2 Charactere sollen unabhängig vom Rest reden

Fragen zu "Adventure Game Studio"? Hier rein!
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Sharalamude

Beitrag von Sharalamude »

Weil wir es ganz einfach nicht tun werden.
Zunächst einmal wollen wir demnächst ein Ein-Raum-Boxspiel KOMPILLIERT(!) veröffentlichen und dann schauen wir mal weiter.
[ZENSIERT]

Beitrag von [ZENSIERT] »

Mir ist gerade ein Geistesblitz durch meine letzte Graue Zelle gezuckt und als ich wieder aufwachte, hab ich den Computer angeschaltet und diesen Eintrag geschrieben:
[ZENSIERT] hat geschrieben:Versuch es mal mit so einem Script. In den Raum repitli exikjut:

Code: Alles auswählen

if(IsTImerExpired(1) == 1) {
  DisplaySpeechBackgrund(DIDL, "Gut und dir?");
  SetTimer(2, 120);
  return;
  }
else if(IsTimerExpired(2) == 1) {
  DisplaySpeechBackground(DÖDL, "Nicht so gut. Ich habe eine fünf in Französisch");
  SetTimer(3, 200);
  return;
  }
else if(IsTimerExpired(3) == 1) {
  DisplaySpeechBackground(DIDL, "C'est bête!");
  return;
  }
Und an die Stelle, wo der erste anfängt:

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DisplaySpeechBackground(DÖDL, "Und, wie geht's dir?");
SetTimer(1, 120);
Wenn du schon länger mit AGS arbeitest, müsstest du mit dem Code klarkommen
Ich find den Typ genial!
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