Amir hat geschrieben: ↑18.10.2021, 22:19
Schade

Ich hab jetzt nochmal kurz Gameplay angeguckt, um sicher zu sein. Da ist tatsächlich gar keine Musik

unheimlich. Für mich geht es so nicht, ich würde es gerne kaufen aber ich werde es so nicht spielen. Ich warte lieber auf ein Musik-Update.
Amir?

muss ich das verstehen?? oder steh ich am schlauf und versteh nicht genau was du meinst
nochmal ganz von vorne / in ruhe:
du willst dir "The Sundew" (wie ich finde ein geniales Point and Click Adventure!!) nicht zulegen , und jetzt kommts , aufgepasst , "weil es tatsächlich gar keine musik" ?!?!
ich kann ja verstehen wenn einen das gameplay nicht zusagt , die story , die grafik , die charaktere usw...aber weil ein spiel "keine musik" beinhaltet darauf zu verzichten?!?!
also das kann und will ich irgendwie nicht verstehen werter Amir
aber ey...und das mein ich komplett ernst: wie wärs wenn du dir einfach selbst musik anmachst , während du "The Sundew" zockst?
dann haste musik
ne spass beiseite...glaub mir amir , du würdest was verpassen!! habe seit der "demo" (lang ists her) ewig lange auf den release day gewartet. seit 14.okt.2021 ist es endlich soweit und "The Sundew" ist erhaeltlich! und was soll ich sagen - eines DER point and click adventures wenn man auf folgende genres steht: retro , pixel , SciFi, 2d,pixelart,mystery, dystopie und cyberpunk!
und sind wir uns mal ehrlich amir: welches pnc adventure hat schon "ständig" musik während dem zocken?! also mir faellt gerade kein einziges ein
und von wegen "du wartest lieber auf ein musik-update" wie soll ich das schon wieder verstehen?

meinst du die entwickler bringen in version The Sundew 2.0 eine "extra für amir angefertigte musik version" raus?
niemals kommt da ein patch / eine neue version raus , die eben mit "Musik" unterlegt wird/ist...wieso auch!?
also nicht falsch verstehen @Amir
du weisst wie sehr ich dich und deine projekte und gameplay videos (YT) schätze
ich raff nur nicht , warum du um "The Sundew" nen Bogen machst , nur weil das Game scheinbar "keine" bis "wenig" Musik beinhaltet,..
so what??
ich lese "kritiken" für mein leben gerne. und das seit jahren. aber noch nie , wirklich noch nie! habe ich ne kritik von nem user gelesen die da wie folgt lautet:
Ich hab jetzt nochmal kurz Gameplay angeguckt, um sicher zu sein. Da ist tatsächlich gar keine Musik
unheimlich. Für mich geht es so nicht, ich würde es gerne kaufen aber ich werde es so nicht spielen. Ich warte lieber auf ein Musik-Update.
vor allem ergibt das für mich auch null sinn

na und , dann ist halt eben keine musik mit dabei

und jetzt?

in gefühlt 9 von 10 pnc adventures haben wir keine musik im hintergrund.
gibt natürlich auch spiele wo die musik im hintergrund zu hoeren ist und diese das spiel noch "interessanter" macht. weil sie zur atmo perfekt passt usw
gibt aber auch unmengen an spielen wo die musik grottenschlecht ist und eben die atmo komplett verhaut.
und wahrscheinlich wollten es die entwickler von "The Sundew" eben genau so! eben das im hintergrund , während dem zocken keine musik mitrennt ,so das man von der musik nicht abgelengt wird und so die atmo besser aufsaugt,..
also ich bin kein "The Sundew" Entwickler und auch keiner der dafür Werbung macht , aber glaub es mir @Amir du würdest wirklich was verpassen!!
an deiner stelle würde ich mir das spiel auf jedenfall mal angucken! wenigstens 30-40 minuten und dir dann nochmal ein bild davon machen!
und wenn dich das wirlich so brutal stört (das eben keine musik mit dabei ist) dann empfehle ich dir , während dem zocken paar passende mixes einzulegen , die das "cyberpunk" genre schoen untermalen.
der mix hier würde zb perfekt zu "The Sundew" passen
Night City - Synthwave und Cyberpunk Music Mix
https://youtu.be/F7Ut2t0kDnI
den machst du einfach während du "The Sundew" zockst rein - denke die Kombi würde perfekt passen!!
wünsche dir nen schoenen tag amir!!
LG ill.skillz