Wenn wir dadurch noch ein paar Feinde mehr haben ist das alles gar nicht mal so schlimm

Und wie kannst du dann behaupten, Sam'n Max hätte keinen guten Humor? Dass er dir nicht gefallen hat, wissen wir schon lange, aber ist es dadurch „schlechter“ Humor?Merlin813 hat geschrieben:Nicht ich, nicht du...max_power hat geschrieben:Wer definiert guten Humor?
Die Firma, die angeblich mal existiert haben soll?Gaybra Threepwood hat geschrieben:"Du weißt schon wem". (Die Firma, deren Name nicht mehr genannt werden soll)
Gut, noch mal für dich zum Mitschreiben: Ich fand "Sam & Max" nicht so lustig wie die anderen schon von mir zitierten Spiele. Ist natürlich Geschmackssache. Ich fand das Spiel halt etwas flach. Daher findet es Jan wahrscheinlich auch so lustig.max_power hat geschrieben:Und wie kannst du dann behaupten, Sam'n Max hätte keinen guten Humor? Dass er dir nicht gefallen hat, wissen wir schon lange, aber ist es dadurch „schlechter“ Humor?
Wow, wie repräsentativ. Das ist wie, wenn ich unter Herr der Ringe-Fans eine Umfrage starte, wie sie die Filme fanden...max_power hat geschrieben:Hm, das ganze bringt mich jetzt auf die Idee, eine Umfrage im Sam'n Max Forum zu starten, dann werden wir ja sehen, wie der Humor von Sam'n Max allgemein eingeschätzt wird.
War ja klar, dass du gleich wieder so kommen wirst. Aber leider gehört es vom Thema nun mal genau in das Forum. Aber ich bin die ewige Diskutiererer mit dir langsam leid, also verstumme ich jetzt.Merlin813 hat geschrieben:Wow, wie repräsentativ. Das ist wie, wenn ich unter Herr der Ringe-Fans eine Umfrage starte, wie sie die Filme fanden...max_power hat geschrieben:Hm, das ganze bringt mich jetzt auf die Idee, eine Umfrage im Sam'n Max Forum zu starten, dann werden wir ja sehen, wie der Humor von Sam'n Max allgemein eingeschätzt wird.