Welches Szenario favorisierst Du bei Adventures?

Hier geht es einfach nur um Adventures!

Am liebsten...

Abenteuer (Indiana Jones like).
6
22%
Fantasy.
4
15%
Horror.
0
Keine Stimmen
Humor.
8
30%
Krimi/Mystery.
4
15%
Science Fiction.
1
4%
kombiniert (posten).
4
15%
ein anderes (posten).
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Du machst dir damit hoffentlich keine Feinde Rusty. Jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack und kann über ein Spiel sagen was er will. Ich fand DotT bei weitem nicht so gut wie Sam'n Max.

Wenn wir dadurch noch ein paar Feinde mehr haben ist das alles gar nicht mal so schlimm 8)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Merlin813 hat geschrieben:
max_power hat geschrieben:Wer definiert guten Humor?
Nicht ich, nicht du...
Und wie kannst du dann behaupten, Sam'n Max hätte keinen guten Humor? Dass er dir nicht gefallen hat, wissen wir schon lange, aber ist es dadurch „schlechter“ Humor?
Hm, das ganze bringt mich jetzt auf die Idee, eine Umfrage im Sam'n Max Forum zu starten, dann werden wir ja sehen, wie der Humor von Sam'n Max allgemein eingeschätzt wird.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

max_power hat geschrieben:Hm, das ganze bringt mich jetzt auf die Idee, eine Umfrage im Sam'n Max Forum zu starten, dann werden wir ja sehen, wie der Humor von Sam'n Max allgemein eingeschätzt wird.
Mach aber genug Auswahlmöglichkeiten. Ich behalte dich und diesem Thread im Auge :lol:
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Also für ein ideales Szenario erhoffe ich mir erstmal dass meine Augen mit genialer Grafik erfreut werden. Am besten innovative Comic-Kunst nach Art von "Du weißt schon wem". (Die Firma, deren Name nicht mehr genannt werden soll)

Ich möchte gern mit leuchtenden Kinderaugen vor einer überraschenden Umgebung sitzen, sehr schön ist es dann auch, wenn die Ohren gleich mitgestreichelt werden von einer Musik, die gleich ins Blut geht. Die Story sollte bizarr und doch logisch sein.

Dann lache ich auch gern, bin da aber anspruchsvoll und erwarte viele treffsichere Pointen statt abgeschmackter Zoten. Wenn ich all das bekomme, bin ich nicht mehr vom Spielen abzuhalten, bis die Geschichte zu Ende ist und gebe mich zwischendurch auch mal mit nur vier Stunden Schlaf zufrieden. Diesen Effekt totalen Mitgerissenseins hatte ich leider schon lange nicht mehr. :-k
Zuletzt geändert von Hexenjohanna am 07.03.2004, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:"Du weißt schon wem". (Die Firma, deren Name nicht mehr genannt werden soll)
Die Firma, die angeblich mal existiert haben soll? :wink:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

max_power hat geschrieben:
Gaybra Threepwood hat geschrieben:"Du weißt schon wem". (Die Firma, deren Name nicht mehr genannt werden soll)
Die Firma, die angeblich mal existiert haben soll? :wink:
Gerüchte besagen da so etwas. Allerdings gibt es diese Firma vermutlich schon gar nicht mehr :cry:
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

max_power hat geschrieben:Und wie kannst du dann behaupten, Sam'n Max hätte keinen guten Humor? Dass er dir nicht gefallen hat, wissen wir schon lange, aber ist es dadurch „schlechter“ Humor?
Gut, noch mal für dich zum Mitschreiben: Ich fand "Sam & Max" nicht so lustig wie die anderen schon von mir zitierten Spiele. Ist natürlich Geschmackssache. Ich fand das Spiel halt etwas flach. Daher findet es Jan wahrscheinlich auch so lustig. :twisted:
max_power hat geschrieben:Hm, das ganze bringt mich jetzt auf die Idee, eine Umfrage im Sam'n Max Forum zu starten, dann werden wir ja sehen, wie der Humor von Sam'n Max allgemein eingeschätzt wird.
Wow, wie repräsentativ. Das ist wie, wenn ich unter Herr der Ringe-Fans eine Umfrage starte, wie sie die Filme fanden...
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Merlin813 hat geschrieben:
Wow, wie repräsentativ. Das ist wie, wenn ich unter Herr der Ringe-Fans eine Umfrage starte, wie sie die Filme fanden...
War ja klar, dass du gleich wieder so kommen wirst. Aber leider gehört es vom Thema nun mal genau in das Forum. Aber ich bin die ewige Diskutiererer mit dir langsam leid, also verstumme ich jetzt.
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Ich weiß genau wie das ist, wenn man mit seiner Meinung alleine oder fast alleine steht. Da kann es schnell böses Blut geben. :wink:
Roger Wilco the janitor
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Roger Wilco the janitor »

Bei Adventures liebe ich die Rätsel und die Gags. Meine Favoriten:

Larry, Space Quest und Monkey Island
Does that artificial gravity do the job, or what?
Antworten