Hab' ich dazu schon mal was gepostet?
Ich finde nämlich auf meinem Rechner ein verdächtiges Bild von 2012

Nein habe ich nichtJohnLemon hat geschrieben: ↑20.04.2025, 20:59
Mit etwas gaanz einfach zu Handhabendem wie beim Master-Lu-Installer von Bakhtosh kann ich leider nicht dienen.
Wenn du allerdings die 6 Ripper-CDs in 6 Iso-Dateien umgewandelt hast, könnte ich mit einem Starter-Päckchen dienen, in das du dann einfach nur die 6 Isos reinkopierst und sofort loslegen kannst. Aber wie gesagt: du musst den Anfang machen mit Konvertieren.![]()
Hab' ich dazu schon mal was gepostet?
Ich finde nämlich auf meinem Rechner ein verdächtiges Bild von 2012:
![]()
Ehm klar.. auch ihm gegenüber war die Aüßerung nicht fair, und weiter werde ich das nicht kommentieren.
Ich hätte meine ISO Dateien noch hochgeladen.JohnLemon hat geschrieben: ↑21.04.2025, 15:48Wir feiern doch gerade das Fest der Auferstehung - der Laptop wird also wahrscheinlich von -5 auf 0 zählen.
Richtig bleibt: Du bist dann auch das gewesen.
---
Ich lade mal mein Starterpäckchen hoch in der Auflösung 1920x1080 (kann man problemlos anpassen):
Ripper(Starter)_v2
Etwas voreilig, ich weiß, aber so könnte donald vorab mal einen wohlwollend-vernichtenden Seitenblick auf mein 0815-Gewerkel werfen.
Und wenn ein höheres Wesen einen Installer bastelt: bittegernedanke!
Wie man überhaupt konvertiert? Nun, man geht zum Standesamt seines ersten Wohnsitzes und...![]()
![]()
Ernsthaft: das Netz ist voll von Hilfestellungen - dazu braucht ihr keine Zitrone auszuquetschen.
Die ISOs müssen übrigens wie folgt benannt werden: RIPPER1.iso - RIPPER2.iso... bis RIPPER6.iso
Mal sehen, wie selbsterklärend das Päckchen ist.![]()
Dankeschön morgoth da mir leider Cd 1 bei Ripper fehlt, muss ich das Spiel erst mal nächsten Monat nachkaufen dann werde ich es mit dem Installer von dir installieren.morgoth hat geschrieben: ↑21.04.2025, 18:43 Ich konnte das Spiel ordentlich mit folgender Konfiguration durchspielen --> LINK. Wobei ich jetzt nicht mehr weiß, ob mir die Dateien hier im Forum zugespielt wurden oder ich sie anderswo aufgelesen habe. Hier wird auch kein Image benötigt. Die CD's werden direkt in den vorgesehenen Unterordner im Ordner Games kopiert. Und dann mit ripper.exe starten.
Aber du hast doch auch hier einen Link gepostetJohnLemon hat geschrieben: ↑21.04.2025, 17:28
1. Warte bitte noch generell mit dem Installieren, mein Starter hat noch Startschwierigkeiten.![]()
Bitte immer mal wieder in meinen ersten Post gucken.
2. Deine Isos auf keinen Fall hier posten! Illegal! Gefängnis! Ewige Verdammnis! - Und über 4 GB!
Nene, die gehören in meinen Päckchen-Unterordner CD-ROMs, nicht ins Forum. :