentgeltlich und auf meine privaten Kosten hier nicht erwünscht ist, dann verschwinde ich gerne wieder, wenn Euch das zu viel ist. *macht einen Knicks und versucht erstmal sich zu beruhigen, bevor sie die Fassung verliert*
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Reg dich nicht auf, Damballa. :)
Hier gibt es halt viele Leute, und nicht alle denken gleich.
Ich glaube, die meisten hier sind dir dankbar für deine Bemühungen.
Ich habe wenig Ahnung von Kickstarter und bin froh, wenn jemand auch mal über mehr als "Game xxx hat schon yyy Dollar erlangt" schreibt. Wie die unterschiedlichen Entwickler unterschiedlich mit Kickstarter umgehen, finde ich schon interessant, auch wenn es mich sozusagen nicht selbst betrifft. Aber es sagt doch einiges aus.
Abgesehen davon hat jeder das Recht auf seine Obsession. Ich hab auch mehr als eine davon. :wink:
Sprich mich ja nie auf Gray Matter an, es sei denn, du willst, daß ich dich tagelang damit volllaber. :D
Zuletzt geändert von Joey am 03.04.2014, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Damballa, nimms nicht so tragisch.Bild

Ich bewundere Dein Engagement.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Ich glaube ja nicht, dass unsere Kommentare jetzt irgendwie böse oder so verfasst wurden. Es gibt also keinen Grund für Dich eingeschnappt zu sein. Nur Du musst halt in einem Forum auch damit leben, dass User ihre Meinung sagen. Das heißt ja nicht, dass Du dieser Meinung nachkommen musst oder es anders sehen kannst. Ich sehe weder in meinem, noch im Vorkommentar einen Vorwurf zur Bezahlung Deiner freiwilligen, also unendgeltlichen, Dienstleistung. Das haben der Vorposter als auch ich bewusst offen formuliert. Dass Du hier ehrenamtlich, sprich unendgeldlich Marketing betreibst, ist ja kein Vorwurf, sondern eine Feststellung. Ist ja auch nicht verboten. Nur, dass man Dich dann zumindest drauf anspricht, musst Du schon verknusen können.
Damballa
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Damballa »

Ich bin nicht eingeschnappt, ich hab nur einfach keine Lust mich dauernd rechtfertigen zu müssen, vor Leuten, von denen ich keine Rechenschaft verlange. 8)

Wer den TBoUT2 KS mitbekommen hat, findet mich während der Gamescom ganz einfach als Ivo von TBoUT2 oder als Sunny von So Blonde, in Begleitung von Indiana Jones und Midna oder Edna und ich werde weiterhin PNs beantworten. ;)

PS: Natürlich bleiben alle Reservierungen für die TBoUT2 Rewards bei mir erhalten, ich schreibe Euch dies bezüglich dann einfach per PN an, wenn es soweit ist. ;)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Damballa, alles gut.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Was habe ich da bloß mit meinem Post ausgelöst. :oops: Ich wollte eigentlich nur Bewunderung aussprechen.
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

@Damballa:
Mach dir nichts draus. Der realchris ist immer recht technisch und sachlich veranlagt. Und nervt auch damit bisweilen einige User. :wink:
Er weiß wohl auch nicht, was Leidenschaft ist. Die Hingabe an eine Person, eine Situation, ein Objekt oder ein Spiel.
Dafür denkt er viel zu sachlich. *ich denke, das ist jetzt Kompliment für realchris und Erklärung zugleich* :wink:
Wenn man etwas wirklich mag, will man es eben jedem zeigen. Ich finde das eine gute Sache, und absolut kein Grund, sich dafür zu schämen oder niedermachen zu lassen von Leuten, die eben anders denken.
Daher bitte ich dich, nicht fortzugehen. Deine Kommentare hier waren immer willkommen! Ich glaube, ich spreche da für eine Mehrheit, wenn ich sage, daß wir sie nicht mehr missen wollen.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Für die Akten: Ich habe niemanden nieder gemacht!
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Ich finde die Nachfrage durchaus legitim. Gefragt habe ich mich das, ehrlich gesagt auch schon. Da dem offenbar nicht so ist, ist ja alles gut.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

realchris hat geschrieben:Für die Akten: Ich habe niemanden nieder gemacht!
Auch das war nicht persönlich gemeint. Und nicht auf dich bezogen. Eher allgemein. :wink:
Aber mit deiner technischen Sichtweise eckst du halt oft an. :roll:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

realchris: Du bist ein empathischer Holzklotz, in dem eine Axt steckt, mit der vorher wahrscheinlich jemand geköpft wurde. Bei Menschen, die ihr Herzblut in eine Sache stecken, kommt sowas leider nicht so gut an und stößt auf Unverständnis. Wie bei dir. Nur bei Außenstehenden nicht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Also die Unterstellung, dass ich keine Leidenschaft für etwas oder jemanden besitze muss ich dann doch mal sehr zurückweisen, auch mit Augenzwinkern. Ich habe eine sehr große Sammelleidenschaft für Comics, Filme oder Mode und noch viele andere Sachen. Ich bin ja auch hier bei Verlinkungen schon angesprochen worden. Das gehört in einem Forum auch dazu. Ich würde mich dadurch aber niemals persönlich so getroffen fühlen, mich zu verabschieden. Wegen 2 leicht hinterfragender Kommentare. Zu wirklicher Leidenschaft gehört auch, dass man das ab kann.

Und wer sich Eves und meinen Kommentar durchliest, sollte da keine böse formulierten Bemerkungen erkennen. Es sei denn, die Frage ansich ist schon Tabu.
Antworten