Wahl zum besten Adventure aller Zeiten -!-
-
- Adventure-Gott
Zoldoron hat geschrieben:oha ... ausgerechnet den schwachsten Teil der Serie ... ^^creeping deathaaa hat geschrieben:Wenn das so ist...dann stinke ,äh, stimme ich ich für MI3 .Zoldoron hat geschrieben:Die Wahl stinkt, ich stimme für Monkey Island 1.
ähm ich hab nichts gemeint, ähm ach egal, was meinst Du, tun wir uns zusammen und stimmen beide für MI2?![]()
grrrr.....ich finde bei MI3 gewinnt durch die sprachausgabe ,die musik ,die grafik etc. der monkey-island-humor und die monkey-island-atmosphäre einfach noch viel mehr an qualität ,und dazu
die endgeilen multiple-choice-möglichkeiten und easter-eggs ,
machen das teil zu meinem absoluten ober-fav....für alle ewigkeiten
hab aber schon für BF1 gewählt....
- Mancomb Sheepgood
- Hobby-Archäologe

http://www.killer666.de.vu/ <- meine eigene Adventure Engine (2% Pfertig)
- Mancomb Sheepgood
- Hobby-Archäologe
- Tastatursteuerer
Ja ich geb auch zu, dass meine ursprüngliche Idee, die ja jetzt doch ausgeführt wird nicht so toll war und kann eure negativen Meinungen auch selbst verstehn. Deshalb hab ich es dann auch doch gelassen. Naja im Grunde hatte ja selbstverständlich auch die erste Wahl keine so große Bedeutung, ich bin immer noch davon überzeugt, dass es einige Adventureperlen gibt, die aber einfach nicht bekannt sind und grottenschlechte, die man dann allerdings auch nicht kennt. Naja wenn diese Umfragen dann auch noch beendet sind, ist es ja zumindest garantiert vorbei 

- max_power
- Zombiepirat
„'ne Garantie gibt dir keiner, der Liebe Gott auch der nicht leider“
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Wieso? Ich finde die Umfrage auch überflüssig und vor allem komplett unzureichend, aber wem es kein Spaß macht der soll hier nicht abstimmen/schreibenAquarius hat geschrieben:Bitte die gesamte Umfrage löschen!

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Rech
- Adventure-Gott
- Zombiepirat
richtigRech hat geschrieben:war das nicht M.M.Westernhagen -?-
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniertAquarius hat geschrieben:Umfragen dieser Art und Qualität könnten auf Dauer an Eurem Renommee saugen...

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer