Ich könnte dir sonst noch die Kyrandia-Reihe, Blade Runner, Die Höhlenwelt Saga, The Riddle of Master Lu, Phantasmagoria oder Police Quest 1 (EGA!) empfehlen... Leider sind die meisten nicht mehr allzu einfach zu bekommen (E-Bay).
cya,
Eagle
Hmm, viel wären es ja nicht, die ich mir organisieren müßte:Eagle hat geschrieben:The Lost Files of Sherlock Holmes 1, siehe Review... wohl leider nur über E-Bay zu bekommen.![]()
Ich könnte dir sonst noch die Kyrandia-Reihe, Blade Runner, Die Höhlenwelt Saga, The Riddle of Master Lu, Phantasmagoria oder Police Quest 1 (EGA!) empfehlen... Leider sind die meisten nicht mehr allzu einfach zu bekommen (E-Bay).
cya,
Eagle
Huch, das muss ich mir dann wohl sagen lassen... habe es mir eilfertigst grad angeschaut, glaubst Du man kann das gute Stück noch irgendwo ergattern?K-Oz hat geschrieben:Ein sehr cooles Spiel wurde hier schon genannt (und leider ignoriert): Eric the Unready
Englisch sollte man können, mein Stümper-Englisch hat aber eigentlich gereicht. Und man lernts ja dabei auch.Gaybra Threepwood hat geschrieben:Huch, das muss ich mir dann wohl sagen lassen... habe es mir eilfertigst grad angeschaut, glaubst Du man kann das gute Stück noch irgendwo ergattern?K-Oz hat geschrieben:Ein sehr cooles Spiel wurde hier schon genannt (und leider ignoriert): Eric the Unready
Was ich über die Story in Erfahrung bringen konnte, las sich erwartungsschürend... scheint ja ein abgedrehter Humor zu sein.
Kann man den mit mittelmäßigen Englischkenntnissen verstehen?
Gruß,
Gaybra