Hauptmenü und Ladeninterface

Fragen zu "Adventure Game Studio"? Hier rein!
Antworten
Mark
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Mark »

Wieder das selbe. Die Fehlermeldung die ich oben beschrieben habe, erscheint bei Speicherung des Raumes.
a-v-o
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von a-v-o »

Also ich habe eben beim Template zuerst die import-Zeile in den global header geschrieben, dann einen Raum geladen, dort in die Interaction eines Hotspots die letzten 2 Zeilen hineinkopiert.
Den Raum konnte ich problemlos speichern und beim Testen lief alles einwandfrei, d.h. es war ein gespeicherter Spielstand in der Liste.

Achte auf Groß- und Kleinschreibung. Ich habe die eilen direkt aus meinen Beiträgen hier im Thread kopiert und in den Script Editor gepastet, sie sind also korrekt.
Mark
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Mark »

Ok, nun stimmt alles! Vielen Dank! =D>

Nun noch ein weiteres Problem: wo bekomme ich die Indiana Jones 4 Schriftarten mit dt. Umlauten her, ohne gleich einen Ripper installieren zu müssen?
Sharalamude

Beitrag von Sharalamude »

schau mal hier
a-v-o
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von a-v-o »

Mark hat geschrieben:Nochwas zu diesem Problem: wenn ich in diesem Hauptmenü unter Laden auf den Pfeil nach unten klicke, stürzt das Programm mit folgender Fehlermeldung ab
In Version 2.6:
* Fixed crash clicking scroll bars in save dialog when no save games.
Mark
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Mark »

Ich verwende immer erst den endgültigen Release von AGS... Ich will meinen Programmcode nicht immer umschreiben müssen...
Antworten