Aber die Fortsetzungen, die dieses Jahr kommen, hören sich alle super an: Syberia 2, Runaway 2, TLJ 2, The Westerner

Mhm.. Katze?!PhanTomAs hat geschrieben:Ich hab natürlich Runaway 2 gewählt. Sam&Max fand ich nicht so gut. Ist mir irgendwie zu kindisch mit dieser blöden weißen Katze. Außerdem mag ich seine Synchronstimme überhaupt nicht (ist die gleiche wie von Bart Sympson).
Ich persönlich finde den Vorgänger nicht so toll, ziemlich gezwungener Humor, teils seltsame Rätsel, bisschen nervige Steuerung, nicht abbrechbare Dialoge (jedenfalls hab ich nicht rausgefunden, wie...).Foster hat geschrieben:The Westerner.Da kenn ich den Vorgänger nämlich nicht und kann am Ende nicht rumnörgeln,das der 1.Teil ja sooo viieeell besser ist.
Also wenn Sam'n Max so eine Fortsetzung wie Matrix wird, dann.....Juluck hat geschrieben:Wenn ich von Sam & Max 2 das erwarten würde, was der erste Teil war, dann würde ich mich wohl auch darauf freuen. Daher erwarte ich nich viel von dem Spiel, ansonsten würde es mir wohl so wie bei Matrix Reloaded ergehen.
Da hast du die Meinung aller Matrix-Fans voll getroffenfeuer hat geschrieben:... wird Sam & Max 2 die beste Fortsetzung aller Zeiten!