Egypt 3
- DasJan
- Adventure-Treff
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Gott
ist doch schön, nicht war?
irgendwann macht mir dasjan den thread hier noch zu.

Egypt III erscheint im aufwendigen Digi-Pack
The Adventure Company veröffentlicht neuen Teil der Abenteuerreihe in deutscher Sprachausgabe und opulenter Verpackung
Hamburg im März 2004: Egypt III: Das Schicksal des Ramses verspricht nicht nur prunkvolle Schauplätze, sondern auch luxuriöse Verpackung. Im Dienste des Adventure-Genres releast der Publisher Teil drei der erfolgreichen EGYPT-Serie komplett lokalisiert im schön gestalteten Digi-Pack. Ab 13. April ein Blickfang in den Läden: Grafisch üppiges Design und großartige Artworks machen Lust auf diese Reise ins alte Ägypten.
The Adventure Company weiß um den Effekt solch prachtvoller Verpackung. Besonders Abenteuer-Liebhaber schätzen das "ganze Spiel" - angefangen bei der äußeren Hülle bis zur gelungenen Lokalisierung. Diese anspruchsvolle Zielgruppe achtet sehr auf Details und beurteilt dementsprechend kritisch. Als Sammler legen sie viel Wert auf hochwertige Packs. Deshalb scheute der Publisher auch bei Egypt III: das Schicksal des Ramses keine Mühen. Weltweit mehr als 700.000 verkaufte Exemplare von Teil eins und zwei der erfolgreichen Abenteuerserie zeugen von einer großen Fangemeinde. Dieser Fakt stellt für flashpoint und The Adventure Company einen äußerst trifftigen Grund für Zusatzleistungen wie ein schönes Digi-Pack dar.
ist doch schön, nicht war?

irgendwann macht mir dasjan den thread hier noch zu.

- Mic
- Adventure-Gott
Wenn Du mit Deinem Beitrag versuchst hast für Egypt 3 zu werben, dann hast Du es zumindest bei mir geschafft. So langsam wird mein Interesse geweckt.
Wenn Du mit Deinem Beitrag versuchst hast für Egypt 3 zu werben, dann hast Du es zumindest bei mir geschafft. So langsam wird mein Interesse geweckt.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- galador1
- Adventure-Gott
freut mich Mic. ich setzte wirklich große hoffnungen in das spiel. In diesen forum ist aber die zielgruppe etwas anders orientiert. ist auch voll o.k. , das hindert mich aber nicht dafür zu werben. (vor allem wenn dasjan die pressemitteilungen nicht in news umwandelt)
p.s. im meinem forum, hat sich dafür kaum einer für die einstellung von sam & max interessiert.
so ist das halt. 

p.s. im meinem forum, hat sich dafür kaum einer für die einstellung von sam & max interessiert.

- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Hey, das hab ich nicht gepostet! Du musst Feuer entschuldigen, der ist noch ziemlich mitgenommengalador1 hat geschrieben:eine schöne verpackung und deutsche sprachausgabe, können natürlich nicht mit einer gamestar-umfrage mithalten.

Er wird noch merken (müssen), dass es auch andere Spiele gibt als Sam & Max *duck-und-schnell-wegrenn*
Das zum Thema Anglizismen, die zwar nicht überflüssig sind, weil es (meines Wissens) kein deutsches Wort dafür gibt, die aber trotzdem keiner verstehtmausebaer hat geschrieben:Blöde Frage meinerseits, Was zur Hölle ist ein Digi-Pack?![]()
![]()
![]()

Ich glaube, das ist dieselbe Verpackungsart wie bei Salammbô, damals hieß es zumindest genauso. Zitat aus der damaligen Meldung:
*hust*[...] liebevoll gestalteten Digi-Pack. Ein Eye-Catcher am Point of Sale: Üppige Artworks erhöhen die Lust aufs Game, grafisch opulentes Design [...]

Das Jan
- mausebaer
- Hobby-Archäologe
Äh ja...liebevoll gestalteten Digi-Pack. Ein Eye-Catcher am Point of Sale: Üppige Artworks erhöhen die Lust aufs Game, grafisch opulentes Design

Ich kenne die Salammbô -Verpackung leider nicht, bei Slydos steht dazu:
"aufwendiger Karton-Folder in Kartoneinschub"
Ist das quasi ein Pappschober in DVD- Größe, oder was?

-
- Adventure-Gott
Ehrlich gesagt, konnte ich mit der schönen Bezeichnung DigiPack auch nichts anfangen. Aber hier habe ich einen Link zu einem Bild gefungen:mausebaer hat geschrieben:Ist das quasi ein Pappschober in DVD- Größe, oder was?
http://www.hakanhellstrom.com/diskograf ... luften.jpg
Eigentlich ist es ja nur eine aufklappbare Papphülle mit CD-Einlage.

Da sieht man mal wieder, daß auch klangvolle Namen oft keinen besonderen Inhalt haben, oder schon gar nicht erst sprachlich etwas mit dem Produkt zu tun haben müssen.
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
ja so in etwa. ich beschreib mal die salammbo schachtel.Ist das quasi ein Pappschober in DVD- Größe, oder was?
also dvd größe ist schon mal richtig. erstmal eine papphülle, wie viele TAC spiele haben. daraus nimmt man eine pappe die mal 2 mal aufklappen kann. auf zweien ist jeweils eine cd und auf der dritten ist das handbuch eingeschoben. (ist wie bei den meisten special editionen bei filmen auch. wie herr der ringe z.B )
- mausebaer
- Hobby-Archäologe
Danke... nun kann ich wenigstens beruhigt schlafen heute Nacht... wenigstens optisch hab ich es jetzt kapiert.

Ich erkenne zwar den "sprachlichen" Zusammenhang zwischen Digi-Pack und Kartonverpackung nicht (auch wenn es eine "spezielle" Kartonverpackung ist), aber was solls... allein dieser Satz war die Nachfrage wert:
Tina

Ich erkenne zwar den "sprachlichen" Zusammenhang zwischen Digi-Pack und Kartonverpackung nicht (auch wenn es eine "spezielle" Kartonverpackung ist), aber was solls... allein dieser Satz war die Nachfrage wert:
Wundervoll =D>liebevoll gestalteten Digi-Pack. Ein Eye-Catcher am Point of Sale: Üppige Artworks erhöhen die Lust aufs Game, grafisch opulentes Design
Tina
- DasJan
- Adventure-Treff
Ich hab auch nie verstanden, was Jewel Cases mit Juwelen zu tun haben 
http://www.adventure-treff.de/artikel/v ... egypt3.php
Zufrieden, galador? OB DU JETZT ZUFRIEDEN BIST, HAB ICH GEFRAGT!!!!?!?!
Das Jan

http://www.adventure-treff.de/artikel/v ... egypt3.php
Zufrieden, galador? OB DU JETZT ZUFRIEDEN BIST, HAB ICH GEFRAGT!!!!?!?!

Das Jan