edit
Tag 18: Ein Stern der Deinen Namen trägt
- Südgrund
- Verpackungs-Wegwerfer
Re: Tag 18: Ein Stern der Deinen Namen trägt
Zwei Suchbegriffe aus dem Text reichten mir.
edit
edit
Zuletzt geändert von Südgrund am 19.12.2023, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
- sun J
- Tastatursteuerer
Mir auch - leider habe ich am Anfang die falschen 2 Suchbegriffe genutzt, somit hatte sich die Suche etwas in die Länge gezogen
Die existenziellste Frage an das Leben: HÄ?
- Ancalagon
- Profi-Abenteurer
So, bin auch endlich mal wieder dabei, nachdem die letzten Tage entweder stressiger waren oder ich schlichtweg zu doof.
Das gesuchte Grab ist schon mal gefunden. Witzigerweise werde ich da wohl gegen Herbst noch live vorbeiwandern und mich dann an dieses Rätseln erinnern.
Für den letzten Schritt mit der Inschrift braucht es aber gerade noch einen Kaffee. Den Sprung schaffe ich gerade noch nicht.
Das gesuchte Grab ist schon mal gefunden. Witzigerweise werde ich da wohl gegen Herbst noch live vorbeiwandern und mich dann an dieses Rätseln erinnern.
Für den letzten Schritt mit der Inschrift braucht es aber gerade noch einen Kaffee. Den Sprung schaffe ich gerade noch nicht.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Welche Inschrift?
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- sun J
- Tastatursteuerer
Ancalagon hat geschrieben: ↑18.12.2023, 10:34 So, bin auch endlich mal wieder dabei, nachdem die letzten Tage entweder stressiger waren oder ich schlichtweg zu doof.
Keine Ahnung, was du da ablesen willst...
Die existenziellste Frage an das Leben: HÄ?
- Ancalagon
- Profi-Abenteurer
Ja, schon geschnallt, dass das mal wieder zu kompliziert gedacht war.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Sieht ein bisschen so aus, als hätte Paul Klee eine eigene Version von "Mystery House" entworfen.
Sieh es mal so: Neben ihrem eigentlichen Zweck ist sie nun auch Inspiration für den Künstler MarTenG gewesen.
Sieh es mal so: Neben ihrem eigentlichen Zweck ist sie nun auch Inspiration für den Künstler MarTenG gewesen.
- talvin72
- Süßwasserpirat
Die "Inschrift" hat wohl dazu geführt, dass ich erst um 0:30 Uhr abgeschickt habe...
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Das ist ein echt hübsches Rätsel, lieber MarTenG . Macht schwer was her und hat Spaß gemacht. Dankeeee dafür!
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Bense
- Adventure-Gott
Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑18.12.2023, 19:53Das ist ein echt hübsches Rätsel, lieber MarTenG . Macht schwer was her und hat Spaß gemacht. Dankeeee dafür!
Es ist dennoch im höchsten Maße unberuhigend, dass man dafür auf seinen eigenen Grabstein starren soll ...
Sic semper tyrannosaurus!
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Das hat mich auch erstmal irritiert. Hat ein Weilchen gedauert, bis ich gerafft hatte, dass das keine Bedeutung hat. Naja...war schon spät.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
- Bense
- Adventure-Gott
Könnte mir nicht passieren. Mongolische Himmelsbestattung. Durch Krähen.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
https://www.youtube.com/watch?v=Xy1yHLZpiHM
Dabei hatte ich mir so Mühe gegeben Fotos aus ungewöhnlichen Winkeln zu machen
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Bense
- Adventure-Gott
Hast du wirklich selbst Bilder davon gemacht? Respekt. Exakt aus den Perspektiven, aus welchen auch Profis schießen würden.