Lustige, schöne oder merkwürdige Erlebnisse
- Sierrafan
- Rätselmeister
- Zombiepirat
Oh man, die armen Fledermäuse… Mir wird schlecht…Sierrafan hat geschrieben:Also Max das Thema ist nicht schlecht aber soviel ich mich erinnern kann sind all meine Erlebnisse in der Richtung nicht unbedingt Jugendfrei!
Hehe, nur ein Scherz. Ich glaube nicht, dass jemand etwas gegen nicht jugendfreie Geschichten hat. Zum Einen ist es ja was ganz Natürliches und zum Anderen kann man die Sachen ja auch so erzählen, dass sie nicht sonderlich anstößig sind – oder? Ansonsten müssen wir uns mal wieder im GOA treffen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
- Sierrafan
- Rätselmeister
- Zombiepirat
Und was willst du?Sierrafan hat geschrieben:Meine Frau meint ich wolle mit Gewalt reich werden! ( 2 Jobs!)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)