Oh, na dann weiß ich's gleich erst.Einzelkämpfer hat geschrieben:Woher weißt? Sieht man doch erst mit 30 Minuten Verzögerung.DasJan hat geschrieben:Ja. Bis jetzt hat sich auch noch niemand getraut, die erste Idee einzuschicken.
Das Jan
Das Jan
Oh, na dann weiß ich's gleich erst.Einzelkämpfer hat geschrieben:Woher weißt? Sieht man doch erst mit 30 Minuten Verzögerung.DasJan hat geschrieben:Ja. Bis jetzt hat sich auch noch niemand getraut, die erste Idee einzuschicken.
Das Jan
Jetzt aber nicht beleidigend mit Betriebssystemen hier werden!elfant hat geschrieben:Es muss also eine NT sein.
Da sind wir schon zu zweitBense hat geschrieben:Ich warte nur erstmal drauf, wie ATAK um 0:54 Uhr angezeigt wird
Moriaty hat geschrieben:Dauert die Berücksichtigung als falsch oder richtig immer minimum 30 Min?
Jein. Wenn die Antwort einer richtigen Lösung entspricht, die hellwag vorher ins System eingegeben hat, dann erscheint sie nach 30 Minuten grün. Andernfalls muss sie von hellwag per Hand als richtig oder falsch eingestuft werden. Aber da sie offenbar schon ins Bett gegangen ist und das derzeit nicht machen kann, würde die Antwort jetzt nach 30 Minuten erstmal als "unbestimmt" (grau) erscheinen. Die Chance ist dann aber groß, dass es tatsächlich falsch ist.Anke hat geschrieben:Jede Einsendung wird um 30 Minuten zeitversetzt angezeigt und dann auch gleich als richtig/falsch markiert.