Kill Bill Vol. 2

oder neudeutsch: Off-Topic
gonz

Beitrag von gonz »

@reech (und silencer)

ja die frage ist für mich jetzt aber eher: Wann kommt die 2 in 1 version als dvd raus....hoffentlich nicht erst Weihnachten...
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

laut dem Link wahrscheinlich wirklich erst zu Weihnachten, aber mei dann weis ich schon was ich mir schenken lass ... :D
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Also erstmal kommt Vol. 2 normal auf DVD raus, dann kommt irgendwann von beiden Teilen noch eine Collectors Edition, dann ne 2er Box und dann wenn alle kein Geld mehr haben kommt dann die neue Schnittfassung.

Oder so.
gonzo

Beitrag von gonzo »

Aber wenigstens erfreulich dass es die vorher schon mal sagen....nicht dass man sich was kauft und dann ...."au kacke,nööö warum jetzt erst die geschnittene...wo ich mir doch schon beide ..."

Es is zwar Geldschneiderei, aber irgendwie dennoch gut so.
Benimen
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Benimen »

gonzo hat geschrieben: Es is zwar Geldschneiderei, aber irgendwie dennoch gut so.
Es ist absolute Halsabschneiderei und überhaupt nicht gut. Sie sollten nicht nur davon reden sondern gleich alle versionen des films rausbringen. ich nerve mich wahnsinnig ab solchen strategien. sie sollten von einem film am gleichen tag eine normale billige und von mir aus eine teurere mit extra szenen und von mir aus auch ungeschnitten. aber so ist es echt scheisse. da kauft man sich zuerst die normale da man den film unbedingt sehen will und nervt sich, dass die special edition erst viel später kommt. so verärgern sie nur die fans, denn profit haben sie e schon genug.
"Wie sieht Marcellos Wallace eigentlich aus?"
...Was?!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Benimen hat geschrieben:da kauft man sich zuerst die normale
Nö, ich nicht. Ich hatte auch bei Herr der Ringe die Geduld, auf die ungeschnittene Version zu warten :D

Das Jan
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

also ich warte auch lieber :roll: .... :wink:
DasJan hat geschrieben: Ich hatte auch bei Herr der Ringe die Geduld, auf die ungeschnittene Version zu warten :D
Das Jan
Wirst dich noch wundern, wenn Weihnachten die HerrDerRingeDELUXE X+ALPHA version erscheint... :wink:

SAgt mal, wie ist denn eigentlich die serie "KUNG FU" in der Carradine auch mitgespielt hat? sie muss ja bei Tarantino einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. sie wurde in Pulp fiction erwähnt, und jetzt schreibt er die Rolle des Bills EXTRA für Carradine.
(ich hab gelesen dass es so war und dass in der Rolle des Bill auf vieles in Carradines Leben angespielt wird)
Ich hab KUNG FU nie gesehen, ist die serie gut?
Loom2
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von Loom2 »

Wer übrigens immer mal wissen wollte, wie man so schnell gitarre spielen kann wie im Titelsong von Pulp Fiction ( wo wir gerade bei tarantino sind ) sollte sich dieses Lehrvideo genau anschauen :

http://www.unf-unf.de/show.php?did=587
"And know, that we will most assuredly meet again...."
- Chaos to Bobbin Threadbare in Loom
-
http://www.loom2.de
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Doc Jonzo hat geschrieben: (ich hab gelesen dass es so war und dass in der Rolle des Bill auf vieles in Carradines Leben angespielt wird)
Ich hab KUNG FU nie gesehen, ist die serie gut?
Ich hab gehört, dass ursprünglich Warren Beatty oder Kevin Costner als Bill vorgesehen waren. Also so ganz glauben mag ich das nicht.

E: http://news.cinema.msn.de/news/aktuell/ ... 61,00.html

Da hammer schonmal den Warren. Also ich glaub die Theorie echt nicht.
Loom2
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von Loom2 »

news.cinema.msn.de hat geschrieben: Der neue Tarantino-Thriller handelt von einer schwangeren Prostituierten, die angeschossen wird und ins Koma fällt. Als sie neun Jahre später aus dem Koma erwacht, will sie Rache an den Verantwortlichen üben. Das Drehbuch zu dem Film stammt natürlich auch vom Meister selbst.
Hat sich das Drehbuch tatsächlich so verändert oder wussten die einfach nicht worum es in dem Film geht ? ( siehe link ein post über mir )

mfg, Nico
"And know, that we will most assuredly meet again...."
- Chaos to Bobbin Threadbare in Loom
-
http://www.loom2.de
Antworten